Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Acctrade

Discussion on Frage zum Acctrade within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 59
Received Thanks: 2
Also da mir kein richtiger Titel einfiel habe ich einfach mal einen genommen der wenigstens ein bisschen erklärt was ich will. Also folgendes :

Viele Verkaufen/tauschen ihre WoW Accounts bei Ebay,Seiten oder in Foren wie z.b hier. Hab ich auch nix dagegen würde ich auch machen. Nur meine Frage ist : Wenn ich jetzt z.b mit jemanden tausche kann er ja eigentlich jederzeit sein Pw zurück holen mit der Geheimfrage. Es gäbe 2 Möglichkeiten dies zu verhindert . Diese wären Entweder die Geheimfrage ändern oder die Email. Ich habe gehört man brauch um die Geheimfrage zuändern eine Kopie seines Personalausweis . Was ist denn nötig um die Email zuändern? Auch der Personal Ausweis? Und wenn ich dort Anrufe kann ich meine Adresse einfach ändern lassen oder muss ich auch was vorlegen .

Danke schonmal im Vorraus. ( Hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet^^. Dachte das passt am besten im WoW Main Forum )
elegba4 is offline  
Old 01/30/2006, 21:19   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Jo also um die Email zu ändern brauchst du :
1. Nummer der letzten Gamecard
2. Alte Email adresse.
3.Geheimfrage + Antwort
4.Acc Name
5. Anschrift .. dH Vorname , Nachname , Wohnort etc.
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Middelman für Flyff Acctrade
06/07/2010 - Middleman - 8 Replies
Suche einen Mod oder eine andere vertrauenswürdige Person für einen Acctrade am Dienstag um 14 Uhr.



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.