Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gebanned und dann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja und zwar würde ich gerne wissen was ich mach wenn ich gebanned wurde und nen neuen acc machen will
kann ich meinen namen benutzen?
kann ich meine kontodaten benutzen?
kann ich die gleiche email addy benutzen?



vadro is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
bezahls per gametimecard und fake alles andere.


xantus is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Wurde auch mal gebanned und der neue Acc läuft wieder Problemlos auf dem Alten Konto mit altem Namen usw.

Allerdings ist der erste bann schon 8 Monate her.
djpromo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 248
Received Thanks: 5
denen ist dein name etc. egal


dochollywo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
hm also kann ich meine normalen sachen da eintragen? und die kratzt das n scheiss? weil ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das wenn man z.b 2 accs mit selben konto hat der eine was weiß ich bwh benutzt der andere nicht beide gebanned werden
vadro is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Nö passiert nix... wurde auch schon gebannt und hab gleiche Kontonummer genommen
mx0 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by vadro@Jan 12 2006, 12:58
hm also kann ich meine normalen sachen da eintragen? und die kratzt das n scheiss? weil ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das wenn man z.b 2 accs mit selben konto hat der eine was weiß ich bwh benutzt der andere nicht beide gebanned werden
Ja aber das ist ja wieder was anderes , du meldest ja einen neuen Acc an der zu dem Zeitpunkt wo du BWH benutzt hast noch nicht exestierte , und die dürfen bestimmt auch laut gesetz nicht direkt einen Acc bannen bei dem nichts vorliegt nur weil du früher mal kacke gebaut hast.
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
ah ok danke
vadro is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
meinste dürfense nich?-.-
die sagen dann sie hätten eindeutige beweise könnse dir aber nich zeigen.........
Izen is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Zumindest hab ich das bisher noch nie gehört.

Wenn du mal in nem Supermarkt klaust , kommt dann auch direkt beim nächsten mal die Polizei wenn du wieder in nem Supermarkt bist ? Weil du früher mal geklaut hast ?


Naja aber Blizz könnte sich sowas schon erlauben , die haben ja genug zahlende Kunden.......

djpromo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
ausserdem würde ich nicht die daten faken, denn wenn der acc wirklich mal gehackt/geklaut wird, dann muss man ein key, kopie vom ausweis und noch viel mehr per email hinschicken. und das geht dann ja schlecht
Concer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
solang du bezahlst interessierts die nen feuchten XD hauptsache die kohle kommt pünktlich
azra is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by djpromo@Jan 16 2006, 22:46
Zumindest hab ich das bisher noch nie gehört.

Wenn du mal in nem Supermarkt klaust , kommt dann auch direkt beim nächsten mal die Polizei wenn du wieder in nem Supermarkt bist ? Weil du früher mal geklaut hast ?


Naja aber Blizz könnte sich sowas schon erlauben , die haben ja genug zahlende Kunden.......

Ihr Spiel ihre Regeln, der Supermarkt darf dir es verbieten jemals wieder reinzugehen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
joah hab mich nu auch mit den alten sachen registriert denn die gametimecard die bei mediamarkt ja dabei war ^^ hat mich der ban nur 3 cent mehr gekostet

aber irgendwie is wow nun nicht mehr was es mal war
vadro is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Kann man mit der Gamecard auch einen Gästekey in einen normalen key umwandeln?


USB Schnittstelle is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hack - Gebanned!
Heyy... Wollte mal fragen, wenn ich nen Hack oder VIP-Hack benutze, und das einer mit nem Save Reportet, wie lange werde ich dann gespeert? Für...
2 Replies - CrossFire
Pinkywesen Gebanned?
Wieso ist er gebanned worden? der typ hat nen aimbot da gestellt und er versucht ihm zu fixen... aber jetzt macht er kein hacks mehr -.-' danke...
8 Replies - Wolfteam
Gebanned wg. Bot!?!
Grüsse werte Kollegen im Leid ^^ Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....:) Ich hatte mir während der...
10 Replies - Diablo 2
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy...
44 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gebanned by GameGuard
hi, angenommen ich verwende ein veralteten Bypass, und GameGuard merkt das. Bekomm ich dann Ban? Und wenn ich gebanned werd (allgemein) werd ich...
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.