Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde heute noch wer gebannt?

Discussion on Wurde heute noch wer gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/12/2006, 15:43   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
@xaero

Wer sein acc zig mal hin und her tauscht , brauch sich nicht wundern
Sephusath is offline  
Old 01/12/2006, 16:52   #77
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
Quote:
Originally posted by K1ng3r@Jan 12 2006, 15:38
wir haben alle noch nie gecheatet



ehrlich


gecheatet hab ich schon nurnoch nich mit dem acc....



im november hatte ich kein trade @ kingorgi
xaero is offline  
Old 01/12/2006, 17:10   #78
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
hehe GastACC is banned hab eben email erhalten ^^
Badape is offline  
Old 01/12/2006, 18:28   #79
 
falk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
Nach anfrage auf die "gesperrt mail" bekam ich diese nette "automail"



Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Paris soll Brennen' border='0' alt='Paris soll Brennen' />
falk is offline  
Old 01/12/2006, 18:37   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
<------- BUSTED 2 ACCOUNTS

Bezog sich auf im November gesammelte Daten nach Blizzards Wortlaut.
JaMaL is offline  
Old 01/12/2006, 18:49   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 79
Received Thanks: 0
Quote:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

mit Ihrem Account wurde besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen und Regeln verstossen. In den Monaten Oktober und November wurde Ihr Account mehrfach in Verbindung mit einem sogenannten Drittanbieterprogramm benutzt.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen:

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass im Schatten von World of Warcraft, sich durch nutzen so genannter "Third Party Software" einige Spieler Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option. Diese Strafe richtet sich gegen den Account und nicht gegen Sie als Person.

Mit freundlichen Grüßen


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Diese E-mail habe ich auf meine Anfrage bekommen wann mit meinem Account gegen die AGB verstoßen wurde. Seltsam ist nur das mein Account erst am 18. November erstellt wurde und ich angeblich im Oktober gecheatet habe.
Flow-ownz is offline  
Old 01/12/2006, 19:39   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Habe ich auch bekommen, und gleich mal zurück geschrieben wieso "mehrfach" sollen sie mir doch bitte mal ne genau Zeit und Daten sagen

Mal sehen was kommt
ced is offline  
Old 01/12/2006, 21:32   #83
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
hm,

für mich sieht es so aus, als wenn viele, die sich beim letzten mal gefreut haben, das sie nicht gebannt wurden, nun den bann bekommen haben.

Anscheinend auch für lange nicht mehr benutzte Sachen. BwH hinterlässt eine breite Schneise langsam. Rest bin ich mir nicht so sicher.

Da kann ich mich schon fast freuen, das ich bereits im November gebannt wurde .. hehe..

Naja, war aber auch klar, das eine Firma, die jeden Monat 50 Millionen Dollar verdient, sich die konsequente Verfolgung von Third-Party-Tools leisten kann.

So langsam macht das Cheaten bei WoW irgendwie keine Spaß mehr, oder ? Und genau ist es wohl, was sie erreichen wollen.
Valo is offline  
Old 01/12/2006, 23:07   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Greetings,

We are writing to inform you that we have, unfortunately, had to cancel your World of Warcraft account:

Details of Incident: Investigation concluded on 10/01/2006
Type of Violation: Use of third-party programs
Consequences for Account: Account Cancellation

Please be advised that the data for this investigation was gathered during the month of November 2005, and represents confirmation of repeated violations of the Exploitation and Client/Server Manipulation Policy.

It is with regret that we take this type of action, however, it is in the best interest of the World of Warcraft community as a whole, and for the integrity of the game, that your access to the World of Warcraft servers be canceled.

If you wish to review our current Rules and Polices, they can be found at:



If you have any further enquiries regarding your account status, please send them to:



Regards,


Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------
RPF is offline  
Old 01/13/2006, 00:50   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
So ich wurde auch gesperrt irgendwas mit Novemeber FU BLIZZ naja nun hab ihc ein grund mit dem kack spiel aufzuhören! 60 Schami BWL equip ist nun weg !!!! alles nur wegen BWH was ich paar mal genutzt habe...

Naja telefonieren und emailen hat nichts gebracht.... die haben ja sogar makros zur anwort auf jegliche emails...
Ah noch einer der um sein Acc bettelt *patz* press F1 for automatic "you wont get your account back" reply.

Naja hoffentlich erwischt es alle damit ihr wieder ins leben kommt... Das spiel macht alles kaputt !
Luckerhaxxor is offline  
Old 01/13/2006, 06:33   #86
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
So also ich hab mich ma informiert und es wurde fast 9% aus der kompletten Community gesperrt wegen hacks oder der Gleichem. Me², weil ich im November 3 Tage Bwh geused hab. Self owned xD. Aber gut ich habs verdient. Naja ich setz mir jez ma als Ziele entweder nach Paris zu fahren in die server zu urinieren, den Gms den ***** aufreißen, oder alles mögliche an Hacks zu schreiben,um bei denen alles kaputt zu machen oder zu guter letzt mal wieder zu versuchen blizz zu hacken (bisher ohne erfolg^^) . YES

MFG Tharall
Ghost is offline  
Old 01/13/2006, 08:39   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 42
Received Thanks: 1
hört auf den support vollzuspammen ihr idioten.
euer account wird durch das rumgespamme und generve und gebettle sowieso nich entsperrt.

achja wens interessiert, ich hab meinen account wieder.
man muss sich nur nich dumm anstellen von wegen "kann ich bitte den account wieder haben?" oder "Beweisen sie mir doch erstmal wann ich gecheatet hab"... idioten... mehr verrat ich nich, sonst fällts auf wenn auf einmal 100man die selbe lücke in ihrer faq (ups verraten! ^^) ausnutzen.
K1ng3r is offline  
Old 01/13/2006, 09:54   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Naja was ich aber ziemlich gemein und unfair von blizzard finde ist das ich im november gecheated habe und sich mich jetzt erst bannen-.- Das ist doch reine geldabzocke die wollen du nur noch bisschen geld machen bis sie uns bannen-.- Am 27.12 hatte ich mein account um 3 monat verlängert so ne ärsche.

Bei Steam dauert es ja auch keine 40 tage bis sie ein gebanned haben-.-Da bist du schon nach 3-4 tagen gebanned von den Vac servern.....
fripon is offline  
Old 01/13/2006, 15:33   #89
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich schreibe diesen Post mit einem Lächeln im Gesicht, es wird schon fast zum Grinsen..

Blizzard Entertaiment hat es endlich geschafft: Busted.
2 von 3 Accounts mit denen ca 11 Monate lang gehackt wurde, habense gepackt.
Wie man sich schon denken kann, wurde einer davon im November letzten Jahres auffällig, da ich mich damit beschäftigt habe neue Guides zu erstellen, welche ich mit einem guten Account getestet habe.

Habe nicht ganz das erreicht, was ich mit meinem Char erreichen wollte (der Community etwas Gutes tun), aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Glückwunsch geht an Blizzard!
(Ich habe ebenfalls Monate lang in mehreren Fansite-Foren mit meinem Account-Namen geposted, um zu testen ob Blizz bei extremen Fällen überhaupt detaillierte Recherchen anstellt.)

Nun kommt die negative Nachricht für Blizzard: In ein paar Tagen wird ein neuer Exploiter geboren, er wird euch das Leben zur Hölle machen. Glaub ich jedenfalls.

Ich werde wegen nem lausigen Acc-Bann bestimmt net aufhören, es geht immer weiter. Wer weiß, vielleicht werde ich so weitermachen wie immer, oder ich werde es auf die ehrliche Art und Weise versuchen.
Einen Server habe ich ja bereits komplett auf den Kopf gestellt, mal schaun auf welchen ich als Nächstes geh.
Wir werden sehen.

Ich merke gerade, dass ich wieder nen halben Roman schreibe..


Anyway, in paar Tagen hab ich in meiner Wohnung Internet und das gehdas ab do.
Bis denn Kinners.
c0cAiN is offline  
Old 01/13/2006, 15:41   #90
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by c0cAiN@Jan 13 2006, 15:33
Ich schreibe diesen Post mit einem Lächeln im Gesicht, es wird schon fast zum Grinsen..

Blizzard Entertaiment hat es endlich geschafft: Busted.
2 von 3 Accounts mit denen ca 11 Monate lang gehackt wurde, habense gepackt.
Wie man sich schon denken kann, wurde einer davon im November letzten Jahres auffällig, da ich mich damit beschäftigt habe neue Guides zu erstellen, welche ich mit einem guten Account getestet habe.

Habe nicht ganz das erreicht, was ich mit meinem Char erreichen wollte (der Community etwas Gutes tun), aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Glückwunsch geht an Blizzard!
(Ich habe ebenfalls Monate lang in mehreren Fansite-Foren mit meinem Account-Namen geposted, um zu testen ob Blizz bei extremen Fällen überhaupt detaillierte Recherchen anstellt.)

Nun kommt die negative Nachricht für Blizzard: In ein paar Tagen wird ein neuer Exploiter geboren, er wird euch das Leben zur Hölle machen. Glaub ich jedenfalls.

Ich werde wegen nem lausigen Acc-Bann bestimmt net aufhören, es geht immer weiter. Wer weiß, vielleicht werde ich so weitermachen wie immer, oder ich werde es auf die ehrliche Art und Weise versuchen.
Wir werden sehen.

Ich merke gerade, dass ich wieder nen halben Roman schreibe..


Anyway, in paar Tagen hab ich in meiner Wohnung Internet und das gehdas ab do.
Bis denn Kinners.
Hehe und was? denkst du machst shlimer zu blizzard so? kaufe neue acc und cheaten? mein got die danken dier nur dafür das du noch mehr geld zu blizzard gibst.Oder denkt ihr das die so dumf sind das die können nicht die alle hacks exploits reparieren?oder wehn die haben speed als client side gemacht haben die über das gedacht? Ist zu blizzard shei....ß egal auf cheats,so lang bis ihr cheatet so lange können die eure accs ohne angst bannen und so lange ihr werdet kaufen neue und denke(tja hehe ich hab es wieder gemacht böße blizzard)


Ich rate euch wehn ihr bog habt dann tja ist ja eure geld auf wind zu schmeisen,
Aber auf meine meinung da ist shon nichts zu machen,und diese kac..ke addon welche auskommt bringt ja auch fast garnix.neue textur modelle,neue mobs neue location.maximal für 2 monathe lang arbeit(ich rede nicht über leute welche immer auf instanc gehen)also Die wissen das ihe ALLE und ich weiß das auch,kauft den neue wow spiel + addon.deswegen die bannen jetzt so viel wie möglich accs dafür das die kriegen noch mehr geld mit addon.

Weil die werden kriegen geld von addon+spiel+ Raiting
Dan könnt ihr weiter 11 monathe cheaten bis neue addon rauskommt[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=WoW ist vorbei ich warte lieber auf etwas neue und besseres.' border='0' alt='WoW ist vorbei ich warte lieber auf etwas neue und besseres.' />
undispudet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WURDE GEBANNT!!
05/25/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ich wurde heute gebannt als ich mich einloggen woltte stand da your account will be banned by a administattor Oder so:mad::mad: Benutzt keine hacks mehr Das combat arms team hat jetzt neuen HACKSCHILD PRO!!! wenn ihr mit dem hack reingeht Dann BANNT EUCH DAS TEAM!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Wurde gebannt mit BWH 1.5
11/23/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi Leute, Ich wurde gebannt... hab bwh 1.5 benutzt und nach nem tag war ich gebannt... hab mir nen neuen acc gekauft und benutz nur noch syndrome... da ich glaube das man da nicht entdeckt wird.
Wurde gebannt ^^
11/13/2005 - World of Warcraft - 33 Replies
Hallo ich habe das bekannte exploid benutzt mit den man in der lage ist jeden gegner im alleingang zu töten und bekam heute beim lustigen zocken eine meldung das ich mich ausloggen sollte und das mein acc gesperrt wird nun meine frage ist euch ähnliches passiert? was ich mir gemerkt habe ist das der gm gebrochen deutsch geschrieben hat vll. einer von franz. tech team?? gibt es eine möglichkeit irgendwie seinen account wieder zu bekommen oder einfach scheisse gelaufen ? ^^ habt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.