Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala

Discussion on [Arena] Verstärker Schami/Heal Pala within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 84
Received Thanks: 29
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala

Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen?
ramsme is offline  
Old 03/21/2010, 17:01   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Der Pala muss versuchen die Manaburnsm durch aus Range rennen, zu avoiden. Du gehst dauerhaft auf den Mage und purgest ihm alles weg. Der meiste Fehler bei dieser Combi ist es auf den Priest zu gehen.

Der Pala sollte weiterhin immer drauf achten dir "Hand der Freiheit" zu geben. Kommt der Mage schlecht von dir weg macht er:
1. Keinen Schaden
2. Frisst sehr viel Schaden (wenn alles gepurged wird)
3. Und der Priester healt sich an ihm oom

Alles in einem verstehe ich deine Situation. Diese Combo ist zurzeit einfach nur Godlike und fast garnicht zu schlagen ...
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 84
Received Thanks: 29
hm danke erstmal, naja 3er läuft eh ebsser als 2er momentan :P
ramsme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
How To Heal In Arena PvP
04/20/2010 - Archlord - 9 Replies
ok mabe useless mabe no i dno how much ppl already know so its simple to heal in arenas like tullan/deribel/trilgard just go to the Guild Battle Square and buy the Life Pots from Merchant in front of the arena ^^ (it says justfor Guild Battle but works in normal arena too^^)
Verstärker Schami
03/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hay ich bin ein Verstärker Schami ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles braucht(welche Verzauberung auf die Waffe soll). wär toll wenn mir jemand sagn könnte worauf ich beim equip achtn soll
Acc mit 2x80 Pala tank/heal und Mage
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. Auf dem Acc sind eigentlich 3 80iger Pala/Mage/Rogue. -Der Pala Tank 35k live unbuffed und dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit...
Verkaufe Heal- Schami 4/8 t6
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
So da ich wegen meiner bald beginnenden Ausbildung leider keine Zeit mehr habe intensiv WOW zu spielen möchte ich hier meinen mit viel sorgfalt gespielten Acc verkaufen. Im vorhinaus ich verfüge über alle Daten/Geheimfrage und Email kann geändert werden. Der Acc ist noch nie negativ auffgefallen und hatt auch noch nie einen Temp Bann kegriegt. Der Transfer ist noch für alle Chars möglich und alle Bezahlmethoden sind noch verfügbar. Der Acc ist noch bis zum 28 bezahlt. Level 70 Dreanei...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.