Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diremaul farmen exploit dupe?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich glaube, dass ihnen das egal ist. Per Bot lvln sie ihre Chars binnen 3-4 Tagen wieder hoch, dann fangen sie an wirklich heftig zu cheaten, um danach gebannt zu werden und von vorne anzufangen.
Mir ist aufgefallen, das nie ihre 60er die Sachen ins AH stellen, sondern immer kleine Twinks - bei uns auf dem Server sind fast alle dieser Twinks auf einem Account und werden der Reihe nach eingelogt.. sind sogar nicht Stufe 1, sondern sowas wie Stufe 5-10.
Naja, ich werd mich mal mit einem auseinandersetzen, was sie nutzen - gerüchteweise soll ja Warden in China selbst verboten worden sein von der Regierung, daher läuft es dort nicht. Gilt aber wohl nur für WoW.China.

Sur is offline  
Old   #17

Received Thanks: 15
Warden in China verboten?
Wo hast denn das Gerücht her?

Außerdem braucht man die passende Version um auf die Server zu kommen.
Ich kann mit meiner auch nicht auf die Amiserver.
Also würd deien Theorie gar nicht gehen.

JohnDS is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Bei uns stellen es die Farmer ins AH z.B Forium des Drachentötens( Quel Serra Buch) 5x im AH für Spott preise!..
OwnagexD is offline  
Old   #19

Ich sagte ja, geht nur für WoW.China. Ich meine das mal aufm Amiforum gelesen zu haben, das es Warden in China für WoW nicht gibt.

Sur is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Hm Lowfyr hatte doch in dem anderen thread was von nem neuen Hack gesagt.
Bad[WoW]Content oder so, vielleicht haben sie den? oder einfach nen ganz eigenen hack, der nicht erkannt wird
Concer is offline  
Old   #21

Hi Spiele auch auf nefarian kenn alle china farmer auf dem server die benutzen BWH 1.81 das programm wird von warden nicht erfasst wenn man alles richtig macht. würde allerdings jedem der nicht viel ahnung von der sache hat raten es nicht zu benutzen ;-)
Peiniger is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
sagst du uns denn auch wie man alles richtig macht?
^-^komm schon..bitte ;D
Concer is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by OwnagexD@Apr 7 2006, 14:42
Auf Nefarian isses au so.Massig Alli hunter lvl 55 -60 Dauernd in Dm am farmen...

http://video.google.com/videoplay?docid=-5...519624422454044
Tell me when you're Banned.
Virtuosofriend is offline  
Old   #24

lol ich use keine hacks mehr
OwnagexD is offline  
Old   #25

naja da die leute in minimum 20man starken team arbeiten, könnt ihr euch das doch ausrechnen. Man brauch für nen Jäger ca. 10tage um den auf 60 zu bekommen. Die farmen dann naher echt nur noch, neben lvl service wenn sie das anbieten.
Sprich welche farmen welche lvln usw.

Naja selbst die gold farm chars werden regelmäßig von blizz gebannt.
machtNIX is offline  
Old   #26

Mit lvl 47 treffen die den King doch garnet.Also fällt das Bwh Zeug schonmal weg.Bleibt nur Kistenfarmen übrig... Aber welche?
doomy is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by doomy@Apr 12 2006, 10:15
Mit lvl 47 treffen die den King doch garnet.Also fällt das Bwh Zeug schonmal weg.Bleibt nur Kistenfarmen übrig... Aber welche?
Wer sagt dass sie mit 47 " Allein " reingehn?
OwnagexD is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by OwnagexD+Apr 12 2006, 12:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (OwnagexD @ Apr 12 2006, 12:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Apr 12 2006, 10:15
Wer sagt dass sie mit 47 " Allein " reingehn? [/b][/quote]
Ich oO
Das hätte ja mal sehr viel Sinn, wenn die einfach so mitgehen und absolut nichts treffen.
In der Zeit könnten sie leveln um dann mit lvl 60 wieder zu farmen...sie müssen einfach was anderes da machen.
omfgzomg is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by OwnagexD+Apr 12 2006, 12:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (OwnagexD @ Apr 12 2006, 12:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Apr 12 2006, 10:15
Wer sagt dass sie mit 47 " Allein " reingehn? [/b][/quote]
Hab denjenigen invited und siehe da er konnte ablehnen.War also nicht in einer Gruppe...
doomy is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
Habe vor ein paar tagen meinen krieger lvl lassen und mich mit einem von der firma unterhalten wie die das mit dem gold und so machen&#33; er meinte zu mir das die hackprogramme nutzen&#33; ich habe ihn auch gefragt welchen hack aber er wusste es nicht weil er nur die kunden betreut&#33; meinte nur zu mir das ich es nicht mit hack versuchen sollte solange ich meine acc behalten will&#33; das ist sein ernst hat er geschriebe&#33; alos gehe ich mal davon aus das sie bots benutzen um zu lvlen ihrer chars und dann gold farmen wiedrum auch mit hacks und das gold und die erfarmten sachen auf einen acc senden mit dem sie nicht cheaten&#33; er hat mir auc hversichert das sie den lvl service nicht mit hacks machen&#33;
Schluss Wort: denen kann es egal sein ob sie gebannt werden weil sie ja genug geld verdinen mit gold farmen und verkaufen&#33; also machen sie sich immer wieder einen neuen acc&#33; und so viel ich weiss wird doch immer nach einem neuen patch gebannt&#33; wenn mich das nicht täuscht&#33;

Voddi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »