Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche etwas um das chatfenster zu verstellen

Discussion on suche etwas um das chatfenster zu verstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
ich suche ein tool/addon mit dem ich mein chatfenster verschieben kann um es meinem ui anzupassen
wäre auch gut wenn mir jemand erklären könnte wies geht falls es so funzt^^
nuja thx im vorraus :P
Maronics is offline  
Old 02/04/2006, 11:11   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Wie wäre es mich Rechtsklick auf 'Allgemein' über dem Chatfenster und da freistellen (oder so ähnlich, das oberste)?
Dann kannste das so bewegen wie du willst und auch die größe verändern.
Wenns das nich is was du willst musste mal genauer werden.
Ani is offline  
Old 02/04/2006, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
oh man das geht?
damned xD
thx^^
Maronics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Ich suche so etwas ähnliches wie Spammbot
04/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Ich suche so etwas wie ein Spammbot er sollte aber stat in den Chat hinein schreiben in den spieler die was im chat schreiben eine private naricht schreiben ich spiele lange metin2 und meistens wenn ich im chat schreibe ich verkaufe nymphe+9 oder so kommt so einer der heist tfrt65ef oder so und schreibt Willst du billig an Metin2 Yang herrankommen dann geh auf ......de oder so so ein bot/hack möchte ich
Pickup-Bot ohne y im Chatfenster?
01/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo an alle, gibt es momentan einen Pickup-Bot, der keine "y" oder "^" im Chatfenster macht, und der mit der "normalen" Version läuft? (Ich weiss, dass der Bot von xWaffeleisen mit einer ungepatchten Version oder mit dem aktuellen Moblockhelper läuft; das mir aber zu umständlich das immer zu wechseln). Gruss an alle Opop
Bruahce Hilfe Chatfenster
04/27/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich suche Addon das, das Chatfenster verkleinern kann. Also die größe da es viel zu groß ist trotz das die schrift auf "12" eingestellt ist.
Chatfenster verschieben!
04/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Addon mit dem ich das Chatfenster einwenig nach oben verschieben kann da ich im moment es nicht mehr sehe da eine Leiste davor ist. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welches Addon dafür gut ist!!!! MFG David2502



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.