Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instantz Resett

Discussion on Instantz Resett within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
Hi all,

Mir ist aufgefallen Das des anscheidn wieder geht? habe aber in Diesem Board noch nix darüber Gefunden Anscheinend muss jemand 2 leude Gleichzeitig inviten sobald der erste annimmt geht der, der invitet hat aus grp und loggd aus ?

weiß jemand etwas genaueres Dazu ? hab per suche wie gesagd nix gefunden.
crown is offline  
Old 04/06/2006, 15:33   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by crown@Apr 6 2006, 14:58
Hi all,

Mir ist aufgefallen Das des anscheidn wieder geht? habe aber in Diesem Board noch nix darüber Gefunden Anscheinend muss jemand 2 leude Gleichzeitig inviten sobald der erste annimmt geht der, der invitet hat aus grp und loggd aus ?

weiß jemand etwas genaueres Dazu ? hab per suche wie gesagd nix gefunden.
wenn du dir unsicher bist, dann schreibs erstmal ins wow main forum und lass es dort testen, wenns funtzt kannstes in die exploit abteilung packen
bLuE2010 is offline  
Old 04/06/2006, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
ok Sorry dan mal büdde verschieben
crown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanz Resett
05/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu, Habe eine Frage, Wie ging das mit dem Instanz resetten? Das mit dem In einer instanz aus Gruppe gehen wen die 60 Sekunden gehen ausloggen, hate das irgentwo hier im board gelesen , finde es aber einfach nichtmehr kann das nochmal wer erklären? oder den link posten? wäre supi
New-World Resett
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 125 Replies
Hey ich mir is so in Gedanken gekommen..weil New-World nicht mehr als 400 Spieler aufn Server bekommt nen Resett zu machen damit wieder neue Spieler eine Chance haben gut zu sein..und ich denke das durch den resett wieder mehr spieler auf den Server kommen...Und meine Umfrage wäre wer dafür wäre und wer nicht:confused:
zzyt2 resett
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag Leute Wollte heute auf zzyt2 Online gehen hab dann leider festellen müssen dass mein Account resettet wurde leider.... Hab dann mal die SuFu benutz und hab so mitgekriegt dass wenn man mit dem Proxifier zoggt sowas nit passiert. Hab dann au rasch das programm gesaugt aus dem Netz und ein How To gelesen. Allerdings diese IP adressen für die Socks 5 in China funktionieren nicht da steht bei mir immer "Test failed" meine Bitte wäre ob mir einer hier aus dem Forum der auch den...
zuipiak resett?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollt fragen ob die Beta vorbei ist und jetzt resettet wurde auf server2 von zuipiak? Bei mir zumindest kommt konto existiert nicht.
40er instantz LvL 70... MOVIE!!!
05/17/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=20493 Haut es euch rein... Einfach nur geil :P Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.