Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOL gebannt und doch SPiele ich^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Naja Blizz baut schon scheisse^^

ICh bin so am zocken und guck so auf die Acc-Verwaltungs Page, und da seh ich mein Acc is gebannt, aber der witz is das ich zu dieser Zeit immernoch im Spiel war^^ Naja ich hab dan alles verkauft und die Kohle einem Freudn geschickt^^

10 min später disco, das wars dann.. zum 3.ten mal^^ löl

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bye Bye WoW^^' border='0' alt='Bye Bye WoW^^' />

gangsta is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
Naja ich weis nicht, hab ihr geld zu viel ? Sich 3 mal bannen lassen ist schon selten dämlich.
Spätestens nach dem zweiten Mal hört man mit den Hacks auf oder hört mit WoW auf. Ich versteh das nicht ...

Sieben is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by looser@Jan 23 2006, 20:38
Naja ich weis nicht, hab ihr geld zu viel ? Sich 3 mal bannen lassen ist schon selten dämlich.
Spätestens nach dem zweiten Mal hört man mit den Hacks auf oder hört mit WoW auf. Ich versteh das nicht ...
Jo find ich au .... .
Des erste mal hat es mich schon geschockt naja....
Badape is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by looser@Jan 23 2006, 20:38
das werd ich nie kappieren ^^

Tigerclaw is offline  
Old   #5

Received Thanks: 38
Naja man kann sich ja bei MediaMarkt Gratis Keys besorgen daher kostet WoW für die meisten ja nichts
mx0 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by mx0@Jan 24 2006, 14:14
Naja man kann sich ja bei MediaMarkt Gratis Keys besorgen daher kostet WoW für die meisten ja nichts
gratis?wow-keys?verarsche?
Xnicker is offline  
Old   #7

Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Xnicker+Jan 24 2006, 14:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Xnicker @ Jan 24 2006, 14:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mx0@Jan 24 2006, 14:14
gratis?wow-keys?verarsche? [/b][/quote]
Nein, aber nicht wirklich legal (nein keine verpackung aufmachen und abschreiben) und daher poste ich es auch nicht

Die die es machen werden schon wissen was ich meine
mx0 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
naja...ihc poste es mal, is ja nich so schlimm...

du kaufst dir ein wow, machst auf, benutzt den key, etc. dann gehste zurück und sagst du kannst wow nicht sintallieren oder so... dann kriegste geld zurück doer neues wow...

find ich pers. nicht so schlimm, is ja ein risenkonzern. was kümmert die die paar wow?
Cerberus is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Cerberus@Jan 24 2006, 16:07
naja...ihc poste es mal, is ja nich so schlimm...

du kaufst dir ein wow, machst auf, benutzt den key, etc. dann gehste zurück und sagst du kannst wow nicht sintallieren oder so... dann kriegste geld zurück doer neues wow...

find ich pers. nicht so schlimm, is ja ein risenkonzern. was kümmert die die paar wow?
Hm auf die idee binsch ja au scho gekommen aber im grunde ist das für den käufer dannach ja voll die qual ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 36
hmm Naja der Acc war ja von nem Kumpel der mit WoW aufgehört hat^^ von daher isses nich so schlimm wegen der Kohle^^
aber ich glaube nich das ich mir noch mal WoW kaufen werde is mir doch zu doof nochma von vorn zu beginenn, naja mal sehen^^
gangsta is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
bin das erste ma gebannt worden ^^
und hab kein bock mehr....
besten items weg.
beste gilde weg
und no money xxD
Kaanor_ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 634
also mir ist es zu riskant mein acc auf&#39;s spiel zu setzen ^^

da ich mich selbst kenne würde ich nach einen bann nichtmehr spielen >.> war in euRO schon so und in KalOnline auch xD
dRon is offline  
Old   #13

Received Thanks: 17
Naja aber mein media markt hier nimmt kein WoW als rücknahme an da es ein mmporg ist meinen die da immer ich soll mich dann an blizzard wenden wenn es probs. mit dem game gibt-.-

fripon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »