Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche 2*60, 1*51, 1*40

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

würde gerne meinen Account tauschen :

Auf dem befindet sich folgendes :

1. Ein 60er Ork Krieger (m) auf Blackrock ( PvP ) war mein Main
ist blau/epic equipt, ist in AV ehrfürchtig und besitzt die Unaufhaltbare Macht, den Ring ( Don Julios ) und das Schild!
Hat sonst noch das epische Jahrmarkt Schmuckteil, das epische Schmuckstück von Hakkar, episch : Abzeichen der
Frostwolf Rang 6, den Arkanitschnitter, er hat die epischen Beinplatten von Hakkar, ein epic Wolf als Reittier ( schneller
Waldwolf ) + normales 60% Mount er hat feuerressi rüstung ( damit kommt er auf ca. 180 unbuffed ) besitzt knapp 10 epics
und sonst sehr viel gute blaue Items, alle Vorq gemacht,...
Hat noch so ca. 100g in Bar und noch einiges zu verkaufen...
War mal PVP Rang 4 oder 5 glaub ich, aber da ich schon länger nicht mehr gespielt habe wird er weit gefallen sein!
War in guter Gilde MC,..., aber soweit ich das mitbekommen habe hat sich diese geteilt oder neu zusammengeschlossen,
aber da hab ich schon nicht mehr gespielt, also denke ich ist er momentan gildenlos ( TS wurde nie benutzt )

2. Ein 60er Mensch (m) Hexer auf Arthas
Ist überwiegend blau equippt, hat eine epische Robe( hat er selber hergstellt ), Schneider : 300, Verzauberer : 300.
Epic Mount Q ist schon begonnen, hat noch das 60% Hexer Mount.
Hat so um die 30 Gold in Bar ( aber viele Sachen für die Berufe in den taschen )
War mal PVP Rang 3 glaub ich, aber wird wieder gefallen sein!
War in guter Gilde MC,..., aber soweit ich das mitbekommen habe hat sich diese geteilt oder neu zusammengeschlossen,
aber da hab ich schon nicht mehr gespielt, also denke ich ist er momentan gildenlos ( TS wurde nie benutzt )

3. Ein 51 Troll ( f ) Jäger auf Blackrock
Ist auch überwiegend blau equipped, hat einen Raptor 60% als Reittier. ( ist die nächsten 2 LV erholt )
Hat auch so um die 30g in den Taschen.
Gleiche Gilde wie Krieger. ( TS wurde nie benutzt )

4. Einen 40er Nachtelf (m) Druiden auf Frostmourne
ist auch noch max erholt, hat Kräuterkunde/ Alchemie beides schon auf knapp 270! Hat noch viele Zutaten in den Taschen.
Ist blau/grün equipt! Hat einen 60% Säbler ( den weißen ) als Reitier. Hat nach dem Mountkauf mit 40 auch nur noch ca.
30 Gold in bar.
War noch nie in einer Gilde. ( TS wurde nie benutzt )

sonst sind nur noch kleiner Twinks auf dem Account, alle weiteren unter 20!

Account ist momentan eingeforen ( hab länger net gespielt ), aber wenn wer interesse hätt könnt ich Ihn wieder aktivieren und auch ein bisschen vorauszahlen.
Ich bin der erste und einzige Besitzer des Accounts und kenn auch nur PW sowie Geheimfrage.

Was ich suche :

Eigentlich nix spezielles, hab wegen Studium nun länger pausiert und würde jetzt gerne was neues ausprobieren!
Muss aber auf einem deutschem offizielen Blizzard PVP Server sein. Super wär es wenn es nur ein Char wär mit vollem T1 oder so! Klasse eigentlich egal, einfach mal alles anbieten.

MfG

Kontakt über PM

uwekro22 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorry grad gesehen daß das der falsche Thread war ( Wollte in den Accountsharing-Thread )!
Vielleicht kann mich wer verschieben oder kann ich das selber?

Danke

uwekro22 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »