Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyWarCraftStudio unter Windows 7 :/

Discussion on MyWarCraftStudio unter Windows 7 :/ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
MyWarCraftStudio unter Windows 7 :/

Hallo ich habe mir MWCS runtergeladen und wollte es öffnen dann kommt:





Hoffe da kann mir jmd helfen
Intensoflash is offline  
Old 03/07/2010, 19:37   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Lad mal das neuste NetFamork runter (hoffe habe es richtig geschrieben :P) Und starte es als Admin.
Blutkampf is offline  
Old 03/07/2010, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
.NetFramework
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg
Metin2 unter Windows 7
01/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja Hallo immer wenn ich seit dem ich Windows 7 habe Metin Starte kommt immer möchten sie Metin2.bin als Admin ausführen ( nach dfem er gepacht hat ) dann sage ich ja aber ich kann die auflösung nicht ändern etc.. :(
Metin2 unter Windows 7
11/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hey Com, ich habe jetzt seit etwas längerer Zeit Windows 7, aber wenn ich Metin spiele, bleibt mein ganzer Pc hängen, sodass ich nichts mehr machen kann. Könnt ihr mir da helfen? PC: -Intel Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping - 4GB RAM - GeForce 260GTX OC - Und mein Mainboard ka jetzt so ausm Kopf. Pls antwortet mir :)
Mac Programme unter Windows XP?
07/24/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ihr Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt Mac Programme unter Windows XP laufen zu lassen ohne probleme. Hab da so ein paar programme wie CamTwist die ich gerne benutzen würde, aber ich habe kein plan wie wenn es überhaupt möglich ist. Ok wäre cool wenns da was gibt MfG C0rn
windows activation unter sp2
08/13/2005 - Main - 5 Replies
hi all hab vor einiger zeit mal nen neues mainbaord in meinen pc reingehuan und danach wollte windows das ich mein windows aktiviere. also hab ich meinen ORIGINAL-product key angegeben der dann aber als unzulässig angezeigt wurde, also ungültig. so hatte zu dem kein service pack drauf, und konnte den aktivirungskram durch nen crack beheben jetzt hab ich service pack 2 drauf und die gecrackte datei wurde überschrieben und tade...ich muss iweder aktivieren. hab schon den einen oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.