Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warlock oder Priester? Wer macht mehr dps?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Warlock oder Priester? Wer macht mehr dps?

Hallo,

ich habe einen wl auf 80 und heute/morgen auch einen priest auf 80... jedoch versch. equipstände... ich wollte fragen, mit welcher klasse man am meißten dps fährt, auf gleicher eq basis usw.

Eher ein Affli warlock oder ein Shadow priest?
(Patch 3.3.2)

mfg wäre sehr nett für antworten, auch bezüglich der klassen in hinsicht auf raidtauglichkeit.



Franzknut is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Hexer wenn man es kann!
Priest muss man nix können um DPS zu machen ^^


.smooth is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
Für den Sp braucht man mehr skill als für den Hexer
BOB.< is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
never


.smooth is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Hexer. Macht außerdem mehr fun
epiTR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Spielst du beides?

Abgesehen davon braucht man für jede Klasse etwas Können, wenn man sie wirklich beherrschen will.

/edit sagt: Schattenpriester hat mir damals mehr Spaß gemacht *g*
Narf the Dwarf is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Bekannter hat als Hexer Top 3 DPS im ICC 25er Raid. Der ist glaub noch auf Gebrechen geskillt, gegen Priests dürfte der keine Probleme haben.
Rainvair is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Shadowpriest hatte mir auch gut gefallen und DPS war ganz in Ordnung.
Drewfire is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Zock einfach was dir mehr Fun macht. Hexer machen mehr Schaden, das ist einfach eine Tatsache und wem sie nicht gefällt, sollte das hier ignorieren!
epiTR is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
naja also ich hab zz full s5 eq (ja is pvp eq egal fürs erste^^) und fahre selfbuffed 2,6k dps als affli...

ich kannte mal n priest der hatte bissl. rnd equip aus heros und t6 gemischt und fuhr damals schon selfbuffed 3,2k dps wie er gesagt hatte.... deshalb finde ich es etwas komisch...

mfg
Franzknut is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
pvp eq = 0 trefferwertung = 0 schaden
BOB.< is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by lolGER61095 View Post
pvp eq = 0 trefferwertung = 0 schaden
also heißt das, hätte ich das cap bei trefferwertung würde ich auch 3,2k dps fahren?... nee das glaub ich net das das so sehr abhängig ist davon oO oder?
Franzknut is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Du brauchst 18% hit und mit PvP gear kommste auf ~6% bzw solltest du haben!
Aber mit PvP gear wird dich eh keiner in Raids mitnehmen

Und doch - HIT > all
.smooth is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
naja also ich hab zz full s5 eq (ja is pvp eq egal fürs erste^^) und fahre selfbuffed 2,6k dps als affli...

ich kannte mal n priest der hatte bissl. rnd equip aus heros und t6 gemischt und fuhr damals schon selfbuffed 3,2k dps wie er gesagt hatte.... deshalb finde ich es etwas komisch...

mfg
bbq? Ein Level 1 Schurke mit zwei Dolchen macht auch mehr Schaden als ein Pala!
epiTR is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Top 3 der besten dds
1. Mage
2. Hexer
3. Rouge
Natürlich hat alles mit skill und eq zutun, aber nen hexer macht mit genug skill schon ab t9 seine 8k dps mit affli und destro.
Schadows machen zwar auch netten schaden, aber kommen leider nich an den hexer ran.


Fl4k3. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was macht mehr DMG? Siriusschwert +6 oder Schlachtschwert +9?
Thats my Question ;)
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer macht mehr dmg körper oder mental mit alles p
hallo wollte ma fragen wer mehr dmg macht manche sagen mentalo macht mit p´s mehr dmg als körper stimmt das ??
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
was macht mehr crit jester bowjester oder ranger
hallo ich wolte mal frage welche klasse mehr crits macht jester bowjester oder rager ???? thx im fohrraus
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
[WTS/VK/TAUSCHE] Lv 70 Full Epic N811 Hunter[S] Horde, Druide,Priester,Pala,Warlock
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.