Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Powerlvling!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
überhaupt schon geld für sone kacke, die man nich machen will weil man n faules stück is, is billig.

- find ich <,<

Afinda is offline  
Old   #17

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
ist das nicht immer so das man für die sachen die man selber nicht machen will geld bezahlt?&#33;
btw. wenn jemand meint er müsse geld bezahlen fürn account / leveln / gold dann ist das seine entscheidung, das hat nix mit billig zu tun eigentlich&#33;
und wenn es jemand anderem hilft seinen lebensunterhalt zu verdienen warum nicht?

auch wenn ich es nicht gutheiss das z.b. chinafarmer gegen die richtlinien von blizzard arbeiten -
aber egal kann man eh nicht viel gegen machen :P

mfg

invisible is offline  
Old   #18

Received Thanks: 14
Du sagst also du bezahlst jemanden damit er deine freundinn knallt weil du grad kein bock hast? - und nu weich nich aus,
läuft nämlich aufs selbe hinaus wie sich nen char hochlvln zu lassen, ich bezahle für eine sache die ich selber nich machen will..... sowas is einfach nur .. low ;/

und bzgl. des lebensunterhaltes:

die ham auch vorher gelebt und ihre einnahmequellen gehabt und wär wow nich würden se was anderes machen, können von mir aus auch am pc sterben die chinafarmer da ;> was sie wohl eh werden wenn sie sowas zu ihrem hauptberuf gemacht haben ^^

Persönlich finde ich das es einfach nur noobig sich nen 60er kaufen zu müssen weil man kein bock hat und dann ja so toll is,
ich find niemand der seinen 60er gekauft hat hat ihn wirklich verdient, weil er selber nie mitgekriegt hat wie es is seinen char zu spielen und zu entwickeln und durch was für ne scheisse man abunzu ma gehen muss nur um was zu erreichen.

Lvl 60 käufer sind in meinen augen: NOOB ;>

*gemeinheit off*
Afinda is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
/signed

aber ich hätte nix dagegen wenn mann schon 2 60er selbst gelvlt hat oda mindestens 1 60er selbst glvlt hat und sich dann 1 60er kauft finde dass sieht dann wieder anderst aus&#33;

OwnagexD is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Oder sich nach nen Ban nen 60er wiederholen will ohne zu leveln
Yahoodi is offline  
Old   #21

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
also dein vergleich mit dem jemanden fürs knallen der freundin zu bezahlen ist eigentlich was ganz anderes (ausserdem wer hatn kein bock seine alte zu knalln?^^)

nja davon mal abgesehen, ich hab ingesagt 3chars auf 60 gespielt, ein acc wurde gebannt einen hab ich aus geldmangel verkauft (^^) - nja dann hatte ich wieder lust auf wow und hab mir nen 60er bei ebay gekauft,
leute die natürlich das spiel noch nie gespielt haben und sich gleich nen t2 char kaufen sind für mich auch flachpfeifen -.-

aber ich möchte behaupten das ich den gekauften char schon im griff hab ;P

nja mfg

invisible is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »