Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die stärkste Klasse *hoply final*

View Poll Results: Stärkste Klasse in WoW!?!?!
Todesritter 14 19.44%
Paladin 20 27.78%
Krieger 5 6.94%
Jäger 4 5.56%
Magier 7 9.72%
Hexenmeister 2 2.78%
Priester 3 4.17%
Schurke 8 11.11%
Schamane 4 5.56%
Druide 5 6.94%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
Die stärkste Klasse *hoply final*

Nabend

Ich will das dieses nervige Gefrage hier immer aufhört welche denn die Stärkste Klasse ist. Ist als Umfrage gestartet damit jeder seine Meinung abgeben kann. Die dominierende Klasse wird dann ja für die, die sich diese Frage stellen zeigen ;p

Mfg



antiwtlk is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
PvP ? PvE ?

Btw. entfern bitte das "Moderator"-Benutzerbild, sowas verstößt gegen die Regeln.


Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
epiTR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
PvE -> Mage
PvP -> Retri/WL/Hunter, kommt drauf an gegen wen.

Hab mal für PvE gevotet.


TheOwnWay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
ich z.b. und ich spiele einen Holypala im PVP, ich weiß zwar nicht gegen was für Palas du PVP machst aber ich hab bis auf Hexer keine Probleme was im 1on1 kaputt zu warten und im BG hab ich auch keine Probleme auf Assist zu warten obwohl 2-3 teilweiße 4 Leute auf mich drauf klopfen. Aber der Warrior ist auch nicht schlecht, sogar mit Müll-EQ.
Rainvair is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.
Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
prot/ret pala is op im 2er mit nem hunter und 2,3k packste locker

und pve schurke, weil man nach 10 min ej lesen alles weiß und immer unter den top 3 ist...
Lumpy is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
DK.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Die Meinungen gehen auseinander. Blizzard wird wohl genug Zeit investiert haben, die Klassen auszubalancieren.
Jede Kalsse hat sein "Spiezialgebiet".
Ich meine, es gibt keine stärkste Klasse. Beim richtigen Gameplay & Equip kann man mit jeder Klasse ORDENTLICH Schaden machen.
Pexus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Man kann soetwas nur vergleichen wenn alle Klassen die genau gleichen Fähigkeiten hätten.

Hier ist es jedoch wie im richtigen Leben. Der eine ist gut in Mathe, der andere in Deutsch und wiederrum einer hat nichts im Kopf, ist sehr stark. Da kannst du auch unmöglich sagen wer der beste ist.

Fakt ist das jede Klasse über einige unterliegt, über andere aber auch haushoch triumphiert.
Imperial Blaze is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
ich z.b. und ich spiele einen Holypala im PVP, ich weiß zwar nicht gegen was für Palas du PVP machst aber ich hab bis auf Hexer keine Probleme was im 1on1 kaputt zu warten und im BG hab ich auch keine Probleme auf Assist zu warten obwohl 2-3 teilweiße 4 Leute auf mich drauf klopfen. Aber der Warrior ist auch nicht schlecht, sogar mit Müll-EQ.
Tut mir Leid, meinte natürlich den Retri :P
epiTR is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 824
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Denke er meint PvP.

Wär wählt da bitte den Pala? Der ist instant tot und macht echt kaum Schaden.

Warri ist doch op.. Anstürmen tot inc!
epic fail xD
jede klasse ist gut, wenn man sie spielen kann.
Karl der Kokser2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
"hoply"

I lol'd.
Assass1n is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 235
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Fail umfrage ist fail.


broflmao is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Stärkste/Beste Klasse
Was würdet ihr mir für einen Neuanfang empfehlen? Ist der Magier nur im PVP der Beste? Welcher Charakter ist im PVE recht gut?
41 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Umfrage]Stärkste Klasse
Was ist eurer meinung nach die stärkste Highlvl Klasse?Mit P Skills natürlich ;) (PvP) Ich find Drachenschami :D Oben Voten pls :p
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
stärkste 60er klasse
hey, da ich bei enjoy the past auf kiljaeden anfangen will, möchte ich gern wissen welche klasse atm den meisten dmg auf 60 macht
27 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.