Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Interview mit einem chinesischem Farmer.

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
frag den doch ma wie die den jäger immer so schnell hochziehen...



Naun is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by Naun@Apr 16 2006, 13:26
frag den doch ma wie die den jäger immer so schnell hochziehen...
Ok, ich hab ihm ne mail geschrieben,
mal sehen was er antwortet


sd333221 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Nettes Interview

Quote:
2/7 23:48:52.203 [Gruppe] Farmer: i have a friend likes u
2/7 23:49:00.687 [Gruppe] Ich: cool
2/7 23:49:00.921 [Gruppe] Farmer: i think so
2/7 23:49:10.312 [Gruppe] Farmer: he is germen
2/7 23:49:28.484 [Gruppe] Ich: but i cant add u to my friendlist cauz tomorrow you maybe already have a new charakter cauz this is banned -_- ^^
2/7 23:49:38.031 [Gruppe] Farmer: he played in lother (a)
Oo ich glaub der meint mich oder gibs nochjemanden der sich auf Lothar mit China farmern unterhält ^^
Avail is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Chinafarmer sind total kuhl


Hrhr-Haha is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 267
Received Thanks: 11
Sind wirklich nette Leute!
Habe gestern den ganzen Abend mit einem gesprochen, übers farmen unterhalten etc. ^^
Aber der Ein eis tjetzt leider banned.-.-
R3m0 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Kohle machen sie damit schon auch wenn sie gebannt werden!

1 WoW Account = 45?
1 Monat zocken = kostenlos (freimonat)

Zeit bis lvl45 ohne bwh = ca. 60stunden
Zeit bis lvl45 mit bwh = ca. 40stunden (geschätzt)

100g bei Ebay = min. 10?
Erfarmtes Gold pro Tag = 1200g
1200g = 120?


Sagen wir mal der Acc hält min. 1 Woche (168h), levelzeit abgerechnet 128h.

128/24 = 5,3Tage.
5,3Tage * 1200g = 6400g = 640?
640? - 45? vom wow acc = 595?


Sie verdienen also geschätzt 600? mit einem Account, der ne Woche hält und 24/7 gespielt wird!
Da geht dann halt noch Essen, Trinken, Unterkunft, Strom und evtl. Gehalt ab, aber der Boss wird schon einiges verdienen.
eRaZeR` is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by erazer123@Apr 16 2006, 21:02
Da geht dann halt noch Essen, Trinken, Unterkunft, Strom und evtl. Gehalt ab, aber der Boss wird schon einiges verdienen.
Ich denke ehr, der Boss wird fast alles verdienen, ich kann ihn ja fragen ^^
sd333221 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by Naun@Apr 16 2006, 13:26
frag den doch ma wie die den jäger immer so schnell hochziehen...
Antwort soeben erhalten:

Code:
Hi , why dnt we level fast? Because i dnt do quest , we only kill monster to get the XP. And my class is leveling fast .
sd333221 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sd333221+Apr 16 2006, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sd333221 @ Apr 16 2006, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Naun@Apr 16 2006, 13:26
frag den doch ma wie die den jäger immer so schnell hochziehen...
Antwort soeben erhalten:

Code:
Hi , why dnt we level fast? Because i dnt do quest , we only kill monster to get the XP. And my class is leveling fast .
[/b][/quote]
hätte ich dir auch sagen können

wege zum schnellen leveln:
- questen (musst dich auskennen und planen - videoguide von joana)
- grinden (einfach stur mobs killen - grind guides gibts genug)

/played times von 4-8 tagen bis 60 sind möglich.
/played bis lvl45 geht doch extrem schnell... 2-3tage.

die china farmer schaffens auch nicht schneller&#33;
eRaZeR` is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 350
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Gandalf15@Apr 16 2006, 01:38
Nice aber das ja krank&#33; kann man das glauben das da 400 leute farmen und die einen boss haben?&#33;?&#33;

Ich denke der hat einfach mal etwas erzählt, das nid wahr ist...
Wer weiss villeicht stimmt es villeicht nicht&#33;
Aber wenn die immer gebannt werden isses eh nix für uns lol gg
Ich hab auch mal nen Chinese Farmer Boss gelöchtert, der sagte auch das der ca 250 Angestellte hat, der wollte mich sogar dazu bewegen bei ihm einzusteigen ^^
Senktris is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Bei denen gibts halt Arbeitskräfte im überfluss und die machen auch alles was man ihnen sagt für extreme niedriglöhne&#33;
eRaZeR` is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 436
Received Thanks: 144
hab bisher einen auf theradras kennen gelernt und mich auch ein bisl unterhalten aber mehr als ihr hab ich nich rausbekommen nun benutzt er mich öfter zum resetten und hat mir den brightwood stab den er im ah für 450g hatte für 350 gegeben ich finde einige sogar ganz nett
xaero is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
also ich schreib grad mit chinesen auf 3 realms^^
e*InY is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber die Farmer sind doch ganz normale Leute mit einem etwas "speziellen" Beruf. Ich hab mal einen im echten Leben getroffen, der hat in Un&#39;Goro Kräuter gefarmt und war grad aufm Weg zum AH.

der.rage is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
da meiner nicht mehr auf dem realm spielt, haben wir email adressen getauscht und schreiben uns jetzt mails...
"die chinesen" (in anführungszeichen, weil ich nicht alle über einen kamm scheren möchte) sind sowieso ziemlich nett... man kann mit ihnen über alles mögliche reden von freunden bis party machen... also ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr langeweile habt, nen bisschen englisch könnt dann schreibt mit ihnen, es macht echt mehr spaß als mit deutschen zu chatten...

mfg


Serv is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe 43 KM, 63kk, 30NN, PM FArmer auf einem acc
Hi also ich verkaufe oder TAUSCHE hier meine Körper Kriegerin lv 63. AUF CASARDON Hatt kein Eqip auser ein bisschen yang im lager sd2 scheine und...
16 Replies - Metin2 Trading
mit chinesischem google und den richtigen suchbegriffen an die sf's
hei leute die idee hatten bestimmt schon mehrere^^ aber es könnten ja mal einige die mithelfen wollen an die files zu kommen unter Google...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Interview mit einem GM
Hab den Link aus einem WoW forum. Ein interressantes Frage Antwort Spielmit einem GM. Hab mir gedacht vielleicht interessiert es noch jemanden.
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Interview mit einem Exploiter
huhu... link zum interview: http://www.wowportal.de/artikel/secrets/ex..._interview.html mein comment: also ich find das interview recht...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[WoW]Interessantes aus einem Interview mit Tyren
Was sind die Folgen von größerem Alkoholkonsum? Was gibt es neues zum Helden Status? Die englische World of Warcraft Seite Kingdoms of Azeroth hat...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.