Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nach diesem Addon

Discussion on suche nach diesem Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
suche nach diesem Addon

hi leute

hab mir letztens so en video in youtube angeschaut und suche jetzt des addon was der hat dass die skills so groß angezeigt werden und man die abklingzeit sieht... hab auch schon im wow-forum gefragt aber da konnte mir niemand eine antwort geben , hoffe ihr könnt es.

danke schonmal im voraus

mfg

ps: link zum video
xXDayWalkerx is offline  
Old 03/25/2010, 16:34   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Die große Leiste da in der Mitte?
Kannst du zB mit Bartender machen.. Leiste dahin ziehen wohin du willst und hochskalieren, geht über die Optionen des Addons. Wenn du sie nicht klickbar machen willst schalt sie auch non interactive dann sollte es wie eine Anzeige funktionieren und dich nicht weiter stören.
Noir is offline  
Old 03/25/2010, 16:37   #3
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG nach diesem Schema
10/10/2009 - Main - 1 Replies
kennt ihr kingdom hearts? es ist ein hackn slay mmo , was das beste game ( meiner meinung nach ) überhaupt ist. also man greift nicht nach diesem schema an : klick auf mob --- mob tot ---- nächstes mob sondern so : zum mob laufen --- bestimmte tastenkombis drücken ---- z.b. in die luft springen und einen energieball auf den boden werfen also ungefääähr sowas ich habe noch keines gefunden also kennt ihr so ein spiel :)?
Suche nach gruppe addon?!
11/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi wollte fragen ob jemand nen addon kennt womit mman die 70er durchgehen kann per/who und fragen kann ob er lust auf inni hat oder sonstwas hat zum verkaufen z.b ./w xxxx hi lust auf heroic?! mfg
Nach Patch Addon Fehler
01/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu, Seid ich den neuen Patch drauf habe kommen wieder massig Fehlermeldung, die meisten habe ich wieder in Ordnung gebracht, nur diese Fehlermeldung bekomm ich einfach nicht weg: Bild Wisst Ihr was das ist?
Suche Addon von diesem Pic
09/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/uploads/post-82-11 58180333.jpg Unzwar die Buff anzeige ! Anliebsten hät ich die ganze UI aber der Mod. will dazu keine auskünfte geben :( vielleicht kann wär anderes helfen !



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.