Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Heilautomat - Memoryhack oder Farben auslesen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Heilautomat - Memoryhack oder Farben auslesen?

Ich möchte mir für die Raids wie ICC einen Heilbot bauen der sogesehen ohne Zeitverluste den Raid als Crosshealer optimal bedient.

Ich habe Erfahrung mit .net, und Boterstellung (AOC-Trade/King.com) also Pixelauslesen, OCR, Mouse und Keys usw. und kann auch nen Memoryread ausführen.

Das wichtigste ist die Gruppe (HPs) auszulesen, der Rest ist dann rechnen und klicken - äh lassen... ^^

Wie komme ich am einfachsten an die 25 Daten in realtime ran?
a) gibts offsets für die HPs der Schlachtzugmitglieder?
b) addon umbauen das es pro Spieler in einem Pixel die HP/Gesamt HP anzeigt?
(dann mit pixelread drauf und lesen)
c) andere einfache Lösung?



internessi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Du wirst niemals mit einem Bot an die Leistungen eines Echten Spielers herankommen.
Das unterscheidet Menschen von Maschinen. Wir sind einfach schlauer.


Pexus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Klar is das möglich. Die einfachste Möglichkeit wäre ein lua Addon zu schreiben, was die HP überwacht und zB für jeden Raidmember die Hp auslist. Das Pixel wird dann je nach HP Pool unterschiedlich eingefärbt. Oder du liest direkt Vuhdo oder n anderes Healaddon mit Pixelsearch.

Mit Memread hab ich nur Basiserfahrung, aber machbar ist es, wenn du die nötigen Erfahrungen hast, is es auch nicht so umständlich wie Pixelsearch

Die Eingabe oder der aktive Part kann dann auch wieder entweder über Klick und Keysends gelöst werden, oder Memwrites.

(Es gibt schon Addons für Bots die Punkte einfärben, wenn diese Aggro ahben, low Hp haben, low Mana haben etc... vllt willst du sowas ja umbauen.)
Preson is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
@ Pexus
quod sit demonstrandum

@Preston
Hmmm, wenn ich Grid ziemlich klein mache werden es nicht so viele Pixel. Meiner Erfahrung nach sind 100 Pixel kein Thema, über 1k schon wegen Zeit.

Memread ist kein Problem wenn ich die Offsets kenne *grins* das ist eigentlich das Problem.

Den aktiven Part auf jeden Fall über mousemove und sendkeys, memwrite ist mir zu gefährlich. Das Teil wird sowieso zuschaltbar über Rollentaste wenn's stressig wird.


internessi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by internessi View Post
quod sit demonstrandum
Du glaubst also, ein Programm kann schlauer agieren, als ein Mensch?
Es ist möglich, allerdings müsste das Programm sehr facettenreich sein, weil du sicher mehr als einen einfachen singleheal willst(, der auch nicth ausreichen würde).
Dann musst du festlegen, wann er was casten soll. Für welche Gruppe/n dein Char zuständig ist, oder ob du Tankheal machst. Musst du decursen?
Movement(& die damit verbundene Zauberunterbrechung)? Manareggen via Spells (e.g. Innervate)?
Weitere Fähigkeiten, wie Trinkets? Range Check? Facing to Target?

Du siehst, dass das nicht so schnell geht & einiges an Arbeit benötigt und man könnte diese "Liste" noch ein paar Zeilen weiterführen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei dienem Projekt
Pexus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Wieso, er will doch nur crosshealn damit, also fällt tank heal schon mal weg. Das prop ist nur, das der Tank auch in der gruppe ist und sollte dieser Hp verlieren, wird er autoatisch wieder geheilt.
SystemHero is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
löscht doch gleich euer wow, wenn ihr keinen bock habt selbst zu spielen.
ClOuDy. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
löscht doch gleich euer wow, wenn ihr keinen bock habt selbst zu spielen.
hör doch gleich das posten auf, wenn du nichts bezüglich des Themas schreiben willst.
SystemHero is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Owned.
Naja, auf jeden Fall wird ein Bot in ICC nicht den Aufgaben eines Normalen Heilers nachkommen können.
Pexus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Du glaubst also, ein Programm kann schlauer agieren, als ein Mensch?
Nein, nicht schlauer aber schneller.

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Musst du decursen?
Movement(& die damit verbundene Zauberunterbrechung)? Manareggen via Spells (e.g. Innervate)?
Weitere Fähigkeiten, wie Trinkets? Range Check? Facing to Target?
Wie schon erwähnt will ich keinen kompletten ICC-Heilbot bauen, sondern einen zuschaltbaren Automaten der mit den wichtigsten Sprüchen sehr schnell die richtigen Entscheidungen trifft - sozusagen für einen Healburst.

Ich denke an einen Bot der Kreis der Heilung, Erneuerung, Blitzheilung (wenn keine Pfeiltaste gedrückt) und evtl. noch den Gruppenheal spammt.
Auf der anderen Seite könnte man sich zum Tankschutz noch Schutzgeist bei xx%, Gebet der Besserung (wann immer verfügbar und nicht schon bestehend) vorstellen.

Das ganze über die Rollen-Taste gesteuert zum bequemen ein- und ausschalten.

Mal ehrlich - ich weiss nicht ob das dann besser wird als ich selbst - aber statt noch nen Twink hochzuziehen, hab ich mal wieder echt Lust das Ding zu schreiben ^^

Ach so Preson: Vuhdo ist ne gute Idee da ich dort gleich mit mouseclick() an der richtigen Position casten kann...

Werde das Projekt mit kleinem Vohdo versuchen, mal sehen ob ich meinen pixelread() schnell genug bekomme.


internessi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Farben ?
Halluu. Also erstmal nicht ausrasten weil ich das hier geposted habe. Ich wusste nich wo es sonst hingehört. Und naya ich wollte gerne von euch...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Exp in Autoit oder C++ auslesen???
Wie ließt man die Ep in Autoit oder C++ aus? Bitte um hilfe
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Farben und co
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
aus rechtlichen gründen entfernt!!
79 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.