Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bei ebay Wow Account verkaufen bald unmöglich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Wollte hatte vor 2 tagen mein wow account ma in ebay rein getan dachte brauch nich mehr verkaufen halt und dann nehmen die es einfach raus das stand dort drin:

Hallo *****,

wir danken Ihnen fuer die vor kurzem bei eBay eingestellten Angebote. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen:

8278**030 - WoW World of Warcraft account blablabla...

Blizzard Entertainment hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die Gruende fuer das Entfernen des/r Artikel(s) zu verstehen:

Der Inhaber der gewerblichen Schutzrechte hat uns gemeldet, dass Ihre Angebote seine Urheber- oder Markenrechte verletzt. Wenn Rechteinhaber eBay gegenueber versichern, dass Ihre Rechte verletzt werden, ist eBay verpflichtet, entsprechende Massnahmen zu ergreifen, um sich vor eventuellen Haftungsanspruechen zu schuetzen.

Bei weiteren Fragen in dieser Angelegenheit wenden Sie sich bitte an den Rechteinhaber oder an eine Rechtsberatungsstelle. Unter anderem koennten die Rechte des Inhabers durch Folgendes verletzt worden sein:

. Die Verwendung unautorisierter Kopien urheberrechtlich geschuetzter Bilder
. Angebote von Replikaten und Faelschungen
. Angebote unautorisierter Kopien von Software, Videospielen oder Aehnlichem

Um ein betreffendes Trainingsmodul anzusehen, bitte auf diesen Link klicken:

http://pages.ebay.de/help/tutorial/verotut...rial/intro.html

Fragen zu dem spezifischen Verstoss sollten an Blizzard Entertainment unter der folgenden E-Mail-Adresse gerichtet werden:

Ihre eBay-Gebuehren fuer diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter fuer diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.

WICHTIGER HINWEIS: Wiederholtes Einstellen dieses oder eines aehnlichen Angebotes sowie weitere Verstoesse gegen die eBay-AGB, -Grundsaetze oder geltendes Recht koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.

Wenn Sie Fragen haben koennen Sie folgendermassen vorgehen:

- Lesen Sie die Fragen und Antworten zu beendeten Angeboten unter http://pages.ebay.de/help/confidence/listi...ting-ended.html
- Nutzen Sie diesen Link, um uns Fragen zu stellen: http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety

Kugelfaenger is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
Normal, ist auch beim tauschen so, aber naja - ignorieren und neu reinsetzen ^^

Mahpets is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Hast du auch diese Standardsätze unten drin gehabt?
(Falls die überhaupt was helfen)
JohnDS is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Ich würd auf jeden reinschreiben:

"Der Account ist Eigentum von Blizzard, sie bieten nur auf die von mir verwendete Zeit" oder so...^^

BloodYScar is offline  
Old   #5

Received Thanks: 29
Jep deine (&#33 AGB solltest du noch reinschreiben... Schau dir die von einem andren an, der einen Acc verkauft und kopier sie. O_o
obsceneArts is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Habe ich gemacht hab ich von anderen kopiert
Kugelfaenger is offline  
Old   #7

Received Thanks: 29
Dann wurde es von Blizzard Mitarbeiter gemeldet, so wie es die Säue von Grav auch gemacht haben -_-. Hab mir davor den Post nicht durchgelesen... Aber scheint so, als ob die Auktion von jemandem gemeldet wurde. Wenn du sie nochmal reinstellst und deine Auktion abermals abgebrochen wird, darfst du eigentlich schon auf einen Bann warten.
obsceneArts is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Machs nochmal und du bekommst ne Anzeige wenn du Pech hast !
savas is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
glaub ich mal nicht
e*InY is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9
lol hab ich mind. 20x gemacht kam mind. 10x das in einer woche und NIE anzeige NIE !
Robbyoezmen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
in einem blizzard schreiben steht was von rechtlichen schritten, ich würd aufpassen.
savas is offline  
Old   #12

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Apr 21 2006, 22:52
Jep deine (&#33 AGB solltest du noch reinschreiben... Schau dir die von einem andren an, der einen Acc verkauft und kopier sie. O_o
Mach aba so klein das die ne lupe brauchen sons nervt das ^^ xD

Mahpets is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »