Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Frage zu Warden.....

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Ein Programm im Hintergrund von World of Warcraft prüft alle laufenden Prozesse, um Cheats aufzudecken. Die Seite SecurityFocus.com berichtet nun jedoch, dass ein Kopierschutz-Tool auf Musik-CDs von Sony BMG diese Methode aushebelt: Fügt man Dateinamen eine bestimmte Vorsilbe hinzu, versteckt das Sony-Programm sie so effektiv, dass der Cheat-Schnüffler von WoW sie nicht erkennt.
Meine Frage ist stimmt das?



Badape is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Ich hab schon viele Threads über warden gelesen und so wie ich das verstanden habe überprüft der ganz bestimmt nicht die namen. Ich hab meine datei "Einkaufszettel-aldi" genannt und wurde trotzdem gebannt ^^


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by devok@Jan 15 2006, 17:04
Einkaufszettel-aldi
wtf....das mitm sony wurde schon oft ausdiskutiert...also eigentlich müsste es stimmen
-SLyK3- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
glaub net das es funzelt


con is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
würde ich auch nicht sagen,
du kannst zwar damit die dateien des tools verstecken jedoch kannst du nicht verhindern das warden bemerkt das etwas im memory umgeändert wird
Jackonline is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Jackonline@Jan 15 2006, 18:01
würde ich auch nicht sagen,
du kannst zwar damit die dateien des tools verstecken jedoch kannst du nicht verhindern das warden bemerkt das etwas im memory umgeändert wird
Naja ich habe Bwh ne Woche lang extrem benutzt. Einzigster Schutz war halt nur das mit den Exen umbennen undso aber sonst eigentlich nichts. Ich habe mich extrem rumgewarpt um nen wenig mein Bergbau zuerhöhen. Das heißt man muss auch nen wenig Glück haben.. Warden scannt wohl schon was nur was genau kann man nichtso sagen. Blizzard kann z.b sagen das Warden exen nicht scannt aber es doch tut :/. Naja ist ja immer so gewesen wer hacks benutzt geht das Risiko ein gebannt zuwerden^^. Würd mich aber mit Kopierschutz-Tool interessieren ob das wirklich klappt. Link vieleicht?
elegba4 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Sony versteckt diese Dateien.


Das ist richtig.

Aber Warden bemerkt ja trotzdem die Injection.

Folglich nützt es nichts.
JohnDS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
John hats auf den Punkt gebracht.

Noch dazu wtf überlegt ihr da euch? Sich absichtlich nen Rootkit einfangen um Dateien zu verstecken?

Wenn ihr schon kein Plan habt wie ihr selbst dafür sorgt progs als systemdienste zu tarnen & zu verstecken, dann machts euch doch leicht und erstellt einen total-kastrierten Useraccount mit null-rechten und rechtsklickt eure WoW-Verknüpfung und startet mit "Ausführen als..." -> "Kastrierter Account" dann habt ihr den selben, wenn nicht noch besseren Effekt als mit einem Rootkit.


KalZen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Warden
Kurze Frage zu D2NT im bezug auf Warden wenn ich das richtig verstanden habe prüft Warden ob er irgentein programm wiedererkennt.(grob) und wenn...
8 Replies - Diablo 2
Warden Frage
Hallo Leutz, seit heute Abend werde jedesmal auf dem Game gekickt. Soll heißen, ich logge ein geh in ein Baalrun und nachdem ich in den nächsten...
3 Replies - Diablo 2
Frage zu Warden
Hallo Experten, ich bin Programmierer, und habe vor einige Programme für WoW zu Schreiben, doch mir fehlt im Moment das Fehlende Wissen über...
2 Replies - WoW Ask the Experts
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Frage zu Warden
Hi, ich plan mir nen Gliderkey zu kaufen, hab die Demo gestern mal mit nem Gästeaccount auf nem anderen Rechner ausprobiert, um auf Nummer sicher...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.