Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

neue allianzrasse?!

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by eisenrabe@Apr 30 2006, 22:22
hmm ich würde sagen vieleicht kommen die goblins noch als neue rasse auf mein privat server kann ich mit den alle rüsi models sehen und haben auch emotes z.b /dance (ja sogar ne geilen xD)
Wurde von blizz dementiert

Phipse is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Du könntest 100 x raten und Blizz würde 100 mal dementieren selbst wenn die richtige dabei gewesen wäre

So nebenbei gebe ich allen recht die meinen das man vielleicht doch mal WarCraft gespielt haben sollte bevor man über World of Warcraft das spekulieren anfängt. ^^

An sich haben wir im übrigen leider keine Rassen mehr aus den alten WC-Teilen übrig die wir irgendwo dazustecken könnten. Die Dranei für die Allianz wäre einfach nur sinnfrei, von daher hege ich die kleine Hoffnung das sie sich doch noch was neues Einfallen lassen und die Geschichte weiterschreiben statt in der alten zu wühlen ^^

PS: den Gag mit den Irwischen fand ich nebenbei geil *g*
...in Baumform -250 gegen Äxte *muahaha*

KalZen is offline  
Old   #33

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
QUOTE (crown @ May 1 2006, 20:50)
QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Apr 28 2006, 23:22)
also ud haben verbinung mit der horde das sie sich von der geißel abgespalten haben und die Horde AUSNUTZEn um ihre ziehle zu verwirklichen

leute es würde nicht shcaden alel WC teile zu zoggn und die roman zu lesen ^^

Edit:
wieso zerbrecht ihr euch dne kopf eigentlich so darüber ich shcätze das die alli die goblins bekommen... gründe sidn volgende:

1) blizz ist faul nimmt blutelfen da müssen sie keine neuen rüssiteile animieren
2) für goblins ist bereits alles animiert allso wen sie wieder faul sind... tada neue allianz rasse ^^

ich persönlich währe dafür das sie die geisel reinschmeissen udn den 3ten Kontinent der komplet aus dem Spiel gedrenkt wurde wen man sich den anschaun will muss man auf die programierer insel x.X

Hm, bist du ein legastheniker oder schreibst du einfach so weil du keine zeit hast?

wen es das erste is, isses np für mich wen das 2te werde ich deine posts nun ignorieren *kopfweh*
naja wen du von dem text kopfweh bekommst will ich nciht wissen wass passiert wen du in den spiegel schaust überforderst du da dein gehirn wegen der spiegelung oder wie o.O

deine selbst beleidigungen kansnt dir sparen!

PS: ja ich hab keien zeit ich shcreibe meist in der schule hab da stunden lang unterricht am pc udn der lerer darfs ned sehen ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 2 2006, 18:41
Quote:
QUOTE (crown @ May 1 2006, 20:50)
QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Apr 28 2006, 23:22)
also ud haben verbinung mit der horde das sie sich von der geißel abgespalten haben und die Horde AUSNUTZEn um ihre ziehle zu verwirklichen

leute es würde nicht shcaden alel WC teile zu zoggn und die roman zu lesen ^^

Edit:
wieso zerbrecht ihr euch dne kopf eigentlich so darüber ich shcätze das die alli die goblins bekommen... gründe sidn volgende:

1) blizz ist faul nimmt blutelfen da müssen sie keine neuen rüssiteile animieren
2) für goblins ist bereits alles animiert allso wen sie wieder faul sind... tada neue allianz rasse ^^

ich persönlich währe dafür das sie die geisel reinschmeissen udn den 3ten Kontinent der komplet aus dem Spiel gedrenkt wurde wen man sich den anschaun will muss man auf die programierer insel x.X

Hm, bist du ein legastheniker oder schreibst du einfach so weil du keine zeit hast?

wen es das erste is, isses np für mich wen das 2te werde ich deine posts nun ignorieren *kopfweh*
naja wen du von dem text kopfweh bekommst will ich nciht wissen wass passiert wen du in den spiegel schaust überforderst du da dein gehirn wegen der spiegelung oder wie o.O

deine selbst beleidigungen kansnt dir sparen!

PS: ja ich hab keien zeit ich shcreibe meist in der schule hab da stunden lang unterricht am pc udn der lerer darfs ned sehen ^^
Today 18:41

um die zeit in der schule? soso

Phipse is offline  
Old   #35

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
auf welchem Planeten lebst den du? ich hab nachmittags schule ich muss erst um 1-2 Uhr in die schule bleibe aber ewig lange drinnen aber schlafen kann man wenigstens lange

ách und

@KalZen
thx das du mir recht gibst da kommt wer daher der ncihtmal warcraft gezoggt hat und die Romane nicht mahl kennt und will mit mir diskutieren ^^
^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
muss ich dir recht geben
GnomishGronn is offline  
Old   #37

Received Thanks: 29
Bischen mit Fraps rumgespielt, versucht ne CR zu faken und sich auf nem Emu eine neue Alli Rasse erstellt. ^_^

btw seit neustem erstellt Blizzard seine Videos mit Fraps. =D
obsceneArts is offline  
Old   #38

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
ich hab die neue rasse XD
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #39

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 6 2006, 22:55
ey salo close den **** ma bitte ... die werden sowieso keine neue rasse ^^
Mahpets is offline  
Old   #40

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Ich hab auch einige eigene Theorien über die Neue Rasse

Eulen z.B.
USB Schnittstelle is offline  
Old   #41

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by Mahpets+May 7 2006, 01:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ May 7 2006, 01:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@May 6 2006, 22:55
ey salo close den **** ma bitte ... die werden sowieso keine neue rasse ^^ [/b][/quote]
schau ich so aus als obh ich global-rechte hätte ? >_>
ich kann nur da mod spielen wo mein name drunter steht ....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
bald ist die E3 und die schöne warterei ist vorbei

wie poetisch
Utzinator is offline  
Old   #43

Received Thanks: 3
Blizz Vid was mit Fraps aufgenommen würd....eher NeiN&#33;

Tubbie is offline