Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon Pack !

Discussion on Suche Addon Pack ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Suche Addon Pack !

Hey Com.

Wollte mal nen Magier anfangen,aber ich finde kein richtiges Addon pack.

Also ich suche ein schlichtes Magier Addon Pack mit Questhelper unso für den anfang am besten nicht zu extrem bearbeitet.

Ui verändert wäre auch schick.

Ansonsten wars das eig. schon wäre nett,wenn mir jemand seins hochlädt oder eins gerade zusammenstellt oder mir einfach einen Link schickt.

Was mir am liebsten wäre wenn wir dsa über Icq machen.

Icq: 420-693-709 !

So das wars auch schon.

Danke im vorraus.

MfG
Blizzard ツ is offline  
Old 03/26/2010, 21:40   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681





.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 1.21.1 AddOn Pack
07/24/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute, Da sicher einige von euch auf WoW 1.12.1 Server Spielen habe ich euch mal nen AddOn Pack Hochgeladen der etwa 70MB groß ist. Dort sind fast alle AddOns die es zu 1.12.1 Zeiten gabe :) Have Fun. *Thanks Button* Wär auch nett fals ich euch geholfen habe :) MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Beim link steht 1.21.1 AddOn pack doch das ist ein Fehler es ist 1.12.1 <<
Pedo Bear´s Addon Pack
07/21/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
http://www.boellnerkaminofen.de/boellner/monza_fil es/feuer.pngPedo Bear´s Addon Packhttp://www.boellnerkaminofen.de/boellner/monza _files/feuer.png Liebe Epvpeler, ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält. Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel. Folgende Addons sind enthalten:
WoW Addon Pack
12/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, Immer öfters werde ich gefragt woher ich Addons her habe oder welche ich habe. Viele wissen nicht welche Addons sie nutzen sollen oder welche auch wirklich funktionieren. Da dachte ich mir das ich mal ein Addon Pack zusammenstelle. Enthalten sind: X-Perl UI Questhelper Atlas Loot Atlas
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Addon Pack
09/07/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gute englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt antwort hier, PM oder email [email protected] MFG Patrick :ops: achso vll...



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.