Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auch mal wieder auf der Suche

Discussion on Auch mal wieder auf der Suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Mahlzeit,
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach zwei AddOns.
Das erste habe ich in dem Video SorrowHill 5 gesehen, und zeigt an, wenn der Gegner etwas castet und wie lange das noch dauert (Ist so ein "scrollbalken"). Sieht im Grunde so aus wie das AddOn NovaWatch.

Das zweite AddOn zeigt in den quickleisten an, wie oft ich mit meinem manastand noch etwas ausführen kann. Ist bei dem nurfedUI eigentlich dabei, aber da ich nurfed nicht mehr benutzte und nicht genau weiß welches es ist, hab ich es halt nicht mehr.
Über antwort würde ich mich freuen.

Gruß, Sine
Sine Nomine is offline  
Old 03/27/2006, 12:25   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also hier der gegner cast


und hier wieviel spells du noch machen kannst


dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man ein Backup und kann es auch wieder einfügen?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, In der letzten Zeit war ich in der Metin2 Sektion relativ unaktiv und hab viel verpasst. Da ich jetzt wieder meienn Server eröffnet habe wollte ich gerne wissen wie man ein Backup des kompletten Servers machen kann und es auch wieder einfügen kann. Hoffe jmd. hat Lust mir das zu erklären Edit1:Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen xD
Longju3 auch wieder on?
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ne frage NewLongju ist ja nun wieder on wollte ma wissen ob Longju3 auch wieder on sein könnte. Ich kanns nicht testen denn ich habe keine Pservers mehr.
Alles was kaputt ist bekommt man wieder auch steine!
08/20/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe grade so über meinen alten metin acc nachgedacht und was mir mit dem alles passiert ist. Da ist mir auf einmal eingefallen das ich bei dem mal einen epp+8 hatte und wollte ihn +9 machen aber er ist dann kaputt gegangen -.- dann nach10 mins. wurde ich auf einmal gekickt und habe dann erfahren das grade wartungsarbeiten sind und als ich mich danach wieder einloggte hatte ich den epp+8 wieder:D das geht 100pro. auch mit steinen und waffen weil ich habe noch 3 quests gemacht, aber wo ich...
Huhu, bin auch mal wieder da ;)
05/04/2008 - Off Topic - 27 Replies
Moin an alle die ich noch kenne oder auch noch nicht kenne, Ich bin nach einer langen langen Pause auch mal wieder da deshalb möchte ich mal fragen ob mir wer die wichtigsten Neuigkeiten kurz per PM schreiben kann ;) Grüße, Tobias



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.