Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was empfehlt ihr mir als neuen chara

Discussion on was empfehlt ihr mir als neuen chara within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
also ich hab mich mal im forum umgeschaut und hab mitbekommen das schurken kleine nachteile haben zb machen die wenig dmg......dacher was würdet ihr mir empfehlen was ich am anfang nehmen sollte und noch was ich will auf jedenfall mit nachtelfen spielen also gibt mir bitte eure tipps...thx im vorraus
Tyruun^^ is offline  
Old 04/28/2006, 19:34   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Nachtelfen^^
hmmm
du willst was was viel dmg macht^^
in waffen oder magie oder skills???
den in waffen ist der/die Krieger/in zu empfehlen.
in skills natürlicher der schurcke^^
und in magie der nachtelfe^^

ich würde mich aber wür ork Schamie entscheiden
das ist nur meine meinung^^

die anderen denken da anders und das ist dan ihre...
also mekert net über meinen post xD
Kaanor_ is offline  
Old 04/28/2006, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Wenns unbedingt Nachtelf sein soll: Jäger, Offwarrior, eventuell Feraldruide (kann aber sein dass du dann in Instanzen zum Heilen verdammt wirst).

Und wieso sollte der Schurke keinen Schaden machen? Ich finde, Schurken können ganz schön viel austeilen . Wäre auch sonst komisch, warum sich Schurken im DMG Meter in MC recht weit oben tummeln.

MfG
Delysid is offline  
Old 04/28/2006, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Jäger... Absoluter DMG Dealer, guter Farmer, schnell zu leveln.
obsceneArts is offline  
Old 04/28/2006, 20:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
btw wer macht so am meisten DMG? Der Mage oder? (siehe Badrasta... 5000+ crit [Instant] im PvP...
Mahpets is offline  
Old 04/28/2006, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Ja ich denk schon Mage... Ansonsten... insg. wird wohl Hexi den meisten DMG abgeben, oder? Weiss nit, kenn mich nicht so aus... Aber Jäger sollte auf jedenfall das beste sein, wenn du unbedingt n811 haben willst.
obsceneArts is offline  
Old 04/29/2006, 12:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*@Apr 28 2006, 20:22
btw wer macht so am meisten DMG? Der Mage oder? (siehe Badrasta... 5000+ crit [Instant] im PvP...
Der war auch Rang 14 hat t1 / t2 und Bwl Waffen
dass erreicht mann alles nicht so leicht
OwnagexD is offline  
Old 04/29/2006, 12:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by OwnagexD+Apr 29 2006, 12:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (OwnagexD @ Apr 29 2006, 12:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*~Angel of Sin~*@Apr 28 2006, 20:22
btw wer macht so am meisten DMG? Der Mage oder? (siehe Badrasta... 5000+ crit [Instant] im PvP...
Der war auch Rang 14 hat t1 / t2 und Bwl Waffen
dass erreicht mann alles nicht so leicht [/b][/quote]
geht so - 'ne ^^'
Mahpets is offline  
Old 04/29/2006, 13:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Und zusätzlich hatte er sicher AM/Trinket aktiviert. 3 Minutenmage halt

Der Hexer kann zwar nicht solche Schadensspitzen erreichen, dafür aber in der "Zwischenzeit" mehr Schaden als ein Magier machen.

MfG
Delysid is offline  
Old 04/29/2006, 14:53   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Delysid@Apr 29 2006, 13:38
Und zusätzlich hatte er sicher AM/Trinket aktiviert. 3 Minutenmage halt

Der Hexer kann zwar nicht solche Schadensspitzen erreichen, dafür aber in der "Zwischenzeit" mehr Schaden als ein Magier machen.

MfG
Khotaris auf Frostwolf hat auch schon 17k dmg bei nem Trash mob in bwl gemacht !

Najo 3 mins halt
Phipse is offline  
Old 04/29/2006, 17:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Ich denke nicht dass man Trashmobs aus BWL für die Betrachtung "wer macht am meisten Schaden" heranziehen kann (wenn man wirklich nur nach dem Schaden geht, ja - wenn man nebenher noch ans Spiel denkt sieht es schon wieder anders aus) Laufen ja draussen auch alle mit -Resistances rum...
Delysid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was empfehlt ihr mir?
08/17/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, Was paar mitbekommen haben möchte ich mit WOW angfangen und habe natürlich überhaupt keine Erfahrung. Ich wollte mal fragen welches Charackter ich wählen soll? Was macht in dem Spiel mehr spaß? PVP oder PVE? Git es in diesem Spiel auch bestimmte Skillungen um besser zu sein oder ist das jedem überlassen? Gibt es dafür Guides? Danke im vorraus.:)
Was empfehlt ihr mir?
06/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Vor einigen Tagen hat mein Headset den Geist aufgegeben und meine Maus tut es auch nicht mehr so richtig. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was sich da so lohnen könnte zu kaufen. Das Produkt sollte am liebsten diese Kriterien erfüllen: - USB-Anschluss, sprich keine Wireless Dinger oder so - Bei dem Headset wäre es ganz recht wenn ein Lautstärkeregler oder sowas dran wäre - sollten nicht zu teuer sein ;)
Welchen Empfehlt ihr!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche einen P server der zu verlässig ist und nicht ständig probleme hat mit kicks oder sonst anderen Dingen! Was auch wichtig ist wo man schnell Miligaul bekommt und und sich gutes Eq ingame anschaffen kann ! Kann mir da wer weiter helfen danke
Was empfehlt ihr für P-Server ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, wollte mal fargen welchen P-Server ihr weiter empfehlen könnt. Auf dem man gut Yang/Items droppt, und die Exprate hoch ist, sodass man schnell Lvln kann und wenn möglich das der Server nach ein paar Wochen gleich wieder down ist :p > kein Hamachi Server mfg M4staa
Welche bot empfehlt ihr?
06/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi leute.. so meine Frage ist..Welche bot würdet ihr am meisten empfehlen.. ich use atm die KuK bot..läuft alles super..außer vielen nachteilen.. ich weiß das jede bot seine nachteile hat..mir is es sehr wichtig das sie safe ist.. was ist die safest bot atm??



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.