Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW geht nicht mehr.

Discussion on WoW geht nicht mehr. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/26/2006, 01:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Serv@Apr 25 2006, 21:25
hatte nen viel lustigeren bug... immoment wieder häufiger...
nude patch x-treme... wurden einfach keine klamotten mehr angezeigt^^
yodenn kommt die pampige antwort vom gm ich soll mein wtf ordner löschen bla bla .. das sagen die bei jedem prob -_____-
r00tsyst3m is offline  
Old 04/26/2006, 12:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
herrlich diese user die posten dass sie probs haben und eine fehlermeldung kommt, ohne zu schreiben welche, und dann 1 tag später posten es ginge wieder ohne hinweis was der fehler war bzw wie sie ihn behoben haben...

ego-user ftw !!!!!111elf
bottor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 1er Bug geht nicht mehr
12/27/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Kann man noch irgendwie mit 1er chars in schadengrp kommen?
LC geht nicht mehr.
07/22/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Seit ein paar Minuten kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt dann nur "Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem?
VPC geht nicht mehr
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich wollte heut mein p server an machen dann kam bei vpc eine fehlermeldung soo i-wie: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich da machen???
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Mh 4.0 Geht nicht mehr
04/07/2009 - Metin2 - 19 Replies
Mich kotzt das echt an Nur weil irgendwelche KINDER ständig den log mob aufdrehen und sich erwischen lassen geht der jetzt nicht mehr sonst geht noch mit 4.0 aber ich denke nicht mehr lange, Würde mich über nen neun hack freun. Mfg Der KinderHasse Sachse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.