Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Morgen Neue Allyrasse?

Discussion on Morgen Neue Allyrasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Hab grad auf ner Fansite nen Artikel gefunden.Morgen startet ja die E3,und da liegt es nahe das Blizz endlich die neue Allyrasse bekannt gibt.

Ich kopier einfach mal die News
______________________________________

Morgen beginnt die E3 und nach und nach sickern die ersten Informationen durch. gamespy.com hatte bereits die Gelegenheit, einen Blick auf das 2-minütige Video zu werfen, in dem die neue Allianzrasse vorgestellt wird. Im Artikel wird die neue Rasse wie folgt beschrieben:

The video, which runs about two minutes, shows off a huge race about the size of Taurens. They have bluish skin (although as with the other races, this could be customizable) and small mindflayer-like tentacles hanging from their chin. They also have a large tail (maybe scaled) and what look like hooves. Having heard nothing official from Blizzard, the race appears to be the Draenei as they appear in their otherworldly realm of Outland. The Draenei (or Lost Ones) that appear in the current game in the Blasted Lands and Swamp of Sorrows are apparently corrupted or fallen versions of the race.

Die Beschreibung legt nahe, dass es sich um die Draenei handeln könnte. Die Worgen scheiden damit auf jeden Fall mal aus. Genaueres wissen wir aber spätestens morgen, wenn das Video offiziell präsentiert wird.
DarkOPM is offline  
Old 05/09/2006, 14:06   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
biste sicher das das echt ist?

selbst ich, mit meinen schlechten Englischkentnissen habe kapiert das es sich um die BogBeasts handelt.
Und es war die Rede von "Die neue Rasse gibt es bereits als NPC's imSpiel" und diese Viecher gibts nicht als NPC'S
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/09/2006, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
hmmm
ich tip trozdem mal auf die draenei
wobei mir das eigentlich egal ist da ich die eh zu klump box mit meinem troll jäger :P
dmak is offline  
Old 05/09/2006, 14:24   #4
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Dranei gibt es im Spiel. Unswar in den Sümpfen des Elendes (nordwestliche ecke) und in den verwüsteten landen (kumischa der sammler).

mfg
bLuE2010 is offline  
Old 05/09/2006, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
oder werden es gar die Eredar?
Utzinator is offline  
Old 05/09/2006, 14:48   #6
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ich sags euxch jetzt die neue rasse sind die dranei und wers nicht glauben will oki ich kann euch gerne vidoes zeigen die zeigen das die neuen rassen

°silithiden sind
°koblode sind x.X
°dann so komische raptoren ficher (aus WC3 ich glaube das es die sind)
°lebragnome gibt es auch
°dan das es so ne robo ficher sind
°dan so komische katzen

hab alles schon gesehen udn ich glaueb das 99% aller dieser videos fake sind...
die dranei schienen mir noch klar auch wen sie eigentlich neutral sidn genua wie die blutelfen

auserdem schaut auch doch mal in wc3 udn in den romanen um ich bin sicher wir haben da was übersehen ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/09/2006, 15:22   #7
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
man muss immer überlegen , dass es schlecht irgend welche tiere sein können...ich denke es sind irgendwie menschenartige viecher...kA...weil man muss überlegen dass die auch T1+T2 tragen können müssen^^ das sieht bei zB nem Raptor ja komisch aus...

gruß SpeeX
Speex is offline  
Old 05/09/2006, 16:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Draenei wären doch wohl nurnoch schwul.. Und ausserdem waren sie in WC3 Verbündete von Illidan soweit ich dass weis und der stand GEGEn die Allianz o.O kann au sein dass ich mich irre
OwnagexD is offline  
Old 05/09/2006, 16:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Ich glaube schon das sie auf der E3 endlich bekannt geben werden was die neue ally rasse sein wird!!
Aber welche es sein wird weiß momentan nur blizz!!

Ich hoffe aber nicht das es die Dra...blah werden
fripon is offline  
Old 05/09/2006, 16:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by fripon@May 9 2006, 16:16
Ich glaube schon das sie auf der E3 endlich bekannt geben werden was die neue ally rasse sein wird!!
Aber welche es sein wird weiß momentan nur blizz!!

Ich hoffe aber nicht das es die Dra...blah werden
ja sie geben es bekannt.

Morgen.
Modo is offline  
Old 05/09/2006, 17:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Will doch eh keiner wissen. :-D Wenn das jetzt wirklich so hässliche Tiere werden, werd ich Alli absofort zu 100% verabscheuen.
obsceneArts is offline  
Old 05/09/2006, 19:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Ich verabscheue Ally jetzt schon 100% :P
Modo is offline  
Old 05/09/2006, 20:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
was solls da für klassen geben? magier, priest hexenmeister? stellt euch das ding mal im kleid vor.
over is offline  
Old 05/09/2006, 20:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 208
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 9 2006, 14:48
ich sags euxch jetzt die neue rasse sind die dranei und wers nicht glauben will oki ich kann euch gerne vidoes zeigen die zeigen das die neuen rassen

°silithiden sind
°koblode sind x.X
°dann so komische raptoren ficher (aus WC3 ich glaube das es die sind)
°lebragnome gibt es auch
°dan das es so ne robo ficher sind
°dan so komische katzen

hab alles schon gesehen udn ich glaueb das 99% aller dieser videos fake sind...
die dranei schienen mir noch klar auch wen sie eigentlich neutral sidn genua wie die blutelfen

auserdem schaut auch doch mal in wc3 udn in den romanen um ich bin sicher wir haben da was übersehen ^^
kacknub, das auf den Pics sind die Eredar, nix draenei.
Das sind 100% keine Fakes, hinter dem Blizzard Stand is der Stand von Sierra und da leuchtet das Logo durch.


imported__DiABOLiC_ is offline  
Old 05/09/2006, 21:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
sie sehen aus wie eredar, sollen aber unmotierte draenei oder so sein lol.
over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue gilde Morgen offen
08/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
GildenName: ePvP SErver:tulipos Blaues reich suchen leute über lvl 30 imba eq +9 bei beitrett interesse pm
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
2 neue Realms morgen
10/06/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Die World of Warcraft Community wächst weiterhin. Um alle neuen Spieler unterzubringen, planen wir weitere Realms zu eröffnen. Die neuen Realms werden ohne Charaktertransfer geöffnet. Die neuen Realms sind: Rajaxx (PvP) Norgannon (PvE) Wir sehen uns in Azeroth! Voraussichtliches Eröffnungsdatum:
Morgen neue Server
08/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich fange auf jedenfall auf dem PVE Server Sen?jin (PvE deutsch) an zu spielen eh botten meinte ich *hust* Also wer lust auf nen neuen Char hat sollte da mal anfangen so das wir später mal was Farmen könnten :D



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.