Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German oder Englsich Client

Discussion on German oder Englsich Client within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ich hab mir den englsich cleint runtergeladen ich fange jetzt aufn privat server an zu zocken
ich patche moir grade WoW aber
kann ich WoW auch noch irgendiwe bald deutsch machen?
Kitschi is offline  
Old 04/23/2006, 21:43   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
falls du auch nen originalen wow acc besitzt, gehste mit deinen daten auf die offiz. seite, loggst dich ein und dort irgendwo siehst du "europäische sprachpakete" blabla.... dort kannste dir dann deutsches sprachpaket ziehen, soweit ich weiß.

mfg
bLuE2010 is offline  
Old 04/24/2006, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Ja, dann hast du aber nur Menü & Skills in Deutsch. Wenn du auf pServern auch die Quests in Deutsch haben willst, brauchst du schon spezielle pServer... Letztens ist ein Emu komplett in Deutsch rausgekommen, der aber höchstwahrscheinlich noch nicht so geläufig ist wie zB die alten UWC Repacks. Daher glaub ich kaum, dass du auf einen gut besuchten + stabilen + deutschen pServer finden wirst. ;> Ansonsten eben wie blue beschrieben hat. :]
obsceneArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]HowTo make german client to korean client
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
hallo ich hab mal bischen mit den deutschen und koreanischen client herum gemacht da ich manchmal bei der instalation probleme hatte und manche keine lust haben den koreanischen client zu downloaden. also ihr macht erst mal ne kopie von dem deutschen client und nennt ihn metin2 korea oder so. dann ladet ihr die dateien im anhang runter und fügt die in die kopie vom deustchen client zu. wenn eine meldung kommt das die dateien vorhanden sind dann klickt immer ja. dann startet ihr metin2.exe und...
Silkroad Client v1.50 German
03/29/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Hey Guys, I wanted to ask if anyone knows a client or a way to v1.50 to translate into German? Apologies for the bad english. Greetings lololino
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client
03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Ehm für erste: Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden. ------------------------------------------------- ------------------------- 1. How to make to Korea: 1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners 2. Ihr ladet euch dashier herrunter: *link deletet* Virus scan im anhang 2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner 3. Patchen lassen
german bc alpha client??
09/03/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hat wer nen deutschen bc alpha client irgendwo hochgeladen/weiß wer wo ich einen downloaden kann??



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.