Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

neue allianzrasse?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 2
hab das eben auf der seite meiner ehemaligen gilde gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=1kN6OYo3Wf8 schauts euch sieht sehr glaubwürdig aus!

oder kann man auf nem emu server sowas vllt faken?hab ka

/discuss



Shortyyyy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ist n fake zu 1000%

1.) die rasse ist krank
2.)diese rasse hatte nie verbindung mit der alli wieso sollten sie die beigeben?
3.) aufm p-server ist dass machbar
4.) wieso sollten die da unten ne bank machen web in if schon eine ist
5.)hühner als reitiere ? das glausbt ja selber nicht x.X

ansonsten n nice video ich würde sagen die neue rasse sind dreanai ka wie man die schreibt alsi diese bären ficher ist aber genauso unglaubwürdig wie kobolde


|Le Corbeau| is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 2
ur weils dumm aussieht heist ned das es fake ist...draenei sehen auch dumm aus und kann man sich als ally ned vorstellen
Shortyyyy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Könnte mir Kobolde vorstellen


OwnagexD is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Schon ein fake weil das Playermodel genau so aussieht wie die andren...
Das Player-Model müsste individuell sein und ohne Rucksack -.-*
BloodYScar is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
sie könnten doch auch warden als neue allyrasse reinhaun warum nich ^-^ mir würds gefallen hehe aber denke das dass zu 100% fake & ein fun video is .... das sieht ur scheisse aus allein wie der kerl da hinter n paar lausigen kisten steht anstadt einer richtigen theke etc. wenn das die neue allyrasse sein würde wäre blizz schon wirklich tief gesunken XD
hiddendarkness is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Das ist ganz klar old if

Ich glaube auch nicht das Kobolde die neue Rasse sind^^
fripon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 122
Received Thanks: 0
Es sind keine Rassen mehr übrig die zur alliance passen würden. Überlegts euch was für Rassen es noch gibt.
GnomishGronn is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Lepragnome

bzw. eine Rasse die kleiner als Gnome sind

beispielsweise - Mikroben Zwerge
USB Schnittstelle is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
Schaut euch mal den Forum Watch an...Dort steht unten "Worgen Worgen Worgen...Nur nicht morgen!" ... Das ist ne Andeutung auf die neue Allianz rasse,es sollen angeblich die "Worgen" werden,also diese Viecher die auch in Burg Shadowfang sind ... Naja,aber ist auch nur ne vermutung ...



Edit: K,Vaneck sagt hat doch nichts mit der Allianzrasse zu tun,schade
Killer7 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
120% fake, ihr glaubt ja wohl net im ernst, dass Blizz eine Rasse auswählt, die nie in einem der drei Warcraft vorkam? :uglylol: Das wäre absoluter Schwachsinn, wer will denn schon mit ner Rasse spielen, die keine Vorgeschichte hat?
Hummerune is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Da hät sich jemand sehr viel Mühe auf seinem Emu gemacht ^^
Badape is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Und btw. würde Blizz en Vid mit Fraps aufnehmen? Oo NEIN.
(Und schon gar net mit der Demo version wo oben Automatisch Fraps.com steht)

Lol also wer da denkt, dass es kein Fake is hat nix in der Birne
Sordi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Aber wenn die neue Allirasse wirklich Reithühner hat werde ich zum Verräter das verspreche ich euch ^^


Oder ich schmeiß mal MyWarcraftStudios an
USB Schnittstelle is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ALTER KAPPIERS DOCh ist n FACKE

in if gibt es bereits eine bank... udn die modelle auf nen p server dahinzustellen kann jeder kacknoob...

alles sieht gleich aus auch d3er König nur dass er größer ist

udn die KOBOLDE haben KEINE verbindung mit der ALLIANZ
zb.: Blutelfen (bweißned ob du auch forher WC gespielt udn/oder gelesenhast wieich) sind mit der horde verbunden rien vo nder storry her aber kobolde nicht allso wass wilslt noch groß discutieren ?

der mir erklären will das des kein FACKE ist der gehört mit dem kopf gegen die Wand geschlagen :fedup:

Edit: als reitiere kann ich mir wildschweine doer so vohrstellen das währe doch mal cool


|Le Corbeau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.png Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat...
133 Replies - Metin2 PServer News
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.