Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde heute noch wer gebannt?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe heute auf einmal auch diese Meldung bekommen! Keine Email, nichts!

Ist sowas entgültig oder kann man da noch was machen,ansonsten ist WOW tot für mich!

a7x10 is offline  
Old   #17

Keine ahnung. wie gesagt. Laut telesupport ist die abteilung schon im Feierabend. sollte angeblich morgen post bekommen.

falk is offline  
Old   #18

Received Thanks: 17
Sagen wirs mal so zu 95% wurden wir gebannt^^
kannst den erzählen was du willst wenn die dich wegen 3rd party tool gebanned haben ist es so gut wie unmöglich sich da raus zu reden :cry:
fripon is offline  
Old   #19

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,979
wie gesagt ...AN ALLE GEBANNTEN !!!!!!!!!! !!!!!!! SCHICKT MIR NE PM MIT EUREM KEY .....da ihr den eh nichmehr braucht ....auch an alle von denen der keyy noch geht ...schickt bitte ...ich brauch so viele keys wie möglich damit ich versuchen kann den algorytmus zu knacken

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 17
Den knackst du niemals^^
fripon is offline  
Old   #21

JUHUUU,ich cheate seit Wochen was das Zeug hält und mein Account "ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden."
^^

Xalon
Xalon is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
so dazu kann ich was sagen :

Ich wurde auch gebannt ... aber bei mir stand halt auch kurzfristig ... ich hatte blizz angerufen und es ist nur ein zahlungsprob ...

hatte sprachhack genutzt
ps hab auch keine email nix bekommen
r00tsyst3m is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
Ach sobald du die mail über den permanenten Ban im Kasten hast kannste ihn ja mit rumprobieren lassen.

PS: ich tippe es wird noch dauern, da die Relams noch bis Donerstag down sind wegen Serverumzügen

PPS: mich hats wieder nicht erwischt

nachdem ich ein 24/7-hackuser bin, bestätigt mir das folgende Programme im Moment definitiv sicher sind:

Syndrome by Faldo & WowGlider 0.5 cracked by mr.rattlz - both undetected even with my 24/7 usage!
KalZen is offline  
Old   #24

Kann man bei einem Ban noch was tun? Ich habe Bwh z.b nur einige male nur ausprobiert und das ist schon länger her!

Lassen die garnicht mit sich reden und ist es entgültig? verdammt ich hab soviel Arbeit in den Char gesteckt!

Könnt ihr nicht irgendwelche tipps geben bitte?!
a7x10 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 18
Joa keine chance mehr kannst machen was du willst kriegst dein ACC bei perm bann net wieder
Badape is offline  
Old   #26

bin auch gebannt, son mist alles hin ^^

steht bei mir auch, account wurde gesperrt und funktioniert nicht länger usw...

zum glück weiß ich noch die daten eines freundes der aufgehört hatte zu spielen da kann ich ja mal weitermachen xD

hab bwh das letzte mal vor 2monaten oder länger genutzt aber auch nur sehr vorsichtig, nie permanent :?

auf jedenfall habe ich die vorletzte große bannwelle durchgehalten, aber die ham jetzt noch weiter gemacht, wiso nicht damals schon !?

PS: mein abo läuft noch bis april bekomm ich das zurück oder reißen sie sich den rest hier auch unter den nagel !?!?
Epilierter is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Xalon@Jan 11 2006, 19:24
JUHUUU,ich cheate seit Wochen was das Zeug hält und mein Account "ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden."
^^

Xalon
die frage ist wie lange noch! hast glück aber ich wette das alle die einen hack benutz haben und sie es von heute an sein lassen trotz dem einen bann bekommen! also freut euch nicht zu früh! ich meine mir ist es egal das ich einen bann habe weil so komme ich wieder in meinem rl klar! war schon wow süchtig! aber was mich ärgert ist das ich ja wieder cheaten wollte, auf der hoffnung das ich gebannt werde! wollte aber noch einem freund knapp 2000g geben falls es so sein sollte! tja nix ist alles weg!

@Epilierter

nein geld bekommst du nicht zurück!!
Voddi is offline  
Old   #28

ist das nicht irgendwie betrügerei, die könnten ja wenigstens das geld zurückerstatten was noch übrig ist vom abo, kann man das nicht rechtlich klagen?^^

verwixte schweinehunde sind das, verbrannt körn die, da is ma kunde bei denen seits das spiel gibt und wenn ma klein wenig was verbotenes macht sperrn einen die, so gehn die mit ihren stammkunden um, solche lutscher! :skullfuck:
Epilierter is offline  
Old   #29

Received Thanks: 81
nö, hast der EULA zugestimmt, darin steht ua. dass du kein Anspruch auf Geldzurück hast
Nx² is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
@ verwaltungspage steht vorübergehend gesperrt...

ich war ebend gleichzeitig mit kumpel on und der wurde disct und sah dann das er banned is.... ich blieb on... hab dann `GM ticket geschrieben und er meinte: "du bist seit november gebannt, bitte ausloggn"

temp ban oder account komplett gespeert, weiß das jemand?

noch keiner ne mail bekommen?

K1ng3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »