Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kommende Charaktertransfers

Discussion on kommende Charaktertransfers within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Endlich sind wieder Charaktertransfers an der Reihe!
Die meisten vollen PvP Server werden betroffen sein, und auf einen Brandneuen PvP Server führen.
Für mich kommt das sehr gelegen, da ich zB. Eredar Allianz spiele , und da nix im PvP geht... jetz werden jeweils 3 Server zusammengewürfelt.


Jetzt zu den Servern:


17. April ? 21. April
Blackmoore -> Taerar(PvP) (neuer Realm)
Eredar -> Taerar (PvP)(neuer Realm)
Anub?Arak -> Taerar(PvP) (neuer Realm)

24. April ? 28. April
Mal?Ganis -> Dalvengyr(PvP) (neuer Realm)
Arthas -> Dalvengyr(PvP) (neuer Realm)
Frostwolf -> Dalvengyr(PvP) (neuer Realm)

1.Mai ? 5. Mai
Blackrock -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)
Azshara -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)
Gul?dan -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)

8.Mai ? 12. Mai
Gorgonnash -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)
Mannoroth -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)
Kil?Jaeden -> Ankündigung beachten!(PvP) (neuer Realm)

Edit: Link dazu gibs hier
Speex is offline  
Old 04/07/2006, 21:22   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Gott bist due langsam das wusste ich schon seit mindestens Montag ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/07/2006, 21:27   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by devok@Apr 7 2006, 21:22
Gott bist due langsam das wusste ich schon seit mindestens Montag ^^
ich habs grad erst gesehen =P... Das einzige Forum wo ich viel rumgucke is hier und mein Gildenforum,... desswegen kA ^^..sry
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommende Änderungen in WarRock
08/28/2010 - WarRock - 18 Replies
Im dritten Video Blog von Neume, hat er die neusten Änderungen von Warrock aufgetischt. •Der Release von den neuen Charakteren •Wesentliche Änderungen zum In-game Itemshop. -Die G1 Credits samt G1 Marketpace werden in den Itemshop wechseln. -Der Release von neuen F2P Waffen: Jeden Monat eine neue Waffe, angefangen mit September. AI_AW wird F2P werden
PServer und kommende Patches
03/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, ich setze derzet einen Ascent Server ein. Nun wird morgen ja Patch 2.4 Live gehen, wie macht man einen Server für den nächsten Patch ready, nur mit den Maps ists ja warscheinlich nicht getan, da muss sich ja warscheinlich auch was an der DB und evtl. auch am core tun, wo bekommt man die entsprechenden Updates her? Ich setze zur Zeit das Packet von psYcho aka. SLDZ ein. Gruß
Charaktertransfers
07/16/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Blizzard ist ja momentan dabei die kostenpflichtigen Charaktertransfers aufzubauen und hat einen bestimmten Teil schon online gestellt. Ich habe vor kurzem den Account eines Freundes übernommen und meinen alten Account eingefrohren. Jetzt möchte ich natürlich den Mainchar meines alten Accounts auf meinen neuen Account transferieren sobald dies freigeschaltet wird. Bei mir ist dies so ein Fall, da bei de Accounts verschiedene Besitzer haben. Mein ihr es gibt irgendeine Möglichkeit...
Kampfverhalten von Klassen für kommende bots
06/02/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Für meine kommenden bots suche muss ich das kampfverhalten verschiedener klassen kennen und da ich nicht immer nen char bis 30 bringen will dürft ihr das für mich erledigen. Kriterien: -bevorzugt sind nicht oft erwähnte Klassen (hexenmeister etc.) -Jeder Spruch / Angriff muss mit allen seinen Eigenschaften genannt werden (Distance, Cooldown, Manacost etc.) -eine Reihenfolge muss angegeben sein Vielendank



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.