Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

der accdieb

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
ich möchte euch mal eine kleine geschichte erzählen.

sie handelt von einem accdieb. da man immer noch nicht genau weiß, wer er ist, nennen wir ihn allgemein mister x.

eines tages ging ich auf dieses board, um nach einem account zu suchen. dies tat ich, weil mein alter acc wegen cheatens gebannt wurde. ich bereuhte es und wollte neu anfangen, allerdings nicht ganz von vorne.

ich traf auf einen user hier im forum mit dem namen ced.
er bot mir einen account an mit einer 56er schurkin und einer 60er kriegerin. als gegenleistung wollte er nur 500gold haben. das war für mich ein recht fairer deal. die 500gold ließ ich ihm liefern von einer der vielen firmen, zum etwaigen neupreis des spieles.

ich muss dazu sagen, das ced, der sich im icq mit der nummer 330460974 parvus nennt, im icq recht selten online war, oder unsichtbar und sich nur höchstens 2x in der woche zeigte..

nach anfänglichen schwierigkeiten (die lieferung des goldes hielt an, daher holte er sich das pass zurück. die zeit nutzte er aus und stellte die buttons um,skillte die kriegerin um und verkaufte das einhandschwert das ich zum tanken verwendete..) lief doch alles so, wie ich es mir wünschte.
ich freute mich sogar so sehr, das ich mir selbst noch etwas gold liefern ließ, den schurken auf 58 spielte und am ende das sturmschleierset sowie das teufelssaurier set und ein paar passable dolche und schwerter zur verfügung hatte. neben einem barvermögen von etwa 50gold.
ja ich freute mich auch so sehr das ich das abo direkt verlängern wollte. nur ging es nicht per t-online oder elv. ich bin nicht berechtigt, stand da. parvel wusste nicht, warum, sagte er.
egal, ich hatte eine idee. ich fragte meinen dad, und bat ihn das über seine visa-kreditkarte abrechnen zu lassen. ausgleichen würde ich es über einen dauerauftrag von meinem konto zu seinem. alles war ok.

bis plötzlich das passwort nicht mehr ging. die geheimfrage, die er mir gab, funktionierte auch nicht. aber das hätte auch nix genützt, da die emailadresse nicht geändert wurde. naja,war mein erster deal und ich dachte ja nicht das das gleich son reinfall wird.

bum! und nun? tja, das wars dann wohl. du bist beschissen worden!

ich überlegte nochmal und fasste alles zusammen, was ich über meine kontakte wusste:

-den deal hatte ich mit ced gemacht, alias parvel
-dieser sagte er spielt den acc schon lange nicht mehr, also hat er einen main
-vllt wurde der main gebannt,sodass er nun das pass wiederholte ..
-andererseits meinte er, er müsse einen bekannten fragen, als ich ihn um die geheimfrage-antwort bat, also
-vllt ist der bekannte der ursprüngliche besitzer des accounts, matthias puzicki, der den acc an ced verkauft hatte
-oder der bekannte ist ein kumpel von ihm

wer sich am ende das passwort zurückgeholt hatte, wusste ich nicht. ich war jedoch verzweifelt genug, ein paar passwörter auszuprobieren. ich war ausserdem paranoid genug, ein genaues log zu führen über alles, was ich über den acc erfahren hatte.

ich versuchte mein eigenes passwort..falsch
ich versuchte sein altes passwort..hoppla!
da war doch tatsächlich jemand dumm genug, ein random passwort anzufordern und es dann aus bequemlichkeit auf sein altes abzuändern..das ich aus paranoidität mitgeloggt hatte! es lautete yxcvbnm1
das ist wie qwertz nur mit der unteren reihe, und eine 1 weil eine ziffer im passwort sein muss.

ich dachte mir "mh, du könntest die zeit nutzen und noch zocken, solange es geht". aber früher oder später würde er sich wieder den acc zurück holen.
also dachte ich mir, logge ich mich mal bei wow-europe.com/login ein.

und WOW! ich dachte mich trifft der schlag. der typ hatte tatsächlich das abo auf SECHS MONATE verlängert! hätte ich das passwort net probiert und mich eingeloggt, dann hätte blizzard 65euro vom konto meines VATERS abgezogen, der mich daraufhin buchstäblich getötet hätte!!
wie dreist und fies muss man eigentlich sein, SO eine masche abzuziehen? reichen 500gold nicht? muss man noch ein abo auf 6 monate verlängern und sich das bild ausmalen, wie es ist, für diese zeit kostenlos auf kosten eines beschissenen weiter zu zocken?

ich war wütend. ganz klar. und ich musste etwas unternehmen. als erstes loggte ich mich ein und sagte allen, mit denen ich mich in der zeit angefreundet hatte, das mein account gehackt worden sei und sie sich nicht wundern sollten, wenn sich eine person einloggt und sich komisch verhält (wie es ja schonmal vorgekommen ist bei der kriegerin).

danach verkaufte ich jedes einzelne item was die schurkin und die kriegerin trugen. was nicht zu verkaufen ging, wie das onyxia halsband und das epische pferd, löschte ich.
den erlös (pro charakter etwa 65gold) schenkte ich einem hexer (aus sympathie) und einem, mit dem ich in der kurzen zeit recht dicke war. die haben sich gefreut..

danach habe ich den account gekündigt. damit war das 6monats abo für 65 euro futsch. der account würde sich reaktivieren lassen, aber nur wenn ER dafür bezahlt. und das würde nur per kreditkarte gehen, da elv und t-offline ja wie schon erwähnt aus irgendeinem grund deaktiviert waren.

das reicht aber noch nicht.. der typ muss bluten. er muss nicht nur sehen wie seine chars alles verloren haben was er aufgebaut hat. er muss auch wissen das er den acc nicht weiterverkaufen kann an weitere unschuldige opfer.
also lud ich mir fix von dieser seite (danke nochmal) bwh 1.5 runter (dieselbe version die ich mit meinem zweiten acc KURZ aktivierte ohne eine funktion zu nutzen... das reichte schon für einen ban) und spielte etwas rum. das sollte sicher stellen das er den acc net allzu lange hat.

und bist du nun zufrieden, ced? oder wer auch immer das war?
du wolltest vllt wirklich 6 monate lang zocken und hast dich schon gefreut. hast auch den krieger umgespecced auf furore und dich in den pestländern ausgeloggt.
nun hast du alles mit deiner gier und boshaftigkeit kaputt gemacht, und der acc..der is futsch. und es gibt nichts auf der welt, was du dagegen tun kannst. denn spätestens mit der nächsten banwelle bist du ihn los.


tja, das war meine kleine geschichte. am ende bin ich froh das es so ausgegangen ist.
und ich bin auch gewarnt. acctrade kann eine gefährliche angelegenheit werden, die sehr teuer sein könnte.

ich hatte mich übrigens zwischendurch auch bei blizzard informiert, telefonisch. die email adresse lässt sich wohl net so leicht ändern. und die geheimfrage-antwort schon gar nicht, dafür ist schon eine kopie des personalausweises notwendig.
ich kann euch acctradern also nur raten..seid vorsichtig.

ich hab ja auch noch ein paar requests in dem acctrade thread offen. aber wenn sich da jemand anbietet, geh ich so sicher wie ich nur gehen kann. das könnt ihr mir aber glauben..



shizzlethe is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 115
Received Thanks: 1
das war noch nicht genung der acc ist ncoh nciht gebannt also

lösch seine charaktere und mach einen hässlcihen zwerg der

HaHa
oder
Gehackt

heißt muhhhhaarrrr ced du affe

lol das musste sein

mfg
Holigan


Holigan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
...acc diebe wissen wie sowas geht, wa?? Mr.Hooligan aka Hitler!


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Nich umbedingt Dieb, aber wennde alle Charas Hitler nennst... kann der Acc auch gebannt werden, oder??' border='0' alt='Nich umbedingt Dieb, aber wennde alle Charas Hitler nennst... kann der Acc auch gebannt werden, oder??' />
SocKe is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
aber natürlich war das genug. der acc wird mit der nächsten banwelle gebannt. das ist.. perfekt!

denn er kann sich ein neues pw holen, um seine beiden chars nackt und ohne einen kupferling vorzufinden. und sollte er tatsächlich den acc auf seine kosten reaktivieren, dann wird er bald feststellen das die nächste banwelle ihn mitnimmt.

achja, was ich ausserdem gemacht habe ist folgendes:

