Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis leveln ohne Bot

Discussion on Gratis leveln ohne Bot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Gratis leveln ohne Bot

Huhu Community

da ich in der nächsten Zeit keinen stress hab, würd eig gerne einen Char (am besten Frostmourne) leveln. Rasse und anderes ist eigentlich egal, werde ihn aber nicht extrem pushen (den char, also wenn ihr in ein paar weeks nen 80er haben wollt, müsst ihr euch an wen anders wenden). Ich selbst hab sehr viel WoW Erfahrung, werdet auf keiner igno stehen und ich werde durch questen und Instanzen leveln. Ich werde mit dem Account sachgemäß umgehen und nichts löschen, ändern oder kaputtmachen.
Kontakt:
Skype: fullmetalheadbanger_666
msn:

Bitte keine Testaccounts und nur Offi

Lg Immo95

PS: Wenn ich in der falschen Sektion bin, sorry und Move pls
Immortal95 is offline  
Old 03/07/2010, 19:28   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Huhu Community

da ich in der nächsten Zeit keinen stress hab, würd eig gerne einen Char (am besten Frostmourne) leveln. Rasse und anderes ist eigentlich egal, werde ihn aber nicht extrem pushen (den char, also wenn ihr in ein paar weeks nen 80er haben wollt, müsst ihr euch an wen anders wenden). Ich selbst hab sehr viel WoW Erfahrung, werdet auf keiner igno stehen und ich werde durch questen und Instanzen leveln. Wer Interesse hat, PN an mich. Ich werde mit dem Account sachgemäß umgehen und nichts löschen, ändern oder kaputtmachen.
Bitte keine Testaccounts.

Lg Immo95

PS: Wenn ich in der falschen Sektion bin, sorry und Move pls

Warum sollten es keine Testaccounts sein?
Damit du den Account stealen kannst und dann umsonst nen Acc mehr hast und dir das ganze Gold schicken kannst ect.?
Blutkampf is offline  
Old 03/07/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Warum sollten es keine Testaccounts sein?
Damit du den Account stealen kannst und dann umsonst nen Acc mehr hast und dir das ganze Gold schicken kannst ect.?
Nein. Ein Anfänger sollte das Spiel kennenlernen bevor er einsteigt ins richtige WoW leben. Was bringt ihm dass wenn er mit lvl 10 irgendwo steht und Mohr einmal weiß wo er jetzt drücken muss um seine Quests anzuschauen?
Immortal95 is offline  
Old 03/07/2010, 19:35   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Nein. Ein Anfänger sollte das Spiel kennenlernen bevor er einsteigt ins richtige WoW leben. Was bringt ihm dass wenn er mit lvl 10 irgendwo steht und Mohr einmal weiß wo er jetzt drücken muss um seine Quests anzuschauen?

*HUST*
Wer weiß schon nicht wie man WoW Spielt?
12 Stunden Testaccount spielen und man weiß es...
Questhelper runterladen danach noch atlasmap und schon weiß man wo man auch Leveln muss
Blutkampf is offline  
Old 03/07/2010, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
*HUST*
Wer weiß schon nicht wie man WoW Spielt?
12 Stunden Testaccount spielen und man weiß es...
Questhelper runterladen danach noch atlasmap und schon weiß man wo man auch Leveln muss
Ich habe ehrlichgesagt keine Lust einen testacc zu leveln, auf dem nachher eh niemand spielt. Und Btw hab ih keinen aktiven offi Account
Immortal95 is offline  
Old 03/07/2010, 19:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Is das nich account sharing? Und is das nicht Illegal von den AGB's bei Blizzard?

lg
spielefürkinder is offline  
Old 03/07/2010, 19:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ok komm Skype und schreib mich an habs mir überlegt

lg Joker ^^
spielefürkinder is offline  
Old 03/07/2010, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by spielefürkinder View Post
Is das nich account sharing? Und is das nicht Illegal von den AGB's bei Blizzard?

lg
Ehm, nein, weil ich ihn ja nur lvle, Net richtig teile. Wenn du bei nem levelservice bist würdest ja dann auch gebannt
Immortal95 is offline  
Old 03/07/2010, 20:07   #9
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Wenn du bei nem levelservice bist würdest ja dann auch gebannt

Es ist Accountsharing und du kannst auch gebannt werden
, wenn ein Levelservice deenen Char levelt.

to share = teilen
teilen = mehr als 1 Person hat zugriff auf den Account
Pexus is offline  
Old 03/07/2010, 20:07   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Ehm, nein, weil ich ihn ja nur lvle, Net richtig teile. Wenn du bei nem levelservice bist würdest ja dann auch gebannt
Falsch.

siehe III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft punkt 3.:

Quote:
Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen, insbesondere zum Zweck der Inanspruchnahme sog. "power leveling services", d.h. der Bezahlung von Dritten, die für Ihren Account spielen;
(7) auf dem Account eines Dritten spielen, insbesondere zum Zweck des Zurverfügungstellens sog. "power leveling services";
scenebase is offline  
Old 03/07/2010, 20:30   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Falsch.

siehe III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft punkt 3.:

Wenn man aber dann später gehackt wird, dann wissen die immer das ein anderer damals auf diesen Account gespielt hat und bestimmt war er es dann.
WEIL nur er und sein anderer Freund hatten dann zugriff und dann schwups... Was nu?
Du hast einen Leeren oder Gebannten Account

Wer es macht, der geht ein Risiko ein !
Blutkampf is offline  
Old 03/07/2010, 20:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 127
Received Thanks: 6
Außerdem gibt es Leute die gerne 40 freie Spieltage, statt 30, nutzen wollen, wenn sie nen neuen Account erstellen.Hat nichts damit zu tun, dass man das Spiel nicht beherrscht.Es erstellen sich also durchaus erfahrene Spieler noch neue Accounts.

Nur so btw
Wicked_Puppet is offline  
Old 03/07/2010, 20:56   #13
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Wenn man aber dann später gehackt wird, dann wissen die immer das ein anderer damals auf diesen Account gespielt
Glaubst du, dass jeder Hacker mal auf dem Acc gespielt hat oder sich vom Inhaber die Daten hat sagen lassen??

Keylogger -> Acc Daten Scammen -> Hacked.

Fertig. Und der Hacker hat nei auf deinem Acc gespielt und er ist trotzdem hacked.
Pexus is offline  
Old 03/08/2010, 11:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
jepp, ich hab meinen früheren acc nie geteilt, nur bei mir eingeloggt, und plötzlich als ich 10d nit aktiv war, *zack*, war er weg
Immortal95 is offline  
Old 03/08/2010, 13:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
jepp, ich hab meinen früheren acc nie geteilt, nur bei mir eingeloggt, und plötzlich als ich 10d nit aktiv war, *zack*, war er weg
Ich würde sagen du solltest nicht jeden harten Nippel im Internet anklicken und auch nicht jede "LadyGagaNacked.exe" ausführen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leveln ohne mobs zu killn?
03/13/2010 - 4Story - 13 Replies
Hey, hab mal eine Frage: Kann man nicht irgendwie, den client so reinlegen, das er denkt du killst alle 3 Sekunden ein mob, obwohl du nur irgendwo rumstehst?



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.