Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was tun bei Ban ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Tagchen.

Ich dachte mir, ich verfass mal ne guide fuer den fall der faelle. vielleicht kann dieser beitrag euch ein wenig helfen.

Sehr geehrter kackn00b. Sie wurden permanent gebannt!

HM.... was nun ? Heulen ? Schokolade fressen ? Zu Mama rennen ?
NEJ !

Ihr schreibt einfach ne mail retour. ich wuerde es so formulieren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit geraumer Zeit habe ich vermutet, dass mit dem Account etwas nicht in Ordnung sei, da ich allerdings nur ueber wenig Freizeit verfuege, konnte ich dieses Phaenomen nicht laenger und genauer betrachten. Wenn ich es frueher gewusst haette, haette ich einen Gamemaster kontaktiert und diesen mein Problem geschildert. Ich habe heute erst wieder eine Firewall und eine Anti Virus software, da meine alten Programme nach einer Formatierung nicht mehr auffindbar waren.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich diverse Trojaner auf dem Computer habe, und ich glaube dass waehrend meiner Abwesenheit durch die Arbeit/Schule (was ihr bestaetigen koennt) sich ein Hacker meines Pc's bevollmaechtigt hat und so diverse Manipulationen an meinem Account vorgenommen hat.

Bitte sehen Sie nach wann ich diese Woche wie oft und wie lange ich online war, da ich beweisen kann, dass ich von Montag bis Sonntag jeweils nur 1 Stunde World of Warcraft gespielt habe.

Ich hoffe Sie koennen mein Anliegen verstehen, da ich von grundaus ein ehrlicher Spieler bin und mir noch nie etwas zu Schulden kommen habe lassen in diesem Spiel.

Desweiteren hoffe ich, dass Sie eruieren koennen das mein Account gehackt wurde, da eindeutig auch bei den Benutzerangaben auf Ihrer Webseite unter Accountverwaltung andere Maechte am Werk waren (das macht ihr natuerlich selbst, gleich nachdem ihr gemerkt habt ihr seid banned).

Ich freue mich auf eine positive und rasche Antwort und verbleibe hochachtungsvoll mit freundlichen Gruessen!

Kackn00b

zu beachten ist, dass wenn ihr sagt ihr habt beweise, dass ihr nur dinge beweisen koennt, die ihr selbst machen koennt. also zum beispiel wenn ich sage ich beweise dass ich sebastian arsch heisse, indem ich meinen personalausweis einscanne und ihm an wow schicke, dass ihr diesen personalausweis auch leicht mit nen proggi faelschen koennt.

oder ne fahrtkarte mim zug wo steht 14 - 19 uhr anstatt 21 - 23 uhr zum beispiel.

Diese Antwort Mail sollte an und fuer sich euch den arsch retten. hat bei mir und bei nem freund den ich das verfasst habe schon 3x geklappt ^^

+ karma waere erwuenscht
cya

Raspo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 519
o.O geil... aber wenn ...lol...wenn jetzt 20 leute den text da nehmen isses doch bissel auffällig...du sagtest zwar, dass jeder einen in SO einer art selber verfassen soll, aber...ich glaube, dass viele auf strg+c zurückgreifen ^^

-SLyK3- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 634
also die idee ist schonmal echt nice das muss ich dir lassen, eine zusätzliche idee ist das du immer an jemand etwas gold perr post sendest oder so, dan kommst nich überzeugender *zwinker*
dRon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
Ne das interessiert blizzard net gehackt is gehackt. Leider

Robbyoezmen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Bei mir hats aber auch geholfen nur habe ich es etwas anders gemacht.
Ich sagte das ich den acc vor 2 tagen bei ebay gekauft habe und nun ist er gebannt nur habs ichs halt etwas länger und gründlicher formuliert als hier...
raffmich is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by raffmich@Jan 26 2006, 13:02
Bei mir hats aber auch geholfen nur habe ich es etwas anders gemacht.
Ich sagte das ich den acc vor 2 tagen bei ebay gekauft habe und nun ist er gebannt nur habs ichs halt etwas länger und gründlicher formuliert als hier...
Du weißt schon, dass Blizzard das kaufen/verkaufen von Acc's und Items/Gold nicht toleriert und dass man dafür auch gebannt werden kann ? :>
bLuE2010 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 54
Es steht doch in den AGB's dass der Account nen bann kriegt und nicht die person selbst bestraft wird ... also ich denke ma das bringt nix ... ausser du erwischst einen der viel mitleid mit dir hat ^^ ...
Speex is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
und wohin sendest du die mail nach ^^?
ihr wisst was no reply heißt nehme ich an
Veggi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 54
Einfach an den Blizzard Support ^^ ... ich denk ma an
Speex is offline  
Old   #10

ich werds probieren
falls es klappt sag ich euch bescheid
Veggi is offline  
Old   #11

klappt net... der Bann richtet sich immer an den Account selbst, und dnie an den verbraucher......
Naun is offline  
Old   #12

Received Thanks: 48
jemand schon probiert?? ich hab heute mal mail rausgehaun... mal guggn
con is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
Also der Schmäh ist schon steinalt.

'Mein Acc wurde gehacked' .

Haben die schon hundertmal gehört.

Du wirst genau folgende Antwort bekommen:
Quote:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen keine andere Antwort geben zu können als das Ihr Account gesperrt bleibt. In den letzten zwei Monaten wurde Ihr Account mehrfach in Verbindung mit einem sogenannten Drittanbieterprogramm benutzt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen,

GMsowieso
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

If you reply, please include all previous text and files related to this email.
Und so nebenbei:

Karma Anfragen sind hier verboten.

@raffmich

Mulangal hat es ja schon gesagt.
JohnDS is offline  
Old   #14

Received Thanks: 62
john, dann bestraf mich doch =) desweiteren habe ich nur hinzugefügt, dass es mich freuen würde.

bei mir hat dieser text schon oft geholfen vl hab ich immer frauen als gm gehabt. gg
Raspo is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
tja daher sagte ich ja auch ich habs etwas anders formuliert usw...

raffmich is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:21.