Matthias Puzicki
AccdiebstraßE 1
Accdiebhausen, 97828
Deutschland

kleine änderung ^^


shizzlethe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
ich hatte mal einen der meine chars hitler nannte...
Raspo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 115
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by SocKe@Jan 30 2006, 10:53
...acc diebe wissen wie sowas geht, wa?? Mr.Hooligan aka Hitler!
meinst du jetzt ich bin nen accdieb rofl denk nochmal drüber nach bevor du so nen dünnpfiff labers

achja mit dienem hitler würd ich aml aufpassen siehe deine karmas du bist nämlcih nen betrüger nciht ich
Holigan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
schön das du dich so effektiv gegen einen accdieb gewehrt hast, gz
Lowfyr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Dumm is nur, das ers hier im Forum schreibt...
Aber sonst,GENIAL!
Hät ich auch so gemacht-
SocKe is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Holigan+Jan 30 2006, 11:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holigan @ Jan 30 2006, 11:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Jan 30 2006, 10:53
...acc diebe wissen wie sowas geht, wa?? Mr.Hooligan aka Hitler&#33;
meinst du jetzt ich bin nen accdieb rofl denk nochmal drüber nach bevor du so nen dünnpfiff labers

achja mit dienem hitler würd ich aml aufpassen siehe deine karmas du bist nämlcih nen betrüger nciht ich [/b][/quote]
Lol, wenn de meinst
SocKe is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 115
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by SocKe+Jan 30 2006, 12:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Jan 30 2006, 12:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 30 2006, 11:59
<!--QuoteBegin--SocKe
Quote:
@Jan 30 2006, 10:53
...acc diebe wissen wie sowas geht, wa?? Mr.Hooligan aka Hitler&#33;

meinst du jetzt ich bin nen accdieb rofl denk nochmal drüber nach bevor du so nen dünnpfiff labers

achja mit dienem hitler würd ich aml aufpassen siehe deine karmas du bist nämlcih nen betrüger nciht ich
Lol, wenn de meinst [/b][/quote]
jo tu ich guck doch nach naja stop spamming pls thema gegessen back to topic....
Holigan is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by SocKe@Jan 30 2006, 12:04
Dumm is nur, das ers hier im Forum schreibt...
Aber sonst,GENIAL&#33;
Hät ich auch so gemacht-
sorry, ich komm grad net mit ^^
wie meinste das, "dumm nur.." ?

sollen ja alle erfahren was ced da genau abgezogen hat
shizzlethe is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
jau hört man gern ^^ hätte es nicht besser hingekriegt... obwohl ich hätte nochn paar sachn gemacht, z.B. Blizzard beleidigt oder aber mit den 60er gescammt, und GMs beleidigt ^^ dann wäre der acc 100 pro weg ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
anders hätte es ein accdieb, der fies und gleichzeitig blöd genug is ein neues random pw auf sein altes bequemes pw abzuändern.

vllt überleg ich mir das mit dem scam ja noch,das pw stimmt ja noch und trotz kündigung funzt der login noch ^^

edit: LOL jetz hatter sich das pw zurück geholt ^^ na viel spaß ced. gibt viel zu entdecken.
eine auf accdieb geänderte adresse, nackte chars ohne geld, und die erwartung das der acc gebannt wird :>

also ich fühl mich jetzt zumindest besser. wenn ich den acc net haben kann, so wie ursprünglich vereinbart, dann soll er ihn auch net haben.
obwohl ich ja noch gnädig war..dafür das er 6 monate auf meine kosten (bzw auf die kosten meines dads) für 65euro zocken wollte.. sowas gehört normal eingesperrt
shizzlethe is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by shizzlethe+Jan 30 2006, 12:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shizzlethe @ Jan 30 2006, 12:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Jan 30 2006, 12:04
Dumm is nur, das ers hier im Forum schreibt...
Aber sonst,GENIAL&#33;
Hät ich auch so gemacht-
sorry, ich komm grad net mit ^^
wie meinste das, "dumm nur.." ?

sollen ja alle erfahren was ced da genau abgezogen hat [/b][/quote]
Ja, schon klar das du uns das sagst, aber wenn er das hier ließt, (könnt ja sein) wird er garantiert nich den Account Reviewen..
Nich falsch verstehen, die Geschichte ist lustig&#33;
SocKe is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
oO was genau meinst du mit reviewen?
das acc pw hat er sich grad zurückgeholt.

aber is auch egal was er jetzt macht. der acc is futsch. und er soll das ja lesen, genauso wie jeder andere. damit alle wissen was ced für einer is.


shizzlethe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.