Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



umpatchen von 3.3.0a auf 3.3.2 hää?

Discussion on umpatchen von 3.3.0a auf 3.3.2 hää? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
umpatchen von 3.3.0a auf 3.3.2 hää?

hi ich bins wieder sry das ich nomma en topic auf macht aber wenn ich darein schreibe wo ich eben gemacht habe würde mir heute eh keiner mehr antwortet deswegen und ich möchte gerne heute damit fertig werden ich habe ein patch problem hab die v. 3.3.0a un will se auf 3.3.2 machen nur es gibt ein problem wenn ich das mache kommt das oO


: Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Patch "base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor.wdt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 32836, actual 32837.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
so dann bin ich halt ma auf reparieren gegangen funtzt auch nich keine ahnung ich habe alles gemacht was is hier falsch oda i was villeicht könntet ihr mir en link geben oda mir erklären wie man das behebt
ps: bitte helft mir
xBZxSIDNEYx is offline  
Old 03/01/2010, 18:11   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Reinstall ganz einfach^^
oder downloade dir mal von da 3.3.2^^
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
oh man hab ich ja un restall geht ja nich
xBZxSIDNEYx is offline  
Old 03/01/2010, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
wie wäre es dann mit dem vollständigem download? also einen 3.3.2 Ordner runterzuladen?
graefchen is offline  
Old 03/01/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
kannste mir en link geben ?
is das kostenlos ?
weil hinterher downloade ich das falsche
Danke wartet auf dich xD
xBZxSIDNEYx is offline  
Old 03/02/2010, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Ok hab dir den mal rausgesucht. Das is ein torrent den du noch mit einem Torrent Client öffnen musst.(z.B.) Wenn du dazu noch Fragen hast, stell sie ruhig.
Und natürlich ist der Download kostenlos und ich hab den torrent extra noch mal mit virustotal gescannt, is also clean.

Attached Files
File Type: zip World of Warcraft 3.3.2 Game Client for Splashgame.zip (83.9 KB, 5 views)
graefchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 20:35   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Vista / 7 -> Als admin startn ;D
Chizi is offline  
Old 03/02/2010, 21:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
ok dankeschön

Quote:
malt was ^^
xBZxSIDNEYx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow umpatchen
05/23/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, ich hab nochmal eine frage, und zwar habe ich mir die englische version von wow gezogen und würde diese nun gerne auf deutsch patchen. hatte letztens einen patch gesehen von en - ge aber find den leider nicht mehr. weiß wer wo man den kriegt?



All times are GMT +1. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.