Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einfach nur kranke WoW-Rl Story...

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein Problem, was in gewisser Hinsicht auch mit WoW zusammenhängt, und poste es hier, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation ist und mir Tipps geben kann.
Also, ich spiele seit Release sehr aktiv WoW und habe zum Glück nicht nur eine Freundin, die dem gegenüber sehr tolerant ist, sondern dieses Interesse sogar mit mir teilt. Trotzdem bin ich mit ihr nicht wirklich glücklich. Wenn ich mit ihr Runs mache, wipen wir wirklich fast _jedes_ Mal, weil sie so dumm ist und es nicht gebacken bekommt, ihre Klasse richtig zu spielen (in ihrem Fall Priest).
Versteht das nicht falsch, ich mag meine Freundin zwar immer noch, aber wenn wir schon zum 20ten Mal Scholo machen (sie sammelt ihr T0 Set) und trotzdem noch wipen, weil sie _nichts_ auf die Reihe bekommt und dann danach noch sowas wie "Upsss^^" im Chat schreibt, raste ich wirklich regelmäßig vor dem PC deswegen aus.
Wir hatten deshalb auch schon heftigen Streit und es endet damit, dass zwischen uns (nachdem wir uns ein paar wirklich hässliche Sachen an den Kopf geworfen haben, wie: "Du kannst deine Klasse nicht spielen!") erstmal drei Tage totale Funkstille herrschte.
Ein weiteres Zeichen, dass es mit meiner Freundin einfach nicht mehr klappen will ist, dass ich mich beim Sex immer öfter dabei ertappe, wie ich an die eine Jägerin aus meiner Gilde denke, anstatt an meine Freundin. Diese Jägerin war auch bei ein paar von den Runs, die ich oben erwähnt habe, dabei und dabei bin ich ihr ein gutes Stück näher gekommen und habe mich, denke ich, auch in gewisser Weise in sie verliebt. Sie versteht es im Gegensatz zu meiner Freundin wenigstens, ihre Klasse richtig zu spielen.
Ich habe es zwar noch nicht direkt angesprochen, aber ich denke schon, dass sie für mich ähnlich empfindet, da sie mit gegenüber auch schon öfters den Emote /kiss verwendet hat. Und das ist, denke ich, schon ein ziemlich starkes Zeichen dafür, dass sei ernsthaft an mir interessiert ist.

Denkt ihr, ich sollte mich erst davon überzeugen, dass sie wirklich ähnlich für mich empfindet (was ich aber schon denke) bevor ich mich von meiner jetzigen Freundin trenne?

Ich hoffe ihr könnte mir bei diesem Problem helfen! Danke.
Gut das ich die cache selten lösche^^

Badape is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ach du kacke , wenn das wahr ist dann braucht der nen Arzt

djpromo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 9
Ach du heilige Schei*** !
Ich glaub ich höre auf mit WoW ,nicht das ich auch so ende xDD
.u8 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 14
kewl^^

k!ddy is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
wisst ihr was mich an der sache stört? die ganzen fake schreier, die nicht kapieren was satire ist... einfach mal ein unpassendes wort posten und damit die kunst des threads verschmieren *würg*

meine meinung von denen, die den text länger als die ersten 5 zeilen ernst nehmen, poste ich lieber mal nicht.. sonst fühlen sich noch welche ernsthaft beleidigt
müllmann is offline  
Old   #36

Received Thanks: 12
kann jeden passieren ... wow wurde für ihn halt zum 2ten leben naja ... .... ... (...) (...) (...) ... ... ... (aus jetzt mit den ... O_o) jeden seins ^.^
Creativ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 39
genialer fake.
letsid is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
Ist der sich sicher das die Taurenjägerin ne frau ist Oo? OMFG!
aiur is offline  
Old   #39

Received Thanks: 634
hmmmm leute ich finde das ist kein fake weil ich genauso mit meiner freundin abgehe

die kann ihre klasse (jäger) auch net spielen, verreckt dauernt und mault mich an ich würde sie ja net heilen (pala) nur weil die doofe kuh regelmässig in 20 mobs reinrennt

naja dan kommt auch immer so ein streit das 2 tage ruhe ist und sie jedermal wow aus frust löscht xD

und das beste ist noch, ich bin heute morgen wirlich aufgewacht und habe meine mutter gefragt wo mein interface sei oO

ich glaub ich brauch neh wow pause

noch ein parr andere sachen die ich im schlaf sage wenn meine alte mich weckt:

moment muss das leder noch verarbeiten
ich hasse schamanen
nur noch 5 minuten dan bin ich level up
usw.

