Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die witzigsten GM-Unterhaltungen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Sabrina@Jan 22 2006, 00:40
glaubt mir die nehmen heute Hinz und Kunz als GM auf solang sie nach Frankreich ziehen.Das sind leicht verdiete Euros.Jeder Hauptschüler kann Gamemaster werden das ist ja das schlimmen ;(
Öhmmm ?!
Probleme mit Hauptschülern? Oder wie jetzt ?!

pim is offline  
Old   #17

Received Thanks: 14
Ich nicht, aber Hauptschüler haben halt nicht die Bildung eines Gymnasiasten in den meisten Fällen

k!ddy is offline  
Old   #18

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by k!ddy@Jan 22 2006, 20:36
Ich nicht, aber Hauptschüler haben halt nicht die Bildung eines Gymnasiasten in den meisten Fällen
da sag ich doch mal /signed *g*
Sephusath is offline  
Old   #19

Eiene Frau als GM? Der Gedanke hat was!!!
Fragste mal kurz, GIB MIR 5 GOLD ODER ICH MACH SCHLUSS lol ^^

cervantes is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Ohja es gibt weibliche Gms ne freundin von ner recht guten freundin XD is gm :P

ich find sowieso Gm (innen O.o???? ) sind besser drauf

naja Gm Therkons is auch Kewl :P
azra is offline  
Old   #21

Bildung für WoW jaja ^^
pim is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
lol würde eher sagen, dass durch wow mehr bildung verloren geht^^ mir kann keiner erzählen, der das spiel spielt, dass er nicht ein kleines, klitze kleines bisschen süchtig ist da bleibt bei einigen die ausbildung/schule auf der strecke... naja hatte auch mal nen lustiges gespräch... die wollten mir einfach nicht eingestehen, dass die quest nicht weiterging^^ konnte den typen nicht ansprechen... mfg
Serv is offline  
Old   #23

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by JanPanse@Jan 23 2006, 21:37
lol würde eher sagen, dass durch wow mehr bildung verloren geht^^ mir kann keiner erzählen, der das spiel spielt, dass er nicht ein kleines, klitze kleines bisschen süchtig ist da bleibt bei einigen die ausbildung/schule auf der strecke... naja hatte auch mal nen lustiges gespräch... die wollten mir einfach nicht eingestehen, dass die quest nicht weiterging^^ konnte den typen nicht ansprechen... mfg
ich bin nich süchtig ...ich spiels ab und zuu gerne mit freunden ...aber ich muss es nich spielen....ich spiel das wenn ich 3 monate spiel zeit habe so ca alle 2-3 wochen 1-2tage ma
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #24

Da feallt mir ein, hatte mal auch eine Unterhaltung mit einem GM... Der bissl hohl war. Naja mehrere... Hier mal meine GM Unterhaltungen(Habe Elefanten Hirn, kann mich imma an alles errinern ^^)

GM Contact NR.1
RP Server, GM klatschte mir an den Kopf das mein Name nicht RP gerecht ist.. (Vom Namen her weiblich&#33

GM Contact NR.2
Mein Hunters Tier wollte nicht ausm Stall rauskommen, GM erwaehnte die Schritte die zu tun sind

GM Contact NR.3
RP Server, Ein Typ fing an rumzuflamen und machte kein RP mehr... Ich schrieb nen GM, bekam dann selbst ein aufn Deckel reason> Ich sachte: Ich moechte mit Idioten nichts zu tun haben, und nannte ihn Kleinkind!! (Er mich *********!!!:P)

GM Contact NR.4
RP Server, Ich fand einen Bug und reportete ihn (Fixed,), dadraufhin bekam ich ausversehn eine Verwarnung per Mail mit der Begruendung mein Char mit dem Name Samfisher ist nicht RP Gerecht. Hatte aber nie so ein Name, der GM entschuldigte sich!

GM Contact NR.5
Gaesteaccount, Ich wollte mal schauen wie weit man ein GM reizen kann.. Ich schrieb: Die Uhr in Lakeshire funktioniert seit Tagen nicht!! DU VERDAMMTER UHRENSOHN SON OF A CLOCK!!!!!
Antwort kam per Brief, Danke fuer die Anfrage, tick tack. (Was ich sehr lol fand ^^)

Was ich bemerke das alle GMs immer sachten, viel Spass mit dem Spiel. Klang irgendwie, na gefallt Dir das Game was ich codete?

Bitte nicht schlagen

cervantes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »