Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mage oder Hexer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
Unhappy Mage oder Hexer?

Hay,

Bis jetzt war ich entschlossen einen mage zu spielen. Doch der hexer hat mich auch fasziniert.

Daher hab ich für eine Entscheidung folgende Fragen :

1. Wie siehts mit den Dps bei trash und Bei Boss in Hero inis und raids aus?
2.Mit welcher klasse geht das finden einer gruppe schneller bzw welche ist in raids usw erwünscht.
3. Mit welcher ist es einfacher zu spielen?
4.Welche ist die bessere im PvP (1on1) ?
5.Welche in den BG´s ?
6. Mit welcher kann man gut in einem PvP team spielen (1v1;2v2;3v3;4v4;5v5)?
7.Welche hat die besseren chancen bei einem drohenden Wipe zu überleben?
8.Mit welcher Ist es einfacher Schaden zu machen ohne aggro zu ziehen?
9.Was würdet ihr wählen und warum?

Edit:

10. Was sind generell vor und nachteile beider Klassen?


Fragen über Fragen .

Hoffe auf antworten

lg Nacht



Nachtfeuer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
1. Mage>Hexer
2. Mage>Hexer
3. PvP; Hexer, PVE; Mage>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hexer
4. Mage>Hexer
5. eigentlich egal
6. RMP>all -> Mage>Hexer
7. beide keine
8. Mage>Hexer
9. Mage weil Mage>Hexer
10. Mage im PvE; 232-T9 2 Tasten 6-7k dps
Hexer eigentlich keine

Mage im PvP: viel CC + viel Schaden + viel Survivability, mit RMP eine der stärksten Combos
Hexer im PvP: viel HP, trotzdem nur mittelmässige Survivability, spassig zu spielen find' ich


Determinismus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
Hmm kannste mir das Kürzel RMP erklären? und CC :P Survivability is die chance zu überleben oder?


thanks
Nachtfeuer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
zu 4.

da kommt es einfach aufs können an!
Ich kenn jmd der braucht mit t6 ca 15 sec um jmd mit mage t9.5 (fun server )
down zu kriegen.Andererseits kenn ich auch einen PvP Fire Mage der braucht auch nicht lange.


tutt11 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Wenn ich sowas sehe könnt ich schon wieder kotzen
Man kann NIE sagen was die beste klasse ist und genausowenig kann man deine Fragen richtig beantworten.
Imperial Blaze is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
1. Wie siehts mit den Dps bei trash und Bei Boss in Hero inis und raids aus?
Magier

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
2.Mit welcher klasse geht das finden einer gruppe schneller bzw welche ist in raids usw erwünscht.
Magier

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
3. Mit welcher ist es einfacher zu spielen?
Magier

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
4.Welche ist die bessere im PvP (1on1) ?
Magier (Kommt aber auch auf die Spielerfahrung an)

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
5.Welche in den BG´s ?
Magier (Kommt aber auch auf die Spielerfahrung an)

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
6. Mit welcher kann man gut in einem PvP team spielen (1v1;2v2;3v3;4v4;5v5)?
Magier und Hexer, brauchst jedoch einen passenden Partner(Kommt aber auch auf die Spielerfahrung an)

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
7.Welche hat die besseren chancen bei einem drohenden Wipe zu überleben?
Wipe = Wipe

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
8.Mit welcher Ist es einfacher Schaden zu machen ohne aggro zu ziehen?
Magier

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
9.Was würdet ihr wählen und warum?
Weil Magier relativ einfach zu spielen sind und einfach Spaß machen. Du kannst viele Nahkämpfer leicht besiegen und die meißten Caster auch.

Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
10. Was sind generell vor und nachteile beider Klassen?
Hexer: Vorteil:
- Fear
- Dods
- heftigen dmg
Nachteil:
- Ohne Bubble siehts schlecht aus (Magier kann sie stehlen)

Magier: Vorteil:
- Viel add-dmg
- dmg an sich is hoch
- man kann Gegner zum explodieren bringen

Nachteil: !!Falls!! mal ein Gegner an dich ran kommt, (PvP 2on2 oder 3on2 etc.) und du cooldowns hast, tuts bisschen weh^^
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
danke für eure antworten

@ imperial: das es aus das Können des Spielers ankommt, ist mir klar :P
Es geht mir hier mehr um die Eigenschaften des Magiers und Hexers nicht darum welches die bessere Klasse ist. Man spielt seine Klasse aus Überzeugung ... . Mich hat nur leider beides ziemlich fasziniert.deshalb diese 10 Fragen und ich denke die meisten konnte man beantworten ohne, dass es auf das können des jeweiligen SPielers ankommt


B2T : Freue mich über weitere posts und hoffentlich erklärt mir auch wer die Begriffe
Nachtfeuer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Nachtfeuer View Post
1. Wie siehts mit den Dps bei trash und Bei Boss in Hero inis und raids aus?
Hexer, ich weiß ja net mit was für schlecht spielenden leuten ihr unterwegs seit.
Gink is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Ou man -.-
Hexer > all
muss nur wissen wie.
6k DPS mit 232 - 245 ! Zeigt mir nen Mage der das hinbekommt
Natürlich in Raid inzen. In heros inis kannste WL knicken (auser den neuen 3)

PvP: Hexer > Mage. (ich red von Arena)

Ansonsten nimm das was dir mehr Spaß macht!!!
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Jilos View Post
Ou man -.-
Hexer > all
muss nur wissen wie.
6k DPS mit 232 - 245 ! Zeigt mir nen Mage der das hinbekommt
Natürlich in Raid inzen. In heros inis kannste WL knicken (auser den neuen 3)

PvP: Hexer > Mage. (ich red von Arena)

Ansonsten nimm das was dir mehr Spaß macht!!!
Jeder 2 Tasten Arkan 232 (nicht 245)-T9 Magier schafft das.


Determinismus is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Hexer/Mage
Bin auf der suche nach einem Hexer oder auch mage( könne auch beide sein) zahle bis 150€ Vorraussetzung: pve gear minimum 5900 pvp: 5700 schickt...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24...
13 Replies - Dragonica
[B] DK(80)&Druide(73) [S] Jäger/Schurke/Mage/Hexer
Hallo liebe Community! _______________________________________________________________ ==>1.Einleitung ==>2.Charakter ==>3.Was ich suche ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Verkaufe] Priester,Krieger,Hexer,Mage und Druide auf 70
Hallo Leute, Derzeit nenne ich 2 Accounts mein eigen. Insgesamt bin ich im Besitz folgender Chars: 1. Level 70 Hexenmeister ~1200 spelldmg im...
3 Replies - World of Warcraft Trading
UD Schurke, Mage oder Hexer wer mag Zocken ?
Tadaaaaaaaaaaaaa da bin ich wieder ;) Lange war ich weg aber Wow hat mich wieder *g* Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der für mich...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.