Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM Ticket - GM Insel doch noch beständig?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Das Problem ist imho nicht auf die GM insel zu kommen.
Das Prob ist nur wenn dich wer bemerkt.

Sie ist da. Nur ist nichts drauf.

Ne Insel halt. Nicht wirklich spannend.

Was wollt ihr alle dort?
Hab ich was verpasst?

JohnDS is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Nichts, es macht nur Spass etwas zu entdecken was eigentlich nicht zu entdecken geht bzw. gehen sollte. Ist nicht jedem sein Fall. Ich hab nur öfter mal nichts zu tun und da mach ich das nebenbei.

Coperator is offline  
Old   #18

nehem dir nen dudu ab lvl16 und schwimm einmal alle weltmeere ab, vll findest du ja nen bug der dich auf die gm insel führt, wenns dafür koordinaten gibt, muss sie auch irgendwo auf der welt sein
coded is offline  
Old   #19

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by coded@Apr 17 2006, 20:04
nehem dir nen dudu ab lvl16 und schwimm einmal alle weltmeere ab, vll findest du ja nen bug der dich auf die gm insel führt, wenns dafür koordinaten gibt, muss sie auch irgendwo auf der welt sein
Schonmal was von erschöpfung gehört?

sd333221 is offline  
Old   #20

Kann nun mal einer erklären, wie man auf die Insel kommt? Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, das hier auf elitepvpers zu posten.
sonnfan is offline  
Old   #21

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by sonnfan@Apr 17 2006, 21:13
Kann nun mal einer erklären, wie man auf die Insel kommt? Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, das hier auf elitepvpers zu posten.
Das geht nur mit Teleport-Cheats entweder BWH oder wow[bad]content.

Bwh -> du wirst gebannt,
wow[bad]content -> kostet
------------> Auf die GM Insel zu gehen ist ein teuerer Spaß ^^
sd333221 is offline  
Old   #22

Cheaten = Gibts schon mal gar nicht bei mir
(Auch wenn ihr jetzt nen Post irgendwo in nem WoW Bot Thread von mir findet, das war eher ne verzweifelte Überlegung. habe ich nie in die tat umgesetzt und werde es auch nicht vorhaben).

Nur Bugusing. Ich mein n Verbrecher geht auch nicht ins Polizeipräsidium. Nicht grad die schlauste Art xD
Coperator is offline  
Old   #23

Received Thanks: 454
GM-Insel gibt es auf jedenfall noch,habe nen screen von nem 60 GM auf der who liste der auf der GM-insel ist nur probier ich verzweifelt das bild zu uppen <.<

und ohne nen teleport hack/bot kommste nich nach GM-isle,und wenn dann wird dich denk ich mal ein GM sehen
Erantius is offline  
Old   #24

Also, die GM-Accounts, mit denen sie euch auf ein Ticket antworten, sind keine richtigen Chars, sie können nur über diesen Namen mit euch über das Spiel kommunizieren, da sie ja sowas wie ne eigene Konsole dafür benutzen. Es gibt aber auch Chars, die sie dann richtig zocken, die z.b. bei Lootfehlern in mc oder so dann helfen. Schonmal versucht die auf die flist zu packen, wenn die vor euch stehen ?... Genau... dann sind sie auch auf der GM-Insel. Ich denke deshalb, die is nur so da, einmal zu Screen zwecken und das die GM&#39;s nen Ort haben, wo die immer angezeigt werden, denn wenn jeder wüsste, wo die GM&#39;s exakt rumlaufen, dann würde der GM wohl kaum seine Arbeit machen können, oder ?
heady is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Die GM-Insel ist in der Regel die Erholungs Insel für GMs.Jedoch ist das nicht ganz richtig.
Weil GMs sowieso unsichtbahr sind.Ich vermute man hat die Insel eig. nur aus Jucks gemacht.Damit GMs in ihrem Beruf anderes haben als normale Player und ihre "eigene Insel"haben.

Kennt jemand den GM Befehl (für Mangos Server) fürs unsichtbahr sein?
Ich hab kp
Voulix is offline  
Old   #26

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Voulix View Post
Die GM-Insel ist in der Regel die Erholungs Insel für GMs.Jedoch ist das nicht ganz richtig.
Weil GMs sowieso unsichtbahr sind.Ich vermute man hat die Insel eig. nur aus Jucks gemacht.Damit GMs in ihrem Beruf anderes haben als normale Player und ihre "eigene Insel"haben.

Kennt jemand den GM Befehl (für Mangos Server) fürs unsichtbahr sein?
Ich hab kp
Du Leichenschänder.

Ab und zu trifft man auf den Live Realms noch GMs die sichtbar dort stehen, heute Morgen erst so einen gehabt, siehe WoW Screenshot Thread

Befehl für Mangos müsste .invisible sein.
Cencil is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
pusht diese alten threads nit immer hoch
.Fantasy is offline  
Old   #28

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Mir hat auch erst gestern ein sichtbarer GM aus einer Klemme geholfen, in die ich mich rein exploited hatte..
Hab leider nicht versucht, ihn auf die flist zu packen, ich war viel zu sehr damit beschäftigt, ihn davon zu überzeugen, dass ich nur ne Nische gesucht hätte und nicht bewusst einen exploit geused habe..

EDITH:
Totally fail.
Auch sichtbare GMs gehen nicht auf FLs!

Micrologist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »