Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein Schami

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ja eben ... der muss mind 3 monate lang 24/7 on sein ... anders wird man net Rang 14

Speex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by Speex@Mar 26 2006, 12:27
Ja eben ... der muss mind 3 monate lang 24/7 on sein ... anders wird man net Rang 14
1. er is rang 13^^ rang 14 würde ihm nichs bringen da sulfurasu m einiges härter is( zwar nur 20 max dmg mehr,aber hat aucheuerball und so blabla^^)
2. geil :P

Erantius is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
12/7 reichen )
nuZZle is offline  
Old   #19

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
weiß nich warum alle nun auf dem schami rumhacken - würd gerne sehen wer von euch ihn tötet (die über ihn so herziehen) ich glaube kaum das der im 1on1 stopbar ist...

Scholzi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 26 2006, 12:32
weiß nich warum alle nun auf dem schami rumhacken - würd gerne sehen wer von euch ihn tötet (die über ihn so herziehen) ich glaube kaum das der im 1on1 stopbar ist...
ja, aber nicht wegen seinem skill (oder nur zum geringen teil), sonder durch seine items und 30% crit oder sonstwas.
Dump is offline  
Old   #21

omg dumb bist du dumm? wenn du verkackst gegen ein spieler mit vergleichbarem equip hat er also skill hat er aber 5 epixx mehr wie du hat er auf einmal kein skill mehr nur weil du weniger equip hast? denkst das hat er sich nich erarbeitet? achja stimmt jeder der genug langeweile und zeit hat bekommt irgendwann pvp epixx hinterhergeworfen... ich vergaß sorry

Nur weil jemand mehr equip hat wie du hat er nich weniger skill ! Denk ma nach sorry flamer =/
Scholzi is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 26 2006, 13:32
omg dumb bist du dumm? wenn du verkackst gegen ein spieler mit vergleichbarem equip hat er also skill hat er aber 5 epixx mehr wie du hat er auf einmal kein skill mehr nur weil du weniger equip hast? denkst das hat er sich nich erarbeitet? achja stimmt jeder der genug langeweile und zeit hat bekommt irgendwann pvp epixx hinterhergeworfen... ich vergaß sorry

Nur weil jemand mehr equip hat wie du hat er nich weniger skill ! Denk ma nach sorry flamer =/
Dump musst du in ruhe lassen,wird wohl dauernd aufm main server von schamis geown3d und deswegen hasst er sie
Erantius is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
und glück was den Hammer betrifft :P
mir sind die augen raus gefallen als ich das gesehen hatte !!!
Der macht ekelhaften DMG aber das mit dem umskilln haben die geil gemacht danach hat er nicht mal ein bruchteil an dmg gemacht !
Playboy55 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 26 2006, 13:32

Ich versteh nicht warum es um meinen Char geht...ich sage nur, wenn einer Spieler mit 3 Schlägen tötet, ohne dass der andere reagieren kann, zeigt dies keinen Skill...

Ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben soll, bis manche es hier verstehen :-(

*geht traurig weg*
Dump is offline  
Old   #25

um dahin zu kommen musst du erstmal skill beweisen und wenn du den weg der qual hinter dir hast das du dauernd hinterherschlafen musst dann bist du da, wo das spiel anfängt spaß zu machen.

Wenn ein rogue mitn ragna dagger dir als mage mit 2,5k hp 2x ambush drückt und du tot bist hat er kein skill sondern halt "equip lucker?"
Scholzi is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 27 2006, 01:20
um dahin zu kommen musst du erstmal skill beweisen und wenn du den weg der qual hinter dir hast das du dauernd hinterherschlafen musst dann bist du da, wo das spiel anfängt spaß zu machen.

Wenn ein rogue mitn ragna dagger dir als mage mit 2,5k hp 2x ambush drückt und du tot bist hat er kein skill sondern halt "equip lucker?"
man braucht ja überhaupt skill um in ne gute MC/BWL/.. grp zu kommen ,:P
Erantius is offline  
Old   #27

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Mir kommt das komisch vor ich war mit meinem Schama damals größtenteils wiederherstellung geskillt und hab mit dem Kolbenvon Ras Frostwhisper mehr Schaden gemacht als der mit Auarstein Hammer ich finde da stimmt was nicht oO
USB Schnittstelle is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 21 2006, 19:20
Bitte bewerten

http://video.google.com/videoplay?docid=-2...850695329737917

Nettes Video, weiß aber nicht obs deiner ist, trotzdem nettes Video :P

Aber nich genug DMG meiner Meinung nach...
Der muss 3k Pure Krit reinkloppen bis ich /bow machen würde... Also 9k mit nem Windfury procc...
Zelfiroze is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by Zelfiroze+Mar 27 2006, 16:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zelfiroze @ Mar 27 2006, 16:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Mar 21 2006, 19:20
Bitte bewerten

http://video.google.com/videoplay?docid=-2...850695329737917

Nettes Video, weiß aber nicht obs deiner ist, trotzdem nettes Video :P

Aber nich genug DMG meiner Meinung nach...
Der muss 3k Pure Krit reinkloppen bis ich /bow machen würde... Also 9k mit nem Windfury procc... [/b][/quote]
nich genug dmg..ojo..ojo..ojo..

mit deinem priest machste sicher 50x so viel dmg XDD
Erantius is offline  
Old   #30

Received Thanks: 8
Nuja nettes Vid.
Hab auch nen Schami mit Duell Trinket und Elementar Skillung, der macht auch 4 Tanks auf einmal platt...
nur ich mach davon kein Video mehr wie ich andere platt mache weil es einfach standart ist.
Geile Kämpfe sind ohne Trinkets und nur normalen Skills, bzw Speccbedingten Skills.

Nix gegen das Video, was absolut geil ist, nur ich würde einfach mal was neues bringen xD

pwnzomg is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »