Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute Klassen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gg, wir haten letztens ne zusammenstellung aus 5 jägern

Sebby is offline  
Old   #17

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Sebby@Apr 17 2006, 12:41
gg, wir haten letztens ne zusammenstellung aus 5 jägern
Onyxia wurde auch schon mit 38 Priestern geraidet...aber das sind halt einzelfälle, und wenn mans am einfachsten haben will , is die aufstellung halt
Main Tank
Healer
3.dmg dealer...

kommt immer auf die Inztans an , in Deadmines gehts au mal mit nem Pala aus Main Tank, wobei es bei strat schlecht is , nen Druiden statt nen Mage mitzunehmen....

Gruß SpeeX

Speex is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Bercysau@Apr 15 2006, 13:16
Große DD´s sind die Magier,auch im Endgame.Wenn du auf PvP stehst,ist der Magier auch eine Gute Wahl.Hälst du allerdings nichts von Magier,willst aber trotzdem schaden machen ohne aufs Mana zu achten,dann mach dir am besten nen Schurken.Die machen auch im Endgame recht viel schaden und mit den richtigen Dolchen/Schwertern sowieso.

Schwer totzukriegen ist der Paladin,mit dem rechtigem Equip macht er auch Schaden,zwar nicht soviel wie ein guter Offtank,aber er macht Schaden .
Warlock wäre au net schlechter DD..
spiele ATM selber einen, und finde den Char spannender als ein MAge
vorallem, als warlock haste vlt. mal alle 15 min mal downtime.. mit 1. aid gar nie
R3m0 is offline  
Old   #19

der WL ist aber gerade als anfänger sauschwer zu spieln da er ne sehr komplexe klasse ist... ähnlich wie mitm druiden.

Mister Trallala is offline  
Old   #20

trotz dessen, bin ich der meinung, dass krieger wichtiger für instanzen sind, als schurke oda mage!!!

außerdem haben krieger viel HP und das is natürlich auch noch ein vorteil
NiCe HaMsTeR is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
stimmt, krieger haben viel hp und sind als anfangschars deshalb gut geeignet. noch einfacher hat man es am anfang nur mit nem paladin. kopf 1, knopf 2, rechtsklick - fertig. zwischendurch mal knopf3 zum heilen ^^
Concer is offline  
Old   #22

Received Thanks: 80
Also ein Tipp noch von mir:
Nimm keinen Jäger du wirst als Jäger sehr selten ne Gruppe finden da es Jäger wie Sand am Meer gibt.

SO dann noch ein paar Schwirigkeitsgrade:

Schwer zu spielen:
Druide
Hexenmeister
vll schurke

Mittelschwer^^:
Jäger
Magier
Priester
Schamane

Eher einfach:
Paladin
Krieger
TheFrozen is offline  
Old   #23

Hmm, ich werde trotzdem mit einem Schurken anfangen. ^^
sonnfan is offline  
Old   #24

Jede Klasse ist schwer/leicht zu spielen!
Es kommt halt darauf an was man macht.

Leveln ist bei jeder Klasse etwa gleich schwer/leicht.
In normalen Instanzen wirst du es mit nem Krieger nicht leicht haben, denn mehrere Gegner an sich zu binden ist nicht gerade einfach am Anfang. Ein Healer (Priest, Druide, Pala, Schamane) ist auch nicht leicht, da man extrem auf seinen Manavorrat achten muss und achten muss wen man healt. Außerdem bist du immer das Ars***** wenn jemand stirbt ^^

Wenn du es vom Anfang bis zum Ende leicht haben willst ohne Große Herausvorderungen und verantwortung spiel nen Pala, Schamane, Schurke, Magier oder Hexenmeister.

Ich spreche jetzt nur von Instanzen. Bis lvl60 wirst du öfters mal Instanzen besuchen und mit lvl60 wirst du fast nur noch Instanzen machen. Es sei denn du machst dann nur noch PVP um Items zu bekommen.

Pala: bisschen da heilen bisschen hier heilen, hier tanken, da bisschen damage machen. keiner erwartet etwas von dir ^^ außer segen buffen.
Schamane: genauso wie pala nur totems setzen statt segen buffen.
Schurke: einfach nur damage machen. am anfang des kampfes vllt mal nen gegner betäuben.
Magier: damage machen, flächenschaden machen, vielleicht mal nen gegner sheepen (in ein schaf verwandeln)
Hexenmeister: damage machen und supporten. supporten = Gesundheitssteine verteilen, bestimmten begleiter auswählen der der gruppe hilft.

Diese Klassen sind etwas komplizierter:
Priester: du bist der depp wenn jemand stirbt, heilen ist nicht einfach oder entspannend. zum guten heilen gehört schon was und es ist ab und zu ein schöner stress. afk gehen ist nicht. trotzdem macht es spass
Druide: meißtens musst du den Priester ersetzen oder unterstützen. also er ist auch sehr beliebt und kann sehr vielfältig gespielt werden. was nicht heißt dass du ihn in instanzen vielfältig spielen kannst ^^ d.h. du musst meißt heilen da kein priester gefunden wird der das übernimmt.
Krieger: genauso wie beim Priester oder Druide hast du eine sehr hohe Verantwortung und es ist nicht immer einfach nen Krieger zu spielen. Genauso wie beim Druide und Priester hast du meißtens nicht die Chance zu spielen wie du willst, sondern musst sogut wie immer Tanken (1händer + schild).
Jäger: Der Jäger ist zwar meißtens so zu Spielen wie die anderen Damagedealer (also einfach 3 Tasten drücken und Damage machen), aber es gibt Situationen in denen du Gegner perfekt pullen musst oder kiten musst. Deshalb zähl ich den Hunter mal zu den komplexeren Klassen.

Wenn du PVP machst ist jede Klasse geeignet und jede Klasse fast gleich schwer!
Beispiel:
Schurken im PVP? Schlechte Schurken mache ich (Priester) sogar mit Healerausrüstung (T1/T2) platt auch wenn sie MC/BWL equiped sind. Beim Schurken die Stuns zu timen, im richtigen Augenblick zu blenden/vanishen/sprinten/entrinnen muss gelernt sein. Gute Schurken sind extreme Angstgegner für mich.

Paladin: Guck dir mal die Skills des Paladins an. Es gibt etliche! Jeweils die passende Aura, das passende Siegel und den passenden Segen akiviert zu haben und bei bestimmten Situationen zu wechseln ist nicht gerade einfach.

Genauso ist es bei jeder anderen Klassen auch.

Jede Klasse macht mit der richtigen Skillung und Equipment viel Schaden. Healer machen dann etwas weniger halten aber länger durch und machen deshalb etwa den gleichen Schaden. Krieger halten mehr aus und machen deshalb im Endeffekt auch mehr Schaden.

Auf Groß- und Kleinschreibung wurde extra nicht geachtet, sry hab erst später dran gedacht ^^
eRaZeR` is offline  
Old   #25

Received Thanks: 454
um´s kurz zu macheN:

ALLE klassen werden in instanzen gebraucht,und jede klasse hat eine sache in die er eben besonders gut ist..^^ 3 min mages aber,hasse ich..O_o
Erantius is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by TheFrozen@Apr 17 2006, 18:33
Schwer zu spielen:
Druide
Hexenmeister
vll schurke

Mittelschwer^^:
Jäger
Magier
Priester
Schamane

Eher einfach:
Paladin
Krieger
Naja.. ich habe alle Klassen in Testrealm Phasen ausgiebig angespielt. Dass der Krieger eine der einfachsten Klassen sein soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man wirklich alles rauholen will ist er meiner Meinung nach die mit Abstand anspruchsvollste Klasse. Am einfachsten zum spielen finde ich Schamanen.

Mfg
blainx is offline  
Old   #27

Received Thanks: 54
Naja , aber wenn du von Anfang an , jede Fähigkeit nach und nach ausprobierst, und selbst einen hochlevelst ...dann bekommt man das schon sehr gut hin...
also von anfang an ist eigentlich garkeine Klasse so richtig schwer zu spielen , wobei jede wichtig ist!

Speex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »