Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein Service von mir!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Hi!

Da ich atm 0 Bock auf meinen Hunter habe, koennte ich eure Chars Leveln. Oder Items Farmen ala UBRS usw...
Da ich natuerlich nicht auf alles Bock habe, hier ne kleine Liste ^^


Mage, ab 30+
Hunter, ab 60+ (Kann die scheisse nicht mehr sehn&#33
Shamane, ab 40+
Priest, ab 60+ (Habe gerade ein beschaeftigt)
Warlock, ab 50+
Paladin, ab 56+
Druide, ab 40+
Warrior, ab 40+

Rasse ist egal, ich werde keine darunter "leveln" Ich verlange auch nichts an Material oder so.
Dies ist nur eine Form von vertreiben meiner Langenweile. Sollte ich mal wieder irgendeine Foren Regel ueberlesen haben, schlagt mich nicht...

Achja wer Ehre gefarmt haben will MUSS 60 sein! Wobei ich vorweg sage, mit Hunter geht das Ehre farmen am besten. Gold werde ich NICHT farmen, nur in RAIDs dabei sein UBRS oder so... 60er werden bevorzugt gespielt...
Es gibt allerdingends auch bedingungen, da ich die Skills umstelle werdet ihr sie nicht so wiederfinden(Nicht die Talente) Naja so halt.

Wer Angst hat das ich Account klauen tuhe, was soll ich mit noch mehr Chars... ich hab genug DD

PS: Ich habe vieeeeeel Zeit!, bitte gebt mir EURE ICQ! Ich werde mich melden... oder auch nicht!



cervantes is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
20 posts...ich weiß nicht, wie viele dir da ihren acc geben


-SLyK3- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Jo kann ich verstehn, aber ich kann sagen, das ich gerade einen Account verwalte ^^
Ansonsten kann ich leider nichts vorweisen
cervantes is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ja ich wollt dich jetzt nicht runter machen...weil...naja is halt bissel komisch und bei neuen sollte man immer vorsichtig sein..nimms nicht persönlich =)


-SLyK3- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Naja neu bin ich ja nicht, mein Acc hier im Forum hab ich laenger als Du :DDD
Aber ansonsten kann ichs verstehn das man Panik bekommt, vorallem wenn man das im ACC Share Thread lesen tut! :(
cervantes is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
hihi
nexxus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
lolololololol
nexxus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
also weil ich langsam keine lust mehr auf meinen priester habe spiel ich gern eure chars

ich klau nur euer gold... natürlich nicht alles

weil low lvl eh meistens kein geld haben klaue ich nur accs mit den maßnahmen wie folgt:

krieger 55+
priester 56+
hunter 57+
mage 58+
shami 59+
warlock 60
pala 40+
druid 50+

sagt mir vorher wieviel gold ihr habt damit ich mir die besten sofort wegschnappen kann
leg0las is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Ha falsch! Mein Jeager macht mir kein Spass, den Priester Level ich hier gerade fuer jemanden ausm Forum.
Muahaha lern mal lesen! btw Dein Post war ueberfluessig, es ist von Anfang an klar das ich nichts vorweisen kann... Finde es nur schade das Du das noch deutlicher machst und mir wirklich den kompletten Thread versaust!
cervantes is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja, ich würde netmal den admins dieses forums mein game account anvertrauen
dRon is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
aber mir ....oder? ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Gibt aber genug die es machen, und ich hab Schnauze voll von meinem Hunter... vorerst! :D
Aber mehr als abwarten und langsam mir nen guten Ruf aufbauen kann ich auch nicht :(
cervantes is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Nix für ungut, aber Acc share ich nur mit leuten wo ich die haustür aufmachen kann, nebenan klingeln & ihm eine batschen, wenn er shice gebaut hat
KalZen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
lol ^^

Naja what solls ATM hab ich ja nen Job... 2 Priester, und irgendwer der sich nicht meldet hatte noch ein.
Wie auch immer, wenn ihr was brauchst, Tabelle anschauen und melden ^^
cervantes is offline  
Old   #15
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,934
Received Thanks: 7,210
also ich würde dem ganzen nicht trauen
aber wenn du 2 priester grad levelst sieht man ja dann ob du nen abzocker bist oder nicht


DarkOPM is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.