Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann gehe ich AFK?

Discussion on Wann gehe ich AFK? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 1
Hallo,

muss ich um nicht afk zu gehen, nur die Maus bewegen, oder auch klicken?
DGRSH is offline  
Old 04/12/2006, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
du musst dich bewegen mit wasd .. aber dsa geht auch nimmer hatte mir ma ne konstruktion gebaut immer wenn ich im alterac war .. geht leider nimmer^^
skut-oNe is offline  
Old 04/12/2006, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
mausklicks gehen auch
und bewegen muss nich
kannst auch so ne taste drücken
z.b.

enter(chat auf)
leertaste
enter(chat zu) so hab ich das mit nem autoit script

kannst wenn das richtig programmiert ist auch außerhalb vom game irgendwie surfen oder so und gehst nicht afk

gabs hier aber auch mal im forum musst mal bisschen suchen
vadro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe kick wen ich on gehe
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wen ich mich auf meinem server einlogge und jezamdn anderst dazu kommt bekommen wir kick was kann ich dagegen machen=?
Schwarz wenn ich durch portal gehe
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich hab ein problem ich hab german exe. und wenn ich jetzt beim P server durch einen portal gehe bekomm ich eine n schwarzen bildschirm. was kann ich dagegen machn ? pls helft mir
So ich gehe von EPvP
07/22/2009 - Off Topic - 6 Replies
Look nach oben ... Ich will noch was sagen ich fande es früher ganz Toll hier aber jetzt ist statt ein DisskussionsForum ein Spam Forum geworden guckt euch mal um 1000+Theards in paar tagen hallo ? Naja... Zu den Mods ; Bevor sie noch normale User wie wir waren , waren sie nett und wann sie Mod geworden sind denken sie wären die Geilsten oder denken gleich das sie Gott sind ... Zu den User ihr macht euch Lächerlich über Neue Leute ich verstehe das nicht und dann beschwert ihr euch das ihr...
LACD wie kann man das um gehe BITTE HELFT MIR
08/04/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi leute ich brauche eure hilfe ich spiele auf ein privat server und dort wurde jetzt ein anticheat tool (LACD) instalirt kann mir jemand sagen wie ich das um gehen kann bitte helft mir danke schon mal in voraus
Mir reichts ich gehe!
08/26/2005 - Off Topic - 7 Replies
Salve! So mir reicht es jetzt!Ich brauch urlaub :-=) Ich bin bis mittwoch in Porec ^^ Viel spass noch also leude bios denne^^



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.