das ist kein fake wenn ich im halbschlaf bin rede ich echt sowas zusammen oO
dRon is offline  
Old   #40

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by dRon@Jan 17 2006, 11:41
Moment muss das leder noch verarbeiten
ich hasse schamanen
nur noch 5 minuten dan bin ich level up
usw.
Am neujahr vor ein paar jahren haben wir mit ein paar kollegen einen Bootcamp gemacht, und einer ist auf sein pc eingeschlafen. Plötzlich beginnt er zu reden
"Jaaaa Jessica......." und da beginnt er verdammt laut und dumm zu lachen "AHAHAHAAHAHAAHAHAH"
Nachdem wir uns mit ein paar kollegen weggeschmissen hatten, sagt er "Ich brauche ein guten Kaffee du *********"

so krank
Kusarigama is offline  
Old   #41

Received Thanks: 5
ok, das der bot "freundin 6.1" (und alle anderen versionen ebenso) absolut unfähig ist liegt wohl allgemein in der natur der sache. Das man sich deswegen in die Wolle kriegt hingegen absolut unnötig - ich zocke einfach nicht mit ihr ^^"

Ich meine himmel - da sind zehntausende Spieler auf dem Server - wieso sollte ich da gerade mit ihr zocken? Muss doch nicht sein - wir haben beide viel mehr spass wenn sie mit ein paar Noobs & ich mit ein paar e*PvP leutz rumzieh. ( sie farmen grünes & wir die epics - jedem das seine! )

@ dRon: ...aber du denkst beim poppen nicht an ne Kuh, oder?
KalZen is offline  
Old   #42

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ein Freund meinte mal zu seiner Mutter im Halbschlaf "Eh Mama tu mal Buffs" ^^
djpromo is offline  
Old   #43

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by KalZen@Jan 17 2006, 12:27
neee, nachtelfinen könnte ich mir dabei aber gut vorstellen xDDDDD

aber mal ernst ich habe schon immer im schlaf geredet aber je länger ich ein game spiele des so mehr kommt sowas in sachen games raus (und meine mutter notiert sich das immer)

cs zeit:
cheater
noobs ihr werdet alle gebannd
(sogar die clan hp im schlaf gesagt xD)
negativ

Ragnarok Online:
Agi mich dan geh ich duschen
Ich benute kein bot

KalOnline:
ich nehm gleich meine assa maske

WoW:
Muss das Leder noch verarbeiten
Schmiedekunst ist bald auf 300
wenn du mir 1g gibst gerne

ka was ich da geraucht habe:
Wieviel Fett hat dieser Käse
Schnell der klaut uns unser Parkplatz
Um oma kümmer ich mich wenn sie tod ist < kein fake muttie hats notiert xD

ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede
dRon is offline  
Old   #44

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by dRon+Jan 17 2006, 13:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dRon @ Jan 17 2006, 13:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KalZen@Jan 17 2006, 12:27

aber mal ernst ich habe schon immer im schlaf geredet aber je länger ich ein game spiele des so mehr kommt sowas in sachen games raus (und meine mutter notiert sich das immer)

cs zeit:
cheater
negativ

Ragnarok Online:
Ich benute kein bot

KalOnline:

WoW:

ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede [/b][/quote]
omG loL?
Badape is offline  
Old   #45

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by dRon+Jan 17 2006, 13:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dRon @ Jan 17 2006, 13:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KalZen@Jan 17 2006, 12:27

cs zeit:
cheater
negativ

Ragnarok Online:
Ich benute kein bot

KalOnline:

WoW:

ich lach mich immer halb tod wenn mir jemand erzählt was ich für ein scheiss rede [/b][/quote]
scheiß ...also das fänd ich nichmehr witzig ...das wäre bei mir an der grenze zur labilität ....also zu gefährlich um weiterzumachen ...aber is deine sache.....(ich denke jeder KÖNNTE beim *** an nachtelfen denken "halt eher solche aus dem video" )....
aber das mit deiner Oma ....WOOOOOOW ....WTF HAST DU DA GESPIELT? Oo
....

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »