Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde heute noch wer gebannt?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich glaube da hat jemand die Ironie in meinem Post nicht so ganz gepeilt.

c0cAiN is offline  
Old   #92

Received Thanks: 2
hehe ;D

sagte mal, ich weiß, spam, geflame usw hilft nix, aber ehrlichgesagt will ich meinen acc nicht einfach so aufgeben, also lasst uns doch mal ernsthaft überlegen wie man wieder an seinen account kommen könnte. is mir einfach zu einfach meinen imba drui einfach so aufzugeben.

DenisK is offline  
Old   #93

Selbst wenn du rechtliche Monstergeschütze (sprich: Nen überbezahlten Anwalt) ausfahren würdest, würd Blizzard das wenig interessieren, weil die von allen Seiten rechtlich abgesichert sind.

Die können dir deinen Account nehmen wann sie wollen, afaik ist es deren Entscheidung dir den Account zu nehmen oder nicht, egal weshalb.

Und versuch es bloß nicht mit der Masche "Meine Schwester hat ne Zeit lang an meinem PC gespielt, kann da nix für!" - dann hat man sich weiter in die Scheiße geritten.

Ich hätte eine Idee wie man an seinen Account wiederkommen könnte aber da müsste man Dinge nachweisen, die nie geschehen sind und du könntest, wenn du Pech hast, ne Anzeige bekommen... deshalb werd ich die Idee hier auch erstmal nicht posten, ist zu risky.
c0cAiN is offline  
Old   #94

kann ja verstehen, dass wer piddes is und meint es wär eh kacke, dann habt ihr aber nix an großen raids teilgenommen. wir haben mc und bwl wöchentlich gecleard und alles umgehauen was uns vor die nase kam. und dieses ewige geflame, da komm ich eh nich rein kann ich net ab. bei uns war ich offi und kann euch sagen, wenn wirklich etwas will, der schaffts auch. also bevor ihr flamed wow wäre kacke, versucht erstmal alles ausm spiel rauszuholen und nich in strat, scholo oder sonstwo aufzugeben.

DenisK is offline  
Old   #95

Quote:
Originally posted by c0cAiN@Jan 13 2006, 15:47
Selbst wenn du rechtliche Monstergeschütze (sprich: Nen überbezahlten Anwalt) ausfahren würdest, würd Blizzard das wenig interessieren, weil die von allen Seiten rechtlich abgesichert sind.

Die können dir deinen Account nehmen wann sie wollen, afaik ist es deren Entscheidung dir den Account zu nehmen oder nicht, egal weshalb.
jo is schon klar, so meinte ich das nicht. offensichtlich schaffen es leute ihren acc wieder freizuschalten, wie die das hinkriegen meine ich. mir ists das wayne wie es geht, ich will nur, bevor ich mir nochmal wow kaufe, versuchen ihn wieder zu kriegen. is ja kein kack acc mit 20 tagen played oder so. hab 100 tage des letzten jahred an nem char daran verbracht.
DenisK is offline  
Old   #96

Quote:
Originally posted by DenisK+Jan 13 2006, 15:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DenisK @ Jan 13 2006, 15:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--c0cAiN@Jan 13 2006, 15:47

jo is schon klar, so meinte ich das nicht. offensichtlich schaffen es leute ihren acc wieder freizuschalten, wie die das hinkriegen meine ich. mir ists das wayne wie es geht, ich will nur, bevor ich mir nochmal wow kaufe, versuchen ihn wieder zu kriegen. is ja kein kack acc mit 20 tagen played oder so. hab 100 tage des letzten jahred an nem char daran verbracht. [/b][/quote]
Ich überlege ob ich denen nun die Mail rausschicke, in der steht, dass mein PC Monatelang ein "Zombie" war, und irgendjemand anderes mit Keylogger etc alles rausgefunden hat und die Kontrolle übernommen hat... Man muss sich Blizz gegenüber dann aber als kompletter n00b outen... geht immer gut wenn man mit der selben IP aufm andern PC noch nen andern Acc gespielt hat,.. hmmMm
c0cAiN is offline  
Old   #97

Hab ja nix mehr zu verlieren.. hab zwar noch ein Account, der bis jetzt noch lebt, aber who cares. Ab gehts. =)
c0cAiN is offline  
Old   #98

und du meinst das könnt klappen? ^^
DenisK is offline  
Old   #99

Versuchen kann mans ja mal ;D
c0cAiN is offline  
Old   #100

hatte auch nen 2. acc nur doof, dass ich beide immer mit selber ip und aufm selben rechner hab laufen lassen, teilweise zeitgleich
DenisK is offline  
Old   #101

Received Thanks: 0
Die GMs sind anscheind der Meinung nicht auf meine E-Mail zu antworten, in der ich danach gefragt habe wie es möglich ist das ich im Oktober gecheatet habe, aber mein Account erst im Novmeber erstellt habe. Das ist sehr seltsam.
Flow-ownz is offline  
Old   #102

Quote:
Originally posted by Flow-ownz@Jan 13 2006, 16:35
Die GMs sind anscheind der Meinung nicht auf meine E-Mail zu antworten, in der ich danach gefragt habe wie es möglich ist das ich im Oktober gecheatet habe, aber mein Account erst im Novmeber erstellt habe. Das ist sehr seltsam.
War es bei dir auch der Oktober?Mein Freund wurde Gebannt weil er angeblich im Oktober gecheatet hätte.Das hatte er aber nur mit seinem anderen account gemacht und er war den ganzen Oktober weg...Also ich find das ist dann echt das letzte wenn Blizzard schon Leute bannt die da gar nichts gemacht haben...
Kelen is offline  
Old   #103

Ich bekomme auch keine Antwort auf meine Mail :hm:

Edit:

Ich habe gefragt wen die sich so sicher sind das ich sooo offt Hacks benutzt habe, sollen die mir mal meinen Acc Namen sagen
ced is offline  
Old   #104

Quote:
Originally posted by Kelen+Jan 13 2006, 17:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kelen @ Jan 13 2006, 17:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flow-ownz@Jan 13 2006, 16:35
War es bei dir auch der Oktober?Mein Freund wurde Gebannt weil er angeblich im Oktober gecheatet hätte.Das hatte er aber nur mit seinem anderen account gemacht und er war den ganzen Oktober weg...Also ich find das ist dann echt das letzte wenn Blizzard schon Leute bannt die da gar nichts gemacht haben... [/b][/quote]
mein Acc hat im Oktober ja nicht einmal exestiert das ist ja das was ich so seltsam daran finde
Flow-ownz is offline  
Old   #105

Grade das hir bekommen

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Fall noch ein Mal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluß gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt.

Uns liegen eindeutige Beweise vor, dass Ihr Account in der Zeit von Oktober bis November mehrfach mit sogenannten Hacks in Verbindung gebracht wurde. Aus diesem Grund haben wir Ihren Account dauerhaft geschlossen, da dies ein schweres Vergehen gegen unsere Nutzungsbestimmungen ist.

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass das Spielkonto und darauf erstellte Charaktere nicht wieder zugänglich gemacht werden. Des Weiteren ist uns die Übermittlung von Log Dateien aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Da sich diese Strafe lediglich gegen den Account selber richtet und nicht gegen den Eigentümer, ist es unerheblich wer zum Zeitpunkt der Verstösse mit dem Account gespielt hat.

Bitte beachten Sie, dass ein CD-Key, mit dem bereits ein Account erstellt wurde nicht mehr erneut verwendet werden kann.

Ebenfalls ist eine Gebührenrückerstattung für im Voraus bezahlte Spielzeit nicht möglich. Bitte konsultieren Sie hierzu unsere Nutzungsbestimmungen unter Punkt 11 wird Folgendes beschrieben:

"Lediglich laufende und "ordnungsgemäß geführte" Accounts sind vergütungsberechtigt. Accounts, die infolge "ausgebliebener Zahlungen" oder der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen von Blizzard Entertainment "gesperrt" wurden, sind ebenfalls nicht vergütungsberechtigt. "

Alle zukünftigen Zahlungsvorgänge wurden bereits gestoppt.

Wir bitten Sie von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Eine Reaktivierung Ihres Accounts ist jedoch keine Option.

Unsere Bestimmungen können erneut Sie unter einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.

Habe zwar nur einmal so ca. am 10.11 Bwh benutzt aber egal :hm:

ced is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »