Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sub chanals

Discussion on Sub chanals within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi,

nach einem fehlerhaften patch musste ich n bischen rumfummeln um mein WOW wieder zum laufen zu bringen, das interressante dabei war dass ich nach dem ich es zum laufen gebacht habe einen "Subchanal" für UBRS hatte, in diesem chanal wurden sämtliche befehle angezeigt die Player verwendet haben dazu gehören Reinkarnation,Rezz von anderen Playern,und das wichtigste ALLE arten von Ports in der Instanz sei es n Port von nem WL oder einer ausgelöst durch ein bot, ich konnte die koordinaten sehen wer wohin geportet ist.

deswegen rate ich jegliche art von portfähigen botts zu lassen denn ich behaupte mal dieser chan hatt nen gewissen grund [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ende.' border='0' alt='Ende.' />
Johnyking1 is offline  
Old 01/23/2006, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
klingt cool^^

weisst du, wie du an diesen channel rangekomen bist
Cerberus is offline  
Old 01/23/2006, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ja wäre mal interessant lol vll ist das der Schlüssel für Warden !?! naja zumindest so n bisschen ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 01/24/2006, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
ne wie ich den chan bekam hab ich keine ahnung, weis nur mit 1.9 und etlichen probs hatte ich dem, nach neu install des spiels aber nicht,,, mich interessiert an sowas aber eher sachen wie

-welche befehle nuzt ein port addon und lassen sich diese umgehen.
-wen die befehle nicht umgehen lassen, welche möglichkeiten hatt man dan zum cheaten/boten usw
-wieviele leute wurden gebant nicht weil sie meinen warden hatt sie auspioniert, sondern weil die befehle von BWH einfach in dem chan waren und die GMs nur nachschauen mussten wer wie offt geportet hatt=bann
Johnyking1 is offline  
Old 01/25/2006, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
zeig doch mal n screen....~_~
xaladin is offline  
Old 01/25/2006, 15:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
sicher dass das nich dein alter CT Raid channel war, den jetzt einfach andere benutzen?
^^
Nx² is offline  
Old 01/26/2006, 16:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Yo vorallem wie hieß der Channel...

Und du musst doch nen Screenie gemacht haben....
DJFraggy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.