Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blidschirm flackern

Discussion on blidschirm flackern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
blidschirm flackern

hallo meine freunde

es geht um folgendes :

ich wollte mal WoW ausprobieren und habe festgestellt das es Brutal flackert
nun würde ich gerne wissen was ich dagegen tuhen kann oder ob ich der einzige bin dem das passiert. Es passiert schon wenn ich bei der Char auswahl bin und geht dann ganze zeit weiter

ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/ MX 400 (ich weiss uralt)


€: hab es herausgefunden, man muss neuen grafik treiber installieren
|Trine| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flackern bei dunklen Stellen...
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe nun einen neuen Pc mit einer ATI Radeon 5970 HD (2 GB, 2 GPUs). In Spielen flackern jedoch dunkle Stellen bzw. Schatten. Ich habe bereits die Treiber geupdatet und eine Preview Version ausprobiert, aber keine Besserung. Hat jemand von euch Ideen?
MS Office und PS CS3 Flackern - arbeiten umöglich
04/14/2008 - Main - 1 Replies
Hi Zusammen seit dem ich meinen neuen PC habe funktioniert alles... bis auf MS OFFICE und Adobe Photoshop CS3... immer wenn ich die Progs öffne flackert alles und ich kann nichts eingeben... wenn ich ein neues fenster öffne dauert des auch ca 1 minute... doch arbeiten is nicht, weil das eingeben mit 10 - 30 sec zeitverzögerung geschieht... wer kann mir helfen? ich will wieder arbeiten können!!!! LG



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.