Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM Ticket - GM Insel doch noch beständig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
German:
Ich hatte grade eben ein witziges Gespräch mit einem GM worauf wir auf das Thema GM Insel gestossen sind. Ich habe ihn darauf angesprochen das damals mal ein Video im Umlauf war auf den ein Spieler der Allianz zu sehen war der einiges an Exploits zu zeigen hatte sowie noch nicht fertig gebaute Bereiche (keine Texturen, nur der Umfang). Darauf war auch die ehemalig berühmte GM Insel die von WoW Spielern gestürmt worden ist da sie durch Buggyways ^^ leicht zu erreichen war. Sie wurde ja angeblich abgeschafft :cry:

Naja, ob das hier wirklich ausreichende Beweise sind würde ich nicht behaupten aber es ist zumindest eine starke Andeutung darauf das sie noch existieren könnte. Seht selbst @ Screenshots:

--->

--->

Es könnte allerdings auch sein das dieser GM einfach weiss, das es spannender sein könnte für Exploiter like me (^^), die Herausforderung aufzunehmen um dort mal wieder drauf zu kommen. Mal schauen, mal schauen *fg*. Naja, für einige dürfte das nicht wirklich interessant sein aber wie gesagt. Ich bin Exploiter aus Leidenschaft (warum auch immer, mir machts nur spass die fehler solcher großfirmen herauszufinden und zu präsentieren).

PS.: Hab nen neues Exploit Video für Euch. Würde es heute Mittag bereitstellen

English:(Translated with Langenscheidt T1)
I currently had now a witty conversation with a GM on which we pushed GM island onto the topic. I spoke him about that that then once a video in the circulation was open the a player of the alliance was to be seen that one some at Exploits had shown as well as not yet too ends built fields (no textures, only the extent). On that that of players WoW was also the formerly famous GM island has been stormed since it was to be reached by Buggyways ^^ easily. It was really supposedly abolished :cry:

Whether those ones are in fact sufficient evidence here would will claim I not however it is at least a strong hint on that that they still could exist. See yourselves @ Screenshots:

--->

--->

It could also be, however, that of these GM simply white, that it would tighten could for Exploiter like me (^^), to incorporate the challenge in order to come there once again to that. Once look, once *fg* look. For some that might not be in fact interesting however as said. I am Exploiter from passion.

PS.: I have a new Exploit Video for You. Would provide it this noon

Coperator is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Immer her damit

Kimahri is offline  
Old   #3

Die Screenshots sind auf Deutsch. Vielleicht möchte Sie ja jemand übersetzen
Coperator is offline  
Old   #4

Received Thanks: 74
screen 1:
cop: thank you
gm :you were not there, where you should be, but that wasnt the GM-island :-)now everything should work.
cop:thank you ! thats nice. but... is the GM-isle still a mythos or is it real(mir is nix besseres eingefallen ^^)
gm : well.. if it was there once, why shouldnt it be there now?

screen 2:
GM: i dont know the video, but thats a fake or a really big bug(wtf is versehen auf englisch?)

4C1D^ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 10
Find den ersten Screen irgentwie komisch aber naja weiß ned so recht ......
Drunken is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Ja sie ist noch da, aber auf dem Instanzenserver^^
Blackhawkz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 216
es gibt sogar screens von gm´s die bei leuten in der flist sind und sich definitv auf gm insel befinden.

versteh die aufregung irgendwie ned ^^^ (<- tschernobyl smilie greetz go out to immoral)
dernacktekaiser is offline  
Old   #8

Received Thanks: 52
natürlich gibt es die gm insel noch, öffnet doch einmal eure zone*/map* dbc dateien (es gibt einen viewer dafür) dort findet ihr für JEDE/N zone/bereich den namen und auch direkt die loc zum hinporten (anders wird sie wohl eh nimmer zu erreichen sein)
emjay is offline  
Old   #9

hab auch nen gm in firendlist und er ist auch oft auf dre gm insel gewesen immoment kommt er nie mehr on ich kann denn screen ja mal hochladen wenn ihr wollt
Holigan is offline  
Old   #10

Wäre N1
Coperator is offline  
Old   #11

bitte sehr

Holigan is offline  
Old   #12

Dank dir K up&#33;
Coperator is offline  
Old   #13

Received Thanks: 24
Wie hast du es denn geschaft nen GM auf die F-Liste zu bringen ?
necrox is offline  
Old   #14

Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by necrox@Apr 16 2006, 17:39
Wie hast du es denn geschaft nen GM auf die F-Liste zu bringen ?
/friends GM-name

;P
bLuE2010 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
Coperator zockst du zufällig Krag Jin Horde?^^ Wenn ja PM me ma zocke da au

OwnagexD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »