Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Ally-Rasse steht fest!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Ich weiß nich , obs schon hier drin war... aber das hier war wow wow-europe.com ... die neue Allianzrasse is klar... Irrwische!
Mehr dazu hier :

Es werden die folgenden Klassen vertreten sein : Krieger, Jäger , Schurke, Priester und Druide...

nur mein persönliches Manko ... wenn sie sterben ... bleiben die ja nen wisp^^ bissl langweilig aber find ich ganz nett =)... aber ich finde Blizz hätte Kreativer sein können , weil die beiden neuen Rassen hängen mit Nightelfen zusammen , find ich ziemlich langweilig aber okay



Speex is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
1. april hat doch noch garnicht begonnen


over is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
Lol?Wie doof ist das denn,die Viecher haben doch keinen Körper o.ä...


Edit:K,istn aprilscherz,schaut euch mal das Bild vom Wichtel an bei dem Char erstellungs teil ^^...
Killer7 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Bei Blizz is anscheindend schon der 1ste April ... aber find das alles ganz interessant...

Aber für mich hört sich das sehr echt an ... und guck dir die Screens da an ... Fake sowas mal =P ... und glaube nich , dass Blizzard das zum Spaß auf die HP schreibt
Quote:
Edit:K,istn aprilscherz,schaut euch mal das Bild vom Wichtel an bei dem Char erstellungs teil ^^...
Ja ich find sieht ganz normal aus... ausser vllt der Bart n bissl komisch ... aber ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht so gut vorstellen dass das grad die 2te Rasse is.... weil die haben ja wie gesagt garkeinen richtigen Körper etc


Speex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Aber 100 % Aprilscherz
ich sag nur
Quote:
Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.
Wenn das wirklich so ist.... LOL
Engel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Engel@Mar 31 2006, 23:09
Aber 100 % Aprilscherz
ich sag nur
Quote:
Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.
Wenn das wirklich so ist.... LOL
Joa lässt sich drüber streiten aber , wär schon ziemlich lol^^

Edit: 200er Post
Speex is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Allein das Pic, Taste 1 Gotteschild und 2 Ruhestein :>
nuZZle is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Detonation
Irrwische sind eine wertvolle Ergänzung für jede Gruppe, da sie den Ausgang einer Schlacht im Handumdrehen mit ihren besonderen Eigenschaften wenden können.

imba?^^

ausserdem, bei dem detonationsscreen, hat der whisp nur
ein gottestschild, den ruhestein und die detonation in der aktionsleiste. und die grp is im kloster xD
Concer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Concer@Mar 31 2006, 23:18
Detonation
Irrwische sind eine wertvolle Ergänzung für jede Gruppe, da sie den Ausgang einer Schlacht im Handumdrehen mit ihren besonderen Eigenschaften wenden können.

imba?^^

ausserdem, bei dem detonationsscreen, hat der whisp nur
ein gottestschild, den ruhestein und die detonation in der aktionsleiste. und die grp is im kloster xD
joa schon komishc mit lvl 26 im Kloster aber... wüsste net wie man das faken soll ... und ich mein ... das auf tastaturkürzel "1" is doch eher der Angreifen button ... also vllt sieht ja so die Waffe von dem aus... kann doch sein

Edit : ich dachte zuerst , dass das nen Mage währe , der Arkane Explosion castet , aber dann is wiederrum unlogisch , wie der zum Irrwisch wird, weil Nightelfen bekanntlich keine Mages haben ...
Is mir nen Rätzel @ all^^
Speex is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Models vertauschen usw ..
nuZZle is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 192
Mal ganz davon abgesehen das da im chat steht "You die. Permanently." und im Fenster oben "Reroll Character"...
Farami is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by nuZZle@Mar 31 2006, 23:22
Models vertauschen usw ..
Achja stimmt , klingt logisch Naja habs nur so gelesen und dachte ich poste es ma
Speex is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
Denkt ihr ernsthaft das das wahr ist? hallO? lol aufwachen, sowas würden die niemals am ersten april sagen wenns kein fake ist, außerdem stellt euch mal einen Irrwish mit t1 kriegerset oder so vor -.- (btw schaut mal bei den news eins runter -> BurgerCraft! xD
DeadlyFog is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 24
Lol leute das ist ne joke für 1 april,ich kenne das von russian source unsere reporterin hat shon bei blizzard gefragt ,und die haben gemacht solche skills wie sterben und so weiter das leute nicht glauben erlich am diese classe.
undispudet is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Quote:
Originally posted by Speex@Mar 31 2006, 22:59
Bei Blizz is anscheindend schon der 1ste April ... aber find das alles ganz interessant...

Aber für mich hört sich das sehr echt an ... und guck dir die Screens da an ... Fake sowas mal =P ... und glaube nich , dass Blizzard das zum Spaß auf die HP schreibt
Quote:
Edit:K,istn aprilscherz,schaut euch mal das Bild vom Wichtel an bei dem Char erstellungs teil ^^...
Ja ich find sieht ganz normal aus... ausser vllt der Bart n bissl komisch ... aber ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht so gut vorstellen dass das grad die 2te Rasse is.... weil die haben ja wie gesagt garkeinen richtigen Körper etc
schau dir die screens an..

18 slot bag für einen lvl 40er oder was das ist ?

schau mal auf seinen angriffsbalken

1 angriff und ruhestein Oo ?


das isn aprilscherz ihr gimps ^^


Raspo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Rasse in Metin2 ?
Da ich denke da man mit GranyViewer usw neue Waffen erfinden bzw. herstellen kann könnte man da nicht theoretischer Weise auch eine neue Rasse...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Rasse / Klasse erstellen
Hallo e*pvp ich würde gerne mal wissen ob es irgenwie mögich ist eine neue rasse oder Klasse zu erstellen ..... und was klasse betrifft kann man...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neue Rasse??
hayhou hier mal ein kleines "Projekt" oder eine Anregung für alle die in der Entwicklung sind. Neue Skills einfügen ist ja möglich soviel wissen ja...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NEUE RASSE: eredar
tjoa, das geheimnis um die neue ally rasse is gelüftet, es werden die eredar hiern vid von der e3: http://www.youtube.com/watch?v=v-nLG2f5DN0
50 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neue Allianz Rasse bekannt
Schaut selbst http://wowtwonewraces.ytmnd.com/
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.