Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Achtung! Deoflasche ist ein Scammer!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 43

Also! Deoflasche meldete sich bei mir, er hätte Interesse an meinem Pala. Da er Mod ist, habe ich ihm vertraut, er hat email addy und pw gechanget und hätte dann angeblich überwiesen. Doch der via Skype versprochene Screen kam nie an! Auf einmal isser offline -.-

So, Acc wurde als gehackt gemeldet, ich hoffe, ich komme iwie an deine IP, denn dann werd ich dafür sorgen dass dir der A.... brennt und zwar rechtlich!!!!

Hoffe mal dass durch meine Warnung anderen nicht das selbe passiert!

Sahasrahla is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,548
lol.. selber schuld wer auf den "Ich-bin-Mod-LOL"-Scam reinfällt, aber ich kann bestätigen dass er ein kleiner Scammer ist, ich sollte ihm einen WoW Account leveln und warte noch immer auf mein Geld..

Rainvair is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Sein Leben ist ein reiner Scam, was erwartest du von fünf Jährigen Kiddys?
epiTR is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Du handelst mit einer Deoflasche? Und da sagt man, ICH sei verrückt.

Wackenianer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
rofl ;D man muss im leben wirklich viel gelitten haben .. seis nun wegen vergewaltigungen oder mobbing etc, das man sich sowas antun kann, einen anderen menschen zu betruegen .. aber gibt in diesem forum viele dies mit reinem gewissen tun, manch einer ist sogar mod geworden )
x1n is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Quote:
Also! Deoflasche meldete sich bei mir, er hätte Interesse an meinem Pala. Da er Mod ist, habe ich ihm vertraut, er hat email addy und pw gechanget und hätte dann angeblich überwiesen. Doch der via Skype versprochene Screen kam nie an! Auf einmal isser offline -.-

So, Acc wurde als gehackt gemeldet, ich hoffe, ich komme iwie an deine IP, denn dann werd ich dafür sorgen dass dir der A.... brennt und zwar rechtlich!!!!

Hoffe mal dass durch meine Warnung anderen nicht das selbe passiert!
meine fresse. wie oft noch... blizzard gibt NIE daten von fremden raus. keine ips. keine namen GARNIX.
du kannst auch nicht über blizzard ne strafanzeige starten. WEEEEEEEEEIL der account sowie die chars eigentum von blizz selber ist... lohnt garnich zu versuchen das der hier iwie schiss kriegt oder sons was..

sei froh wenn du ihn wieder hast und fall nich auf sowas drauf rein
antiwtlk is offline  
Old   #7

Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by antiwtlk View Post
meine fresse. wie oft noch... blizzard gibt NIE daten von fremden raus. keine ips. keine namen GARNIX.
du kannst auch nicht über blizzard ne strafanzeige starten. WEEEEEEEEEIL der account sowie die chars eigentum von blizz selber ist... lohnt garnich zu versuchen das der hier iwie schiss kriegt oder sons was..

sei froh wenn du ihn wieder hast und fall nich auf sowas drauf rein
Wtf?^^
man kann schon die Ip bekommen nur nicht auf legalem wege^^
aber ganz echt wer auf so ein Trick reinfeallt der sollte
sich mal fragen wo sein Gehirn is
.$am is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Falls der Scam hier auf EPVP passiert ist hier ein Thread erstellen, woher aber die Sticky lesen:

#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »