Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logitech Keyboard

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

mit der neuen Tastatur von Logitech kann hervorragend komplexe Macros aufnehmen! Diese können auch bei Bedarf die zeitliche verzögerung mit aufnehmen!

Hat meiner Meinung nach doch gut Potential für nen Auto-Travel/ etc. unter der Vorraussetzung, dass man von festen Fixpunkten ausgeht.

dezone is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ouhm... passt ned wirklich ins Exploits-Forum, oder?

Nach Offtopic... oder Technik... err... k.A. wohin damit aber hier ists glaub ich falsch ^^;;

Zum Thema: Die G15 wollte ich schon seit Weihnachten shoppen, aber sie ist nirgends verfügbar. Sie wird jetzt auf EBay verkauft mit dem Hinweis das sie nächsten Monat erst geliefert werden kann. Ihr solltet wissen... das behaupten sie bereits seit Dezember!

KalZen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Logitech
Does the logitech G11 and G15 keyboards work on 9 dragons I am consider just buyign one of these just for the heck of it cause am tired of looking...
6 Replies - 9Dragons
WTS Logitech Headset *NEU & OVP*
Hi Leute, ich biete euch an, für kleines Geld z.b. ein Logitech G330 Gaming Headset zu erhalten. Kann auch ein beliebiges anderes Headset sein bis...
43 Replies - Trading
Logitech G5, G15
Hi erstma ^^ ich such schon lange nach eienr möglichkeit meine G5 sowie meine G15 unter Flyff zum laufen zu bringen. Programmierbare Tasten unso...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Logitech G35
Habs selber Herrausgefunden :p kann geclosed werden
0 Replies - Technical Support
Logitech G15 (gaming-keyboard)
http://www.levi.cz/images_k/DEA3690.jpg does anyone use this keyboard for guildwars? verwendet jemand diese tastatur für guildwars? a very good...
18 Replies - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 17:44.