Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warlock oder Priester? Wer macht mehr dps?

Reply

Old   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
ok ich hab mich entschieden.. ich danke ich werde meinen wl weiter spielen, bissl. heros und naxx mit gilde gehen pve eq farmen und dan mal weiter schauen... mfg danke

Franzknut is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
ok ich hab mich entschieden.. ich danke ich werde meinen wl weiter spielen, bissl. heros und naxx mit gilde gehen pve eq farmen und dan mal weiter schauen... mfg danke
du musst doch nimmer naxx gehen^^
heros und du hast full t9
dann machste immer daily + weekly farmste frostmarken für paar sachen oder t10.. wenn du geld hast kauf dir saronit und crafte dir die items... ansonsten versuch noch icc 10er/25er zu gehen allerdings dann nicht wundern falls dich wer mal nicht mit nimmt wegen deinem gear^^

Rahbumms is offline  
Old   #18

Received Thanks: 11
Priest has more demand but personally I would go with a Warlock.
Wellard is offline  
Old   #19

Received Thanks: 10
mit nem priester machst du einfacher mehr damage, aber hexenmeister macht einfach mehr fun

sec0nd is offline  
Old   #20

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
totaler bullshit! jede klasse hat ihre vor und nachteile aber es gibt keine "beste" klasse. es gibt auch keine top dds die in jedem raid führen. mage ist eh ne noobklasse die braucht nur 2 tasten zu drücken! und selbst das bekommen manche nicht hin. wenn man sich zeit nimmt und auf seine klasse eingeht , diese spielen zu lernen und zu beherrschen damit macht man schaden. natürlich ist es auch gearabhängig aber skill darf auch nicht fehlen! wir hatten einen dk dabei, 5,8k gs mit 4k dps... hallo? alles geleecht aber 0! skill mit dem war ja mal garnichts anzufangen
Dyrdin is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Hexer macht mehr Schaden und das ist eine Tatsache.

Der Hexer ist genauso wie Schurke,Mage,Hunter eine reine Schadensklasse. Das heißt sie MÜSSEN einfach mehr Schaden machen sonst würde sie ja niemand spielen oder?

Dafür kann der Priester auch als Shadow in gaaaanz brenzligen Situationen ein paar Heals raushauen oder auf Heal umspeccen und beim Boss mitheilen.

Jede Klasse hat ihre Aufgabenfelder und die oben genannten 4 haben einfach als Aufgabe SCHADEN,SCHADEN,SCHADEN. Dafür ist der Priester vielseitiger und flexibler (nur tanken kann er nicht ). Und noch was. Klar kommt es auf Skill, Movement u.s.w. an aber bei gleichen Equipstand sowie gleichen Skill hat der Hexer in DPS ganz klar die Nase vorne.

Das soll aber nicht heißen das ich denke das der Hexer jetzt DIE WoW MEGA Klasse ist. Oder habt ihr schon mal nen Arthas tankenden WL b.z.w nen Maintank heilenden WL gesehen. Eben. Man merke: Alle Klasse sind wichtig und ohne den Support der anderen läuft nichts.

Mein Tipp: Spiel das was dir Spass macht oder das was deine Gilde gerade braucht. (Punkt 1 zählt meiner Meinung nach mehr als Punkt 2(Außer in Hardcore Raid Gilden))

mfg Shadowdata =)
Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #22

Received Thanks: 115
shadowsdata
reine dds sind net immer die staerksen

ich denk da nur an retri pala oh ist ja hybrid und hat ne zeit lang wohl alles getoetet

d3pr1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »