Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban Email erhalten obwohl kein Account aktiv ist..

Discussion on Ban Email erhalten obwohl kein Account aktiv ist.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Hmm heute noch jemand so eine Seltsame Email erhalten ? Ich spiele gar kein wow mehr und hab auch kein Account daher wundert es mich sehr...


Quote:

Sehr geehrter Herr XXX,


mit Ihrem Account wurde besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen und Regeln verstossen.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen gegen die Sie verstoßen haben:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen




Hoggerfan
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe
<http://de.wow-europe.com/support/>
mx0 is offline  
Old 02/22/2006, 16:47   #2
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Delayed ban...

Sie haben die logs kontrolliert und herrausgefunden dass du
cheatest, deshalb wurdest du gebannt, das muss net sofort sein,
sondern die warten immer nen bisschen die Säcke
sd333221 is offline  
Old 02/22/2006, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Hmm naja meine Accounts sind ja schon Banned von daher kanns auch egal sein
mx0 is offline  
Old 02/22/2006, 20:13   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
trippleownage halt :]
Scholzi is offline  
Old 02/22/2006, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
sehr seltsame mail... ne original mail schaut so aus:

Quote:

Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/02/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Januar 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Mister Trallala is offline  
Old 02/22/2006, 23:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Mister Trallala@Feb 22 2006, 22:46
sehr seltsame mail... ne original mail schaut so aus:

Quote:

Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/02/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen im Januar 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
ich glaub die ham mehrere versionen.. ich hab wieder ne etwas andere mail bekommen.... etwas heftiger:"kann weiter sanktionen nach sich ziehen"^^stand da drin.
die stecken mich noch innen Knasst weil ich in nem Computerspiel gecheatet hab^^ hehe
Naun is offline  
Old 02/23/2006, 03:21   #7
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
währen wir in korea oder japan würde das echt passieren ^^ die killen sich da ja schon weil der eine den andern ein schwert klaut
dRon is offline  
Old 02/23/2006, 11:05   #8
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
*hehe* du sagst es dRon

Aber zurück zum Topic: vieleicht waren se sich nimmer sicher ob sie deinen Acc schon bei der letzten Welle mit gebügelt hatten oder nicht und haben jetzt nochmal eins drauf gesetzt nur um sicher zu sein ^^
KalZen is offline  
Old 02/23/2006, 13:03   #9
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
ich hab au no eine bekommen trotz des ich banned bin ^^
Badape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
WTS S-Bot ACCOUNT AKTIV!!!!
03/29/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hey, I want to sell my S-Bot Account for $ on PayPal !! The S-Bot account is Aktiv for 2010-04-16 17:34:10 !!! pm me with good offers....
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten
12/18/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen. hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt. nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert. Wie könnte ich vorgehen, da der Account über eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.