Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druide Moonkin SKillung??

Discussion on Druide Moonkin SKillung?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Druide Moonkin SKillung??

Ich hatte mal mit dem Talentcalculator mir ne Moonkinform Skillung zusammengestellt:

Könnte ich mit dieser SKillung Pve und evtl. auch PvP machen??

Íhr könnt auch gerne schreiben, das diese SKillung fürn Ar*** ist.

Verbesserungsvorschläge oder Empfehlunge sind immer gerne gesehen.
MM_Wurst is offline  
Old 02/24/2010, 23:15   #2
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Ich empfehle dir diesen Thread im offiziellen Forum.


Allgemein ist das WoW Forum sehr praktisch, wenn man mal ne Skillung braucht. :3

Sorry das ich dir jetzt sooo direkt nicht weiterhelfen kann, aber mein Moonkin / Resto ist noch in der Levelingphase, daher hab ich mich noch nicht großartig mit den Skillungsmöglichkeiten beschäftigt :3
Narf the Dwarf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Druide 80 feral/moonkin/resto, wl 80
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
~verkauft~
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
[WTT] Druide S1 S3,Feral Moonkin epic
03/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen druiden Tauschen Full s1 s3 Kopf PVE heal Equip.. EPic... PVE Feral Equip epic Berufe Stammeslederer 375 Kirschner 375
Druide skillung zum leveln bc
01/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hi Leutz ich hab nen 60er Druiden und bräuchte eine lvl skillung fuer bc könnte mir jmd eine skillung posten. Das wär sehr net danke mfg Black



